Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse die Sonne und den Sommer....

  • Starter*in Unregistrierte NRWlerin
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Das geht mir auch so, wenn ich schon früh im Radio höre, heute wird ein wundervoller Sommertag mit 33 Grad ... am besten, Sie nehmen sich frei, fahren an den See ... Da könnte ich schon reinschlagen, klaro, ich bin ja auch mein eigener Chef, kann kommen und gehen wie ich will.

Ich habe Wärme noch nie gut vertragen und versuche immer, so gut es geht, durchzukommen. Ich habe mir solche kleinen - ich glaube die heißen auch Handwärmer - besorgt, die kann man in das Eisfach legen, die sind so handtellergroß, die stecke ich mir bei Bedarf, mit einem Papiertaschentuch umwickelt, vorne in die Mitte des BH. Da habe ich mehrere, so dass ich den aufgetauten dann wieder einfrieren kann.

Und für die Arbeit habe ich mir mehrere Kühl-Akkus gekauft, die lasse ich übelst lange einfrieren, wenn ich dann zu einem Termin muss, dann bringe ich meistens kurz vor Beginn ein Handtuch und 4 Akkus zu meinem Platz und sitze dann da drauf. Also das hilft für eine ganze Weile, bis jetzt habe ich mir noch keinen Gefrierbrand geholt ...

Gestern gings mir wieder auch wie Dir, Cloudy. Fix und foxi bin ich, zu nix mehr zu gebrauchen, nach so einem heißen Tag. Mein Hirn zerschmolzen. Ich saß so auf der couch rum, da fing es auf einmal an, in meinem Kopf sich alles zu drehen, ich dachte, ich falle runter ... meine Pupillen waren ganz groß und ich hab geschwitzt. Ich dachte schon, ich muss zum Notarzt ... Das Karussell drehte sich wie verrückt, so was hatte ich noch nie ... Das ist einfach nicht mein Wetter.
 

Duine

Aktives Mitglied
Ich gehöre ja normal echt zur Fraktion der Sonnenanbeter.
Aber nachdem ich jetzt aus einem Urlaub bei knapp über 20 Grad zurückgekommen bin, und sofort in 10 Grad mehr geworfen wurde, kann ich die Gefühle von denen, die es nicht sind, zum ersten Mal richtig nachvollziehen. Das ist echt ne Hausnummer, und ich bin verdammt froh, dass es heute nur 22 Grad hat.
 

_cloudy_

Urgestein
Jetzt ist es aber erstmal vorbei, überall wird es wohl gerade schwarz und schwärzer am Himmel.
Bei mir auf jeden Fall gerade.
 
X

xEclipse

Gast
Hier hat es jetzt erstmal wieder aufgehört zu regnen. Von dem gestern und heute gemeldeten Gewitter fehlt jede Spur. ^^
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Hier hat es jetzt erstmal wieder aufgehört zu regnen. Von dem gestern und heute gemeldeten Gewitter fehlt jede Spur. ^^
Bei uns hat es diese Nacht ganz schön gewittert und geregnet und es ist ein wenig kühler die Sonne knallt nicht mehr. Was für eine Erholung. Die Hitze macht mich fertig.
 
X

xEclipse

Gast
Bei uns hat es diese Nacht ganz schön gewittert und geregnet und es ist ein wenig kühler die Sonne knallt nicht mehr. Was für eine Erholung. Die Hitze macht mich fertig.
Hier sind es heute zum Glück auch unter 30 Grad, also nicht mehr so menschenquälende Temperaturen. :D
 
C

combattant

Gast
Ich frage mich immer, wie man es am besten macht? Bei heißem Wetter verspühre ich nur Ekel, wenn ich mich eincremen muss, um überhaupt rausgehen zu können.

Ohne geht bei mir leider nicht und lange Klamotten, geht eigentlich so garnicht.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Ich frage mich immer, wie man es am besten macht? Bei heißem Wetter verspühre ich nur Ekel, wenn ich mich eincremen muss, um überhaupt rausgehen zu können.

Ohne geht bei mir leider nicht und lange Klamotten, geht eigentlich so garnicht.
Muss aber sein, wenn man nicht mit krebsroter Farbe herumlaufen möchte. Manche kümmern sich da nicht sehr viel drum. Das kann irgendwann zurückkokmmen (Pigmentflecken Hautkrebs). Wolken hab ich deswegen immer gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben