Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe alles mit einem dummen Satz versaut und hasse mich dafür.

D

DrakeSF

Gast
diese ganzen Sprüche machen mich krank .

sie sagt es hat sich alles um 180 grad gedreht.

nur weil sie nett ist ist dies keine Einladung um sie zu kämpfen.
man sollte zuhören, nachdem versucht wurde ein Nein zu übergehen.
und nicht schon wieder pbergriffig reagieren.
Lieber TE es liegt nicht an dir ob da noch mal Was geht sondern nur an ihr .
ihre Reaktion war nicht übertrieben sondern top.
sie war höflich , nett und freundlich und hat nicht hart reagiert , als der junge Mann der ihrer Hose öffnen wollte auf ein Nein mit : Zier dich nicht so reagierte.

nicht jeder macht solche Fehler und niemand muss mit Menschen die so was tun liebe teilen .
das sind dieselben Argumente wie Für nur einmal die hand ausgerutscht .

und lieber Te finde für dich heraus ob du deiner verpassten entjungferung hinterher trauerst oder du von deinem eigenen Verhalten entsetzt bist .

kannst du dich nicht kontrollieren rate ich zu einer Therapie


Du hast auf jeden Fall noch Chancen bei ihr,

Ich denke es liegt jetzt an dir, ob da nochmal etwas geht...


Vielleicht kannst du ja noch um sie kämpfen.

Und um ehrlich zu sein, ja es war ein grober Fehler aber wenn das alles war, dann ist ihre Reaktion trotzdem ein bisschen übertrieben.
Jeder macht Fehler

und ich denke es kommt bei dir jetzt vor allem darauf an, dass du kämpfst





Jeder macht Fehler

ich denke es kommt bei dir jetzt vor allem darauf an, dass du kämpfst

wie
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Manchmal rutschen einem die dümmsten Sätze raus, weil man sie in der Kindheit gehört hat, wie sie zu einem selbst oder anderen gesagt wurden und wenn man dann ein Bier intus hat und kurz nicht auspasst, kommt genau der Unfug hoch, für den man eigentlich jeden anderen ohrfeigen würde und sich selbst wohl auch, aber das würde dann wohl noch schräger rüberkommen.
Ich finde es jedenfalls gut, dass du den Spieß nicht umdrehst und klar anerkennst, dass du was verbockt hast. Das ist mehr als die meisten in dieser Situation begreifen würden.
 
D

dumbboy

Gast
Hi,
in meinen Augen bist du kein A****.
Du hast sofort selber erkannt, dass der Satz blöd war, hast dich entschuldigt und es aufrichtig bereut.
Ein A**** würde gar nicht dran denken, dass er irgendwas falsch gemacht haben könnte.

Also Kopf hoch. Jeder sagt mal was unbedachtes.
Hallo

Vielleicht hast du da ja recht.
Dankeschön für die Antwort.
 
D

dumbboy

Gast
Finde ich verständlich, das das Mädchen jetzt sauer ist. Als wolltest du die ganze Zeit nur das eine.
Was soll denn noch alles folgen, wenn ihr dann eventuell zusammen seid?
Ich kann verstehen das man so denkt nach meinem Ausspruch.
Das war aber nie meine Absicht.

Aber danke für deine Antwort.
 
D

dumbboy

Gast
Hallo, das tut mir sehr leid für Dich. Sei nicht so streng mit Dir, du wirkst sehr sympathisch und jeder sagt mal was Dummes.

Was Du machen kannst: Druck doch diesen Text, den Du so ehrlich geschrieben hast, aus und gib ihn ihr.

Vielleicht mit einem netten Blumenstrauß zusammen. Du hast ja nichts zu verlieren, gib nicht so schnell auf.
Dankeschön, aber mit diesem Satz habe ich auf jeden Fall eine Grenze überschritten.

Das ist an sich eine gute Idee.
Das werde ich denke ich machen.

Vielen Dank für die Antwort. Das hat mir sehr geholfen.
 
D

dumbboy

Gast
Gib dem Mädchen Zeit das einzuordnen. Du kannst ihr sagen, dass es dir sehr leid tut und wenn sie den Kontakt dennoch wieder zu dir möchte, sie sich jederzeit melden kann. Aber mehr würde ich an deiner Stelle jetzt nicht tun oder sagen. Wenn sie sich meldet, lasse Taten sprechen und mache sowas nie wieder. Wenn nicht, dann lerne daraus für die Zukunft. Der Satz war wirklich ziemlich daneben, aber das weißt du ja selbst.
Ja das ist wohl das beste.
Das hab ich schon zu oft wahrscheinlich.
Sie meldet sich momentan über Snapchat und schickt mir Bilder von sich. Aber das hat nichts zu bedeuten denke ich.

Dankeschön für deine Antwort.
 
D

dumbboy

Gast
Hallo,

Du hast dich ja sofort entschuldigt und einfach nicht nachgedacht, das hast du doch sofort erkannt. Ich finde, sie sollte sich nicht so zieren und dir eine Chance geben.

LG,
SFX
Hm vielleicht, aber ich kann es auch verstehen das sie erstmal sauer ist.

Ich fände es mehr als schön wenn sie mir noch eine Chance geben würde, ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden.

Dankeschön für deine Antwort.
 
D

dumbboy

Gast
Du hast auf jeden Fall noch Chancen bei ihr, aber es war schon ein grober Fehler... Sowas tut man nicht. Auch nicht weil man grade scharf ist... Ich denke es liegt jetzt an dir, ob da nochmal etwas geht... Die anderen Vorschläge, besonders diesen Text von dir ihr schicken, oder Blumen vorbei bringen und dich persönlich entschuldigen, ist gut. Vielleicht kannst du ja noch um sie kämpfen.

Und um ehrlich zu sein, ja es war ein grober Fehler aber wenn das alles war, dann ist ihre Reaktion trotzdem ein bisschen übertrieben. Ein klitzekleines. Es wirkt eher als hätte dein Ton es schlimmer gemacht als es gemeint war...

Ich kann eine Frau auch beim Kuscheln necken und süß sagen "Hab dich doch nicht so" und dabei nicht klingen als zwinge ich sie jetzt zum Rummachen. Sondern eben im Spaß. Also es wird dein Ton gewesen sein und halt dass du ihr das Gefühl gegeben hast du kannst sie jederzeit zu etwas zwingen was sie grade nicht will..

Aber: sie kann man ja auch nicht durch eine Aussage identifizieren oder ihren Charakter beschreiben wegen einer Sache die sie mal gesagt hat. Jeder macht Fehler und ich denke es kommt bei dir jetzt vor allem darauf an, dass du kämpfst und ihr wirklich zeigst wie Leid es dir tut. Wir müssen das nicht wissen, sondern sie muss zu dem Schluss kommen dass du mehr gefühlt hast als nur Lust auf das eine. Und dass du dich ändern kannst.

Kann natürlich sein, dass sie hart bleibt und es das war. Aber auch dann kein Grund dich zu hassen, jeder macht Fehler die Frage ist nur lernst du daraus.....
Das mit dem Brief werde ich auf jeden Fall machen, mal sehen was danach passiert.
Ja das war auch eher so zum necken gemeint, und überhaupt nicht ernst. Aber das war wahrscheinlich wirklich der Ton.

Ich habe schon daraus gelernt. Schlimm genug das ich das erst LERNEN musste.
Es war mir klar das man sowas nicht sagt und trotzdem ist es mir herausgerutscht.

Vielen Dank für die Antwort.
 
D

dumbboy

Gast
Also da du sofort aufgehört und dich entschuldigt hast, hätte ich es dir als Frau verziehen.

Aber nach so einem - tschuldigung - unaustehlich weinerlichem Gewinsel, wärst du für mich nur noch ein Waschlappen gewesen.
Ja mal sehen, ich werde sie jetzt erstmal in Ruhe lassen.
Und einen Brief schreiben in welchem ich mich nochmal entschuldige.

Aber danke für die Antwort, gerade von der weiblichen Seite hilft mir das auf jeden Fall weiter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben