Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse den Vater der Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knirsch

Aktives Mitglied
Wie alt sind die Kinder? Dürfen sie selbst entscheiden, ob sie ihn sehen wollen oder nicht oder ist das irgendwie vom Gericht geregelt? Wer ist die Begleitung, die das demnächst statt dir machen soll?

Auf jeden Fall solltest du das mit der Begleitung nicht mehr machen. Er nutzt das aus, um dich zu provozieren und zu einer Gewalttat zu reizen. Mach das nicht.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Komisch Kinder durfte er Dir machen ???

Vielleicht solltest Du mal an Deiner Menschenkenntnis arbeiten, dann wird Dir auch klar , wie man solche Menschen aus dem Leben bekommt.
 

Larissa

Aktives Mitglied
Komisch Kinder durfte er Dir machen ???

Vielleicht solltest Du mal an Deiner Menschenkenntnis arbeiten, dann wird Dir auch klar , wie man solche Menschen aus dem Leben bekommt.
Du hast dann wahrscheinlich noch nie erlebt, wie sich ein Mensch um 180 Grad drehen kann. Manchen Menschen zeigen sehr, sehr spät ihr wahres Gesicht. Vor allem bei Scheidungen.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Wie bekomme ich diesen Menschen aus meinem Leben?
Schwierig.
Er ist der Vater deiner Kinder und wenn das mit der Begleitung geregelt ist,brauchst du das nicht mehr übernehmen.
Normalerweise bin ich ja dafür ,dass sich getrennte Eltern bemühen,eine möglichst gute Beziehung zueinander zu haben ,zum Wohl der Kinder.
Aber das ist natürlich schwer,wenn es nur der eine versucht und der andere provoziert.


Ich weiß nicht,wie alt deine Kinder sind.
Es sind drei?
 

Piepel

Aktives Mitglied
(...) und das sind extrem willensstarke Kinder.
(...)Zwei meiner Kinder haben es begriffen. Das eine hasst ihn und das andere ist emotional aus dem Kontakt gegangen.
Meinst du dass das dritte Kind es auch bald begreift, dass der Vater nur schlechte Seiten hat und keinen geeigneten Umgang für die Kinder darstellen kann?
Dann hätte sich das Umgangsrecht ja sozusagen von selbst erledigt, Ihr wärt ihn endlich los, und Du könntest dir einen anderen Mann und den Kindern einen anderen Vater suchen.
 

Sina1986

Mitglied
Ich habe selten so viel Hass für einen Menschen empfunden, wie für den Vater meiner Kinder.
Vor Gericht gab es die Regelung für die kommende Zeit eine Begleitung. Dieser dämlicher Verfahrensbeistand sieht alles rosa rot, Fakten haben vor Gericht keine Rolle gespielt, es zählte das was er sagt. Dazu glaube ich, dass er ein Narzisst ist.
Auf jeden Fall habe ich der Kinder zu liebe (nur ein Kind hat noch eine Beziehung zu ihm, weil unzuverlässig usw.).
gesagt, bevor es jetzt Monate dauert, bevor eine Begleitung gefunden wird, mache ich das noch so lange. Ich ertrage diesen Menschen immer weniger.
Heute gab es folgende Situation: Ich habe eines meiner Kinder "angeranzt", was heißt angeranzt - irgendwann wird man auch mal sauer und das sind extrem willensstarke Kinder. Dann mischte er sich ein (Wer ist er?????) Und dann begann er zu streiten und zückte dann sein Handy, im Beisein der Kinder und sagte, er rufe jetzt die Polizei und das Jugendamt an, sollen die sich das mal angucken und dann kommen die weg. Ich dachte ich platze in alle Richtungen. Ich habe ihn dann gefragt ob ihm klar ist was er da gerade gesagt hat. Hab ihn dann an die Seite genommen und ihm gesagt, sollte er das noch einmal im Beisein der Kinder sagen, drücke ich ihm meine Faust ins Gesicht. Ich habe noch nie einen Menschen körperlich verletzt, aber der schafft es noch. Wie kann man so ekelhaft sein? Jugendamt und Gericht begreifen nicht, dass es ihm nicht um die Kinder geht. Er sagte vor zwei Tagen am Telefon, dass ihm die Kinder egal wären, würde er die Karrieretreppe nach oben gehen. Ich bin an einem Punkt, ich habe schon Angst vor mir selber, dass der Tag kommt an dem ich nicht mehr an mich halten kann!.
Die Begleitung (macht demnächst jemand anderes) ist zeitlich begrenzt. Ich habe Angst vor der Zeit danach. Er ist so unberechenbar und ich hasse ihn so. Eines der Kinder hat er nach dem Besuchskontakt einfach nicht zurück gebracht, ist nicht ans Handy. Mit Vermisstenanzeige usw.

Ich bin damals einfach weg, hatte eine Auskunftssperre (nicht wegen ihm) und trotzdem hat er mich gefunden.

Wie scheiße muss ich sein, das er das Interesse verliert? Er ist sowieso nur ein Schädling. Ich lasse bei den Kindern kein schlechtes Wort über ihn, obwohls manchmal echt brennt.
Die Liste dessen was er alles gemacht hat ist lang ....

Wie bekomme ich diesen Menschen aus meinem Leben?

Zwei meiner Kinder haben es begriffen. Das eine hasst ihn und das andere ist emotional aus dem Kontakt gegangen.

Ich weiß nicht mehr weiter weil, so unberechenbar er ist, ist er an anderer Stelle berechnend.
Hallo Leidensgenossin 😊

Ich kann deine starken Gefühle so nachempfinden das glaubst du gar nicht !!!

Ich kann dir nur nah legen das es nichts bringt die Nerven zu verlieren!!! Schon allein wegen deiner Kinder !!!
Ich weiß das ist leicht gesagt ,ich kann ein Lied von singen aber du schadest eher dir und den Kindern wenn du die Kontrolle verlierst .
Du musst einen Weg finden ihn aus dein Leben zu bekommen!! Ich suche auch einen Weg ,ich versuche es jetzt auch über ein Anwalt und das Jugendamt.
Es ist ein schwerer Weg ,ich weiß.

Hast du Menschen in deinem Leben die wissen wie er wirklich ist ? Die dich unterstützen?

Darf ich fragen wie alt deine Kinder sind?
Habt ihr das gemeinsame Sorgerecht?

Gerne können wir uns austauschen wenn du das möchtest !!

Es ist wirklich einfach hart, wirklich, wirklich. Mir geht es gerade ähnlich .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ich hasse den Sohn meines partners Familie 73
G Ich hasse den Bruder meines Mannes Familie 121
B Ich hasse meine Eltern so sehr Familie 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 199) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben