Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse die Sonne und den Sommer....

  • Starter*in Unregistrierte NRWlerin
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Geht das jetzt schon los:rolleyes:
Dass ich dauernd friere und mir kalt ist...
Nur beim (fast)täglichen heissen duschen wird mir für ein paar Minuten warm.
Nix altweibersommer...
Grauer., nasser, kalter Herbst. Schon Mitte September.
Letztes Jahr um die Zeit (erster schultag) waren wir nochmal schwimmen im See...
Dieses Jahr heize ich jeden Tag den Ofen an.
Und die Aussichten blieben besch***... für die nächsten 2 Wochen..
UND...es gibt nochnichtmal lebkuchen:(
 

_cloudy_

Urgestein
Man isst auch keine Lebkuchen im September. Dann hängen sie einem zur Weihnachtszeit ja schon zum Hals raus.:p

Bei uns ist eigentlich seit gestern Sonne gemeldet, aber davon sehe ich auch nichts. Regen und grau, und leider auch schweinskalt. Ich habe schon Wintermantel an, nicht den allerdicksten, aber mit Trenchcoat ist das zu kalt.

Ja, so schöne Altweibersommer..

Aber die Wiesn fängt am Samstag an, da wirds schon wieder schön.
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Bei uns ist eigentlich seit gestern Sonne gemeldet, aber davon sehe ich auch nichts. Regen und grau, und leider auch schweinskalt. Ich habe schon Wintermantel an, nicht den allerdicksten, aber mit Trenchcoat ist das zu kalt.
Ich bin am Wochenende in Wien gewesen, da war es am Samstag noch richtig sommerlich warm. Die Leute haben in der Alten Donau noch gebadet...
 
C

combattant

Gast
Also es kommt ja immer drauf an, in südlichen Ländern ist die Hitze ja eine andere, als bei uns.
 

_cloudy_

Urgestein
Ich bin am Wochenende in Wien gewesen, da war es am Samstag noch richtig sommerlich warm. Die Leute haben in der Alten Donau noch gebadet...
Oh das klingt schön, war es bestimmt auch. Wien bei so herrlichem Wetter erleben..
Hier war es am Samstag stockdunkel den ganzen Tag. Da ist heute richtig schön dagegen.;)
 

Malucia

Neues Mitglied
Der Thread ist zwar schon älter, aber ich muss trotzdem mal meinen Senf dazu abgeben. Viele Menschen bezeichnen den Sommer 2018 ja als "Supersommer". Ich bin nicht die Liebhaberin von Sommerhitze, und ich fand ihn einfach nur schrecklich. Viel zu lange, viel zu trocken und viel zu warm. Der Sommer 2018 war eine Katastrophe für die Natur und für die Agrarwirtschaft. Der fing ja quasi schon im April an und dauert bis Oktober (?) ... wir hatten gestern hier, Mitte Oktober, 26 Grad??!!?? Natürlich finden die Leute den heißen Sommer toll, die zu der Zeit auch Urlaub machen und ihre Füße in kaltes Nass halten können (sofern es keine Blaualgen und Quallen gibt) ... aber diejenigen, die keine schulpflichtigen Kinder (mehr) haben, müssen bei der Tropenhitze arbeiten ... DA hört der Spaß dann wirklich auf ...

Das Schönste am Sommer sind und bleiben die Gewitter :D, vielleicht gibt es ja noch mehr Gewitterfans hier ...

Ich bin der Meinung, der Sommer, der sich bis in den Herbst geschlichen hat, sollte sich vom Acker machen, es wird Zeit für Wind, Kälte und auch Regen, für die Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden. Ich hoffe ganz, ganz stark, dass wir dieses Jahr ein bisschen Schnee bekommen!!

liebe Grüsse
 

Hade81

Neues Mitglied
Hallo,
Ich hasse den Sommer und die Hitze auch.
Es macht mich krank !
Ich bin im jeder Hinsicht deiner Meinung !
Danke für deinen Beitrag!
LG
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres, wenn man nen dunklen Hauttyp hätte und sich nicht eincremen müsste.
 

Sandra819

Mitglied
Ich mag eigentlich nur nicht am Sommer, dass ich bereits nach 5 minuten wenn ich außer haus gehe, klitschnassgewchwitzt bin. Besonders unter den Achseln bilden sich immer riesige Schweißflecken bei mir die jeder sieht, da man ja nur ein T-Shirt trägt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben