Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe ich stehe mir selbe im weg

PrincessCaro

Mitglied
Ich habe zurzeit ein Problem mit mir selber und glaube ich stehe mir selber im Weg. Ich freue und danke euch für eure ehrliche Meinung und villeicht auch Tips. Aber bitte verurteilt mich nicht xD
Ich bin 28 Jahre alt und nun 2 Jahre mit meinem Freund 29 zusammen. Jedoch haben wir eine fern Beziehung was sehr belastet aber wir plane und er möchte mit mir zusammen ziehen. Aber macht mir einfach auch angst da ich angst habe er will dann villeicht nach paar Monaten mich mehr... Dabei bin ich allein grade so unglücklich und möchte mit meinen Partner ein leben zusammen aufbauen.
Aber in letzer Zeit bin ich so unsicher ängstlich und hasse mich selbst. Das schlimmste ich ich habe letztens in sein PC geschaut ob er was macht da ich einfach nicht mehr so vertrauen habe und denke ich wäre nicht gut oder hübsch genug. Ich habe noch nie so etwas gemacht und fühle mich so mies dagegen vor allem hat er es mir bekommen... Ich habe ihm gesagt warum.. Und das krasse war er war nicht sauer und ich dachte jetzt das war es. Weil er mir erzählte das er das auch schon bei mir machte öfters. Aber ich fühle mich mies vor allem denke ich und habe Angst das er eine andere hat oder ich nicht hübsch genug für ihn bin und unterstelle ihm. Jedesmal das er einen andere hatte oder andere anschaut.... So was macht man nicht und ich hasse mich dafür. Vor allem weiß ich nicht was los ist und warum. Das auf einmal so bei mir ist das ich so nicht mehr vertraue und grade so anstrengend und nervig bin xD und ich finde mich auch grade so kacke...
Und ich stehe mir so selbst in den Weg mag gar nichts an mir und traue mich nichts zu machen aus Angst er verläßt mich dabei mache ich dadurch alles schlimmer. Dabei habe ich so einen tollen Partner see meine Launen aus halt und ich frage mich wieso tut er sich das an oder traut er nicht schluss machen... Ich weiß ich bin doof xD ich habe so einen tollen Partner und ich will die beziehung wie am anfang wieder genießen können stehe mir selbe in den weg und weiß nicht mehr wer ich bin und was ich wirklich möchte..
Dabei habe ich Ziele und Wünsche aber ich schäme mich dafür da ich auch nie so wirklich in Beziehungen nie ich selbst sein dürfe und mich verstellen musste....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich kann nicht mehr es macht mich fertig ständig so negativ zu denken und dann so zu handeln und es aus zu lassen an meinem Partner oder mich so zu verlrampfen damit ich ja nichts falsch mache. Ich möchte ich selbst sein und endlich genießen und mich freuen das er mich liebt sonst wäre er doch schon lange gegangen oder nicht? Nein ich habe das denken das mich keiner liebt da ich furchtbar bin....

Danke für eure Hilfe
 

Anzeige(7)

Bücherpuppe

Aktives Mitglied
Hallo,

Kann es sein, dass viel Unsicherheit mit dabei ist, weil ihr vorhabt zusammen zu ziehen?
Sind die Gedanke erst seit dem oder zieht sich das schon lange so hin?

Jemanden hinterher zu schnüffeln ist nicht die feine Art. Das habt ihr beide schon gemacht, darüber geschlossen, also schließe es ab.

Es wirkt so, als wenn da ein bisschen das gegenseitige Vertrauen fehlt.
Das sollte Basis für jede Beziehung sein.

Wenn du so launisch bist und er ruhig bleibt, sowie du schreibst, klingt das, als wenn er dich sehr liebt und dich so akzeptiert, wie du bist.

Sei einfach du selbst, ich bin mir sicher, genau das gefällt ihm am meisten an dir.
Rede mit ihm über deine Ängste. Kommunikation ist wichtig und dadurch lässt sich viel klären.

Alles Gute
 

PrincessCaro

Mitglied
Hast du denn in seinem PC etwas verdächtiges entdeckt?
Ja ich habe gesehen das er sich fast jeden Tag pornos angeschaut hat sogar da wo ich eine OP hatte und es mir so mies ging und dann nicht mit ihm schlafen konnte es aber mit der Hand ihm gemacht habe. Mir macht das so Bauch weh das es er so sex fixiert ist und ich habe immer. Einen druck das ich es ihm besorgen muss sonst schaut er sich was an oder sonstiges
Und er will auch jeden Tag. Sodass. Er. So. Lange mich verführt bis ich ja sage. Ich will nicht so einen der immer nur Sex will und es darum geht. Klar wir habem eine fern Beziehung das man da im Urlaub mehr hat ist okay. Er meinte er macht es nicht mehr.. Aber weiß nicht genau...
 

PrincessCaro

Mitglied
Hallo,

Kann es sein, dass viel Unsicherheit mit dabei ist, weil ihr vorhabt zusammen zu ziehen?
Sind die Gedanke erst seit dem oder zieht sich das schon lange so hin?

Jemanden hinterher zu schnüffeln ist nicht die feine Art. Das habt ihr beide schon gemacht, darüber geschlossen, also schließe es ab.

Es wirkt so, als wenn da ein bisschen das gegenseitige Vertrauen fehlt.
Das sollte Basis für jede Beziehung sein.

Wenn du so launisch bist und er ruhig bleibt, sowie du schreibst, klingt das, als wenn er dich sehr liebt und dich so akzeptiert, wie du bist.

Sei einfach du selbst, ich bin mir sicher, genau das gefällt ihm am meisten an dir.
Rede mit ihm über deine Ängste. Kommunikation ist wichtig und dadurch lässt sich viel klären.

Alles Gute
Vielen Dank deine Antwort ist echt so lieb
Danke das du dir Zeit genommen hast. Die Unsicherheit kam echt erst seit dem Umzug bzw einfach nach der Zeit der Beziehung. Am Anfang war er sehr unsicher und ich selbst bewusst das er mein Handy immer durch schaute und jetzt bin ich es xD
Es ist grade schwer einfach mal das zu machen was ich möchte oder es einfach genießen und entspannt angehen zu lassen. Da ich einfsch Angst habe wieder verarscht zu werden und das haben alle meine Partner bis jetzt gemacht.....

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Hilfe, ich glaube meine Frau betrügt mich Liebe 38
Q Bitte um Hilfe bin Ratlos Liebe 8
G Hilfe ich leide Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben