Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe. Brauche Rat.

Uri

Aktives Mitglied
Und falls er auf so Ideen kommen sollte (z.b. während Du eine Mediation oder Beratung aufsuchst) einfach die Schlösser auszuwechseln und Dich nicht mehr in die Wohnung zu lassen, dann würde ich an Deiner Stelle tatsächlich die Polizei rufen, damit ihr das gleich vor Ort klärt.
Du hast da keine andere Wahl, denn Du kannst mit dem Säugling nicht draußen in der Kälte verweilen.
Wegen Corona gibts auch keine Alternativen.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Mich würde schon interessieren was ein Mann und Vater zu so einem extremen Verhalten treibt ?

Wie lange seid ihr zusammen und wie lange wohnt ihr zusammen ?
Wie war euer Beisammen zuvor ?
Wieso gibt es keinen mächtigen Stolz und keine große Freude zusammen, über euer Neugeborenes ?
War das Kind euer Wunsch oder aus den Umstand heraus ?
Keine Zukunft - Pläne - Gespräche ?
Habt ihr euch nicht geliebt?
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Mich würde schon interessieren was ein Mann und Vater zu so einem extremen Verhalten treibt ?
Ja, mich auch. Das ist ja wirklich unglaublich.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Schwangerschaft ungeplant war und er gar kein Kind wollte. Aber das tut nichts mehr zur Sache, das Kind ist nun mal da. Und natürlich kann er dich nicht einfach auf die Strasse setzen, zum Glück hast du ja viele praktische Ratschläge bekommen.

Ich würde auf jeden Fall seine Eltern involvieren, damit die mal mitkriegen, was für ein Charakterschwein sie da grossgezogen haben. Ich denke, die werden dann erstmal auf ihm rumhacken, statt er auf dir.

Wenn dir danach ist, erzähl doch, wie es zu einer derart verfahrenen Situation kommen konnte. Wenn nicht, auch gut.

Auf jeden Fall alles Gute, gib nicht auf. Irgendeine Möglichkeit findet sich immer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben