Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Hilfe

Fabi

Mitglied
Hallo ich bin der Fabi 19-Jahre alt und befinde mich in einer etwas komplizierten Situation in der ich einen guten Rat gebrauchen könnte. Ich habe seit etwas 8-Monate eine heimliche Affäre mit der Mutter einer guten Freundin von mir. Wir sind schon seit der Kindheit befreundet. Es fing mit einen One-Night Stand kurz nach der Trennung von meiner Ex an, wir waren beide einsam und dann kann eins zum anderen. Sie ist übrigens geschieden und Single.

Wir waren uns schnell einig das es was rein sexuelles bleiben soll und das es ihre Tochter niemals erfahren darf. Es lief bis vor kurzen auch alles gut. Jetzt zu meiner Problem: Ich habe zuletzt sehr viel Zeit mit ihrer Tochter, wir sind schon ewig befreundet da war eigentlich nie mehr, doch irgendwas ist passiert. Wir sind uns näher gekommen und ich habe dummerweise Gefühle entwickelt. Am letzten WE haben wir uns auf einer Party haben geküsst. Ich würde den Gefühlen gerne nachgehen und natürlich die Affäre sofort beenden. Nur wie sage ich das jetzt nett ohne geköpft zu werden.

Ihr versteht sicherlich mein Dilemma bin etwas überfordert mit dem ganzen und hab Angst beide zu verletzen. Bin für jeden Ratschlag dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ihr versteht sicherlich mein Dilemma bin etwas überfordert mit dem ganzen und hab Angst beide zu verletzen.
Verständlich. Such dir eine andere Freundin. Das wird immer zwischen euch stehen und irgendwann rutscht jemandem was raus und die Freundin wäre sicher extrem verletzt, wenn sie erfährt, dass du was mit ihrer Mutter hattest.

Kennst du den Film "Die Reifeprüfung"? Ist so eine ähnliche Situation
 
G

Gelöscht 124822

Gast
Also ich finde die Situation jetzt nicht so tragisch , selbstverständlich darf es n i e ans Tageslicht kommen , was die Mutter mit Dir verbindet .
Da es sich um eine erfahrene Frau handelt , wird sie wohl wissen wie man diskret ist.

Treffen im Hause der Freundin würde ich vermeiden wie der Teufel das Weihwasser.

Übrigens gar nicht so selten , siehe diverse Filme
wie Reifeprüfung
Du hattest eben Mrs Robinson getroffen und jetzt ist das Thema Geschichte
 

Fabi

Mitglied
Also ich finde die Situation jetzt nicht so tragisch , selbstverständlich darf es n i e ans Tageslicht kommen , was die Mutter mit Dir verbindet .
Da es sich um eine erfahrene Frau handelt , wird sie wohl wissen wie man diskret ist.Treffen im Hause der Freundin würde ich vermeiden wie der Teufel das Weihwasser.
Natürlich waren wir diskret hat auch alles immer funktioniert. Das ist auch nicht das Problem ich möchte die Affäre ja ohnehin beenden. Die Frage ist nur wie sie wohl darauf reagiert, wen ich ihr erzähle warum. Wie sag ich das: Hey das mit uns war aber ich habe mich übrigens in deine Tochter verliebt, könnte vermutlich problematisch werden.






Übrigens gar nicht so selten , siehe diverse Filme
wie Reifeprüfung
Du hattest eben Mrs Robinson getroffen und jetzt ist das Thema Geschichte
[/QUOTE]

Kenn ich nicht aber da es hier schon zweimal erwähnt wurde sollte ich es mir vielleicht mal anschauen, villeicht erhält der Film ja ein Tipp.
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Das Verhältnis zur langjährigen Freundin geht in die Brüche wenn sie was erfährt, und das zur Mutter sowieso wenn du dich ihrer Toxhter näherst. Du hast am Ende beide gegen dich und sie werden dir wahrscheinlich gemeinsam noch schön einen mitgeben, damit du zukünftig vorher nachdenkst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
A Ich brauche einen Rat Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben