Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin nichtraucher!!!

maximilian

Aktives Mitglied
Naja, ich war nie angespannt.....ich konnte immer rauchen wann und wie oft ich wollte. Also kann ich dadurch wohl keine Kalorien verbraucht haben............
Ich merk das grad auch nicht deutlich als Raucher, ist aber so. Messbar, aber nur schlecht spürbar, weil man keinen direkten Vergleich hat.
Es geht nicht um völlig angespannt, sondern um ein leicht höheres Anspannungslevel. Du kannst keine 24h am Tag rauchen, in den Zeiten wo du nicht inhalisierst, biste auf dem höheren Level.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben