Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe keine Freunde, ich ertrag das allein sein nicht mehr...

FreakForEver

Mitglied
Ich bin 20 und weiblich komme aus Bad Oldesloe.. ich habe keine freunde und niemand will etwas mit mir zu tun haben. so war es schon während der schulzeit nur dumme sprüche .. ich ertrag es nicht mehr allein zu sein.. mein freund versteht das nicht.. sein handy klingelt andauernd wenn ich da bin. ich habe nur zwei nummern in meinem handy die von meinem freund und die meiner mutter.. ist es zu viel verlangt das ich eine gute freundin oder ein guten freund haben möchte? anscheind schon... ich weiß nicht mehr was ich machen soll.... ich gehe sogut wie nicht mehr raus nur wenn es nötig ist. ich ertrag es nicht die leute mit ihren freunden zu sehen. wie sie lachen wie sich sich freuen.... ich kann nicht mehr... bitte um hilfe..
 
R

Redline

Gast
Mit meinem freund läuft es ebenfalls schlecht. und seine leute können mich nicht leiden. weil ich keine barbie bin... von daher ..
Meinst du damit:"weil ich keine barbie bin.."? Glaubst du, dass du nicht schön aussiehst?
Also mich hat das Leben gelehrt, dass Schönheit nicht das einzig wichtige ist.
Ich denke, dass der Charakter viel wichtiger ist als irgendwelche Schönheitsmerkmale.

Wieso glaubst du, dass alle Leute dich nicht leiden können?
Es gibt so viele Menschen. Es können doch nicht alle einen mögen.
Das geht einfach nicht. ^^
Denk doch mal positiv.
Hier im Norden bin ich schon einen Haufen netter Leute begegnet. ;)

PS: Sicher gibt es hier noch eine Menge netter Menschen, die nur darauf warten, deine Bekanntschaft zu machen.
 

pureza

Mitglied
Hast du ein Hobby? Irgendwas, muss ja gar nichts großartiges sein, aber darüber lernt man die meisten Menschen kennen.
Ansonsten könntest du natürlich auch im Internet schauen, sicherlich ist das nicht das Gleiche, aber zumindest etwas.
Wer bist du denn? Was machst du gerne? Was stellst du dir unter einem Freund vor?
 

FreakForEver

Mitglied
erstmal an Redline. Tja bin halt nicht unbedingt schlank renn nich in absatzschuhen rum oder markenklamotten. und diese leute sind der meinung das sowas nur als schön gilt. wobei mich das nicht sooo stört...
Sicher kann man nicht von jedem gemocht werden aber sobald mann etwas aus der Norm fällt scheint man gleich abschaum zu sein.

aber recht hast du wobei das positiv denken zur zeit wirklich schwer fällt. lg
 

FreakForEver

Mitglied
an pureza. Tja hobbys die lassen sich alle in der wohnung ausführen da kann man nicht groß zusammen machen.
im internet habe ich bis jetzt nur ja wie sag ich das am besten leute kennengelernt die mit einem ins bett wollten mehr nicht. sehr aufbauend weiter zu suchen.
unter nem freund stell ich mir vor einfach jemanden zum reden zu haben evtl auch unternehmungen.
was ich gern mache hm.. schreiben , zeichnen, ein trinken , shoppen wenn mal geld vorhanden ist ... hm.
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu ForEver,

das Wort "Freak" lasse ich bewusst weg, denn du bist kein "Freak".

Hast du denn irgendwann einmal gehört warum die Leute mit dir nix zu tun haben wollen? Oder ist es einfach so? Bist du eher selbstbewusst oder schüchtern? Gehst du auf andere Menschen zu?

Ich finde es immer wieder schade wenn Menschen einsam sind und so schlecht Anschluss bekommen. Allerdings kenne ich das auch. In meiner Jugendzeit hatte ich auch nie viele Freunde (nur 2) und ich tat mich schwer Anschluss zu bekommen weil andere mich als "komisch" ansahen.
Heute ist das zum Glück etwas anders.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

FreakForEver

Mitglied
Hi. Also ich wurde und werde einfach nur gemieden. Warum das so ist weiß ich nicht, höchst wahrscheinlich weil ich nicht in deren ach so perfektes Bild passe.
Ja bin eher schüchtern vorallem wenn man mich schon so abwertend anschaut und dumme sprüche los lässt.
Klar laufe etwas anders rum wie diese naja "spießer" eine andere treffende formulierung fällt mir grad nicht ein hier halten sich viele für etwas besseres aber warum nun genau das so ist das weiß ich nicht.
soll wahrscheinlich einfach so sein.

tja .. wenn man halt etwas anders ist wird man halt gleich als etwas abgestempelt was nich in deren rahmen passt.. ist halt schade .. aber ändern kann ich daran auch nichts..................


Lg
 
R

Redline

Gast
erstmal an Redline. Tja bin halt nicht unbedingt schlank renn nich in absatzschuhen rum oder markenklamotten. und diese leute sind der meinung das sowas nur als schön gilt. wobei mich das nicht sooo stört...
Sicher kann man nicht von jedem gemocht werden aber sobald mann etwas aus der Norm fällt scheint man gleich abschaum zu sein.

aber recht hast du wobei das positiv denken zur zeit wirklich schwer fällt. lg
Ich lebe auch gegen die Norm und ich finde sie idiotisch. Jeder sollte so leben, so dass man glücklich ist.
Ich persönlich mag Frauen mehr, die ihren eigen Stil folgen und nicht so wie eine Art halber Tuschkasten durch die Gegend laufen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Ich habe einfach keine Freunde Freunde 5
G Habe meinen besten Freund verloren und bin schrecklich traurig Freunde 150
ich.kann.dingsen Ich habe immer Freunde gesucht Freunde 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben