Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse die Sonne und den Sommer....

  • Starter*in Unregistrierte NRWlerin
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merciless.

Aktives Mitglied
Dass man so schnell und so viel schwitzt bei solch einer Hitze, ist auch eine der Tatsachen, die mich am meisten stören.
Bei mir ist es eher so, dass ich vor allem "untenrum" besonders schwitze, also so ab Bauch bis Oberschenkel...dazu kommt, dass ich leider eh schon mein Kopf-Problem mit der weiblichen Periode hab und die bekomme ich leider ja auch bei 40°C noch. Da kommt es dann zu einer so einer Verkettung der Umstände, die mich psychisch teils echt schwer belastet, da mich noch mehr und bis in's Unsägliche unsauber fühle, wenn ich die gewissen Tage hab und das ewige Schwitzen noch hinzu kommt....hab dann echt innerlich den Zwang am liebsten ständig nur in der Dusche zu stehen und mich abzubrausen.
Zudem mag ich es auch nicht in Bussen, etc. unter einen haufen stark vor sich hinschwitzender Menschen zu sein, usw.
Für mich ist so eine Affenhitze einfach nur mehr als unangenehm.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Endlich Kühle, das ist so angenehm :) Ich erwache wieder zur Aktivität. Und weniger Insekten, die sich an mich heften, das ist gut :)
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Guten Morgen kasiopaja, na ja warm, kalt ist ja alles relativ. Was dem einen zu warm ist, ist dem anderen grad mal angenehm.
Also gestern, war die Kühle erreicht, bei der ich mich echt wohlfühle. Die Tage davor waren Regen und Wärme, kein einschätzbarer Wetterzustand für mich.

Allerdings hab ich mir sagen lassen, das es ab morgen schon wieder wärmer werden soll. Darum genieße ich das Heute, wer weiß, was das Morgen bringt:D
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Die 40 Grad sind ja schon wieder in den Startlöchern :(

Naja, ganz objektiv haben Sommer und Hitze nur Nachteile. Es gibt absolut nichts, wofür man Temperaturen über 35 Grad braucht, außer Kreisluafzusammenbrüche. 28 Grad reichen auch für alle, die unbedingt an den See oder ins Freibad wollen.
Aber Wochenlang bei Hitze kaum essen (nicht so schlimm) und kaum schlafen können (sehr schlimm), ist echt nicht lustig.

Es kommt aber auch sehr darauf an, wo man wohnt. So auf 700 Meter aufwärts ist der Sommer sicher total schön, dafür nervt dann der Schnee im Winter ^^. Oder an den Küsten.
Aber Rheintal und allgemein Rhein/Main und Südwesten - da hat man praktisch jeden Sommer verloren.

Ich freue mich heute schon auf den Herbst. Und die Leute tragen dann endlich wieder normale Klamotten :rolleyes:
 
U

Ursula

Gast
Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin wirklich froh diese ganzen Nachrichten gelesen zu haben... ich bin nämlich auch ein Schattenkind!
Schon als Kind mochte ich den Sommer nicht. Kann mich schwach dran erinnern, ich war noch klein, meine Eltern und wir zogen gerade um und ich mußte draußen bleiben und mit den anderen Kindern spielen. Die Sonne knallte und knallte, es war sooo heiß draußen und ich habe geweint weil es so heiß war...
Jetzt weine ich zwar nicht mehr aber ich kann es nicht nachvollziehen warum alle in die Sonne rennen oder womöglich stundenlang in der Sonne liegen und danach so pergamentartige Haut kriegen.
Ich liebe den Herbst, den Winter und ich brauche Wolken! Ich könnte mir stundenlang die Wolken ansehen.
Meine Aktivitäten verlege ich im Sommer in die Abendstunden, Fahrradfahren z. B. fahre ich gegen abend weil da nicht soviel Volk unterwegs ist und es ist einfach angenehmer.
Ich wünsche allen eine angenehme, kühle Zeit so wie es jeder für sich mag ;-)
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Ich sag mal so, wenn ich mich einfach so in die Sonne legen könnte, ohne einen Sonnenbrand und Hautkrebs zu bekommen, liebte ich schon die Sonne, außer dem Schwitzen natürlich.
 

LW84

Aktives Mitglied
So langsam geht es ja wieder los mit der ach so tollen Jahreszeit... Ich schalte schon jetzt beim Wetterbericht weg. Das Gejubel über viel zu hohe Temperaturen und vermeintlich schönes Wetter ist und war stets unerträglich.

Momentan bin ich zusätzlich in einer misslichen Lage was Job und Zukunft anbelangt. Wieder mal genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich hoffe, die drei kommenden Sommermonate irgendwie zu überstehen. Und auf einen baldigen Herbst.
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Dieses Jahr wird vielen, die den Sommer sonst so sehr mögen, das Jubeln im Hals stecken bleiben.

Dank der Maßnahmen keinerlei Konzerte, keinerlei schöne Dinge, keine Feste, in meinem Bundesland auch keine Schwimmbäder...und dann vielleicht 40 Grad? Das wird sehr sehr unlustig für viele, die den Sommer bisher gemocht haben.
Nicht einmal alle Brunnen sind angeschaltet, damit sich ja keiner mal kurz abkühlen kann.

Und dann noch die vielen Job-Verluste, die kommen werden. Das wird für die wenigsten ein guter Sommer. Zumindest eben kein normaler.
 

LW84

Aktives Mitglied
@Sadie02 Ich vermute allerdings, dass es die Massen dann erst recht auf die Straßen und in die Parks ziehen wird. In vielen Bundesländern ist ja fast schon wieder Normalzustand, zumindest was den Alltagstrubel anbelangt. In vielen Städten öffnen sogar die Schwimmbäder wieder... Selbst Bayern will bald wieder vieles normalisieren. Die Frage wird sein, ob es eine zweite Welle geben wird und welche Maßnahmen dann ergriffen werden. Dann könnte der Sommer evt. ohne den typischen Sommerwahn vorübergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben