Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hat mein mann eine andere? ich will es wissen!

G

Gast

Gast
Hallo,

und willkommen im Club. Sorry, ich bin auch gerade vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Mein Mann und ich hatten eine sehr harmonische Beziehung, wir haben NIE gestritten, wir haben 2 Kinder und jetzt kommts, auch ich bin sehr sehr krank. Mein Mann hat wurde komisch, mir gegenüber und ich fragte ihn dann, ob er sich verliebt hat und er sagte ja. Sein komisches Verhalten bis zu dieser entscheidenden Frage..war im Zeitraum von einer Woche.
Inzwischen habe ich eingesehen das ich mich ihm gegenüber auch sehr verändert hatte ohne es zu merken. Für mich war die Welt in Ordnung, alles lief wie immer und dann BANG mein Leben wie ich es kannte war vorbei. Die Liebe zu der anderen ist in ihm noch stark nur das es sich die Frau nun anders überlegt hat und er will nun drüber wegkommen und es noch mal mit mir versuche. Ich liebe ihn nach wie vor und mir ist klar, es wird eine schwere Zeit für mich, weil er diese Frau eben noch liebt. Mein Mann hat mir mehrmals gesagt, ICH LIEBE DICH NICHT MEHR aber wir gehen sehr liebevoll mit einander um.

Wenn ich darf gebe ich dir jetzt einen Rat und den habe ich selbst auch aus dem Internet und es wirkt.
Wenn du ihn nicht ganz verlieren willst dann darfst du dich jetzt auf keinen Fall an ihn klammern. Ich weiß es ist sau hart, wenn man liebt und will das alles wieder wird wie es war. Heul ihm nicht nach, jedenfalls nicht wenn er es mitbekommt. Jammere nicht " bitte bitte verlass mich nciht, liebe mich dohc wieder" alles genau das falsche.

Mein Mann hat mir oft, sehr oft mit Worten weh getan, dabei war es nicht mal bösartig gemeint was er sagte, weil er nur sagte was er fühlte. Ich spürte immer mehr das meine LIEBE zu ihm an Kraft verlor und genau das habe ich ihn spüren lassen. Ich habe gemerkt um so mehr ich ihm zeige das mir vieles was mit ihm zu tun hat immer gleichgültiger wird um so mehr hat er meine Nähe wieder gesucht.

Wenn du ihm jetzt nach läuftst und versuchst die Mitleidskarte aus zuspielen dann bist du ihn auf jeden Fall los. Du und Dein Mann, euch verbindet eine Ehe, Kinder und viele schöne Jahre und das kann keiner aus seinem Kopf streichen, setzt Du ihn jetzt aber unter Druck... Ich weiß es ist hart aber google es doch einfach, wie du dich verhalten solltest um ihn zurück zu gewinnen.. es funktioniert nicht immer ABER ich glaube, auch wenn es mit der LIEBE zwischen Euch nicht mehr funktionieren sollte, ihr werdet wieder normaler mit einander umgehen können.

Mein Mann und ich können so liebevoll miteinander umgehen, weil ich , nach längerem Nachdenken, eingesehen habe das ich auch viele Fehler ihm gegenüber gemacht habe und weil wir uns keinerlei Vorwürfe machen. Ich sage immer.. DAS KIND IST IN DEN BRUNNEN GEFALLEN und wie es da rein geraten ist, ist nicht mehr wichtig, weil es liegt nun mal jetzt drinne und alle Vorwürfe die ihr euch macht ändert GAR NIX. Vorwürfe sind nur gut um sich noch mehr auseinnder zu treiben. Lasse Deinen Mann jetzt erstmal in Ruhe, auch wenn es Dir unter den Nägel brennt ihn zu löchern, bei ihm kommt eh nur bla bla bla an, glaub mir, er hat erst mal dicht gemacht. Such dir eine Person bei der du weißt sie ist für dich da und der es nichts ausmacht das du alles immer wieder durch kauen k. Glaub mir auch das hilft. Ich hatte jemanden der einige Zeit das gleich durch gemacht hatte und ich war für sie da und nun konnte ich durch sie besser mit allem umgehen.

Bei uns ging der Horror letzten November los und es war eine harte Zeit bis jetzt und es wird noch länger so bleiben ABER ich LIEBE ihm, und wenn ich ihn wieder haben will muss ich ihm einfahc die Zeit geben sich von der andern zu lösen. Dein Mann wird dir noch oft weh tun, absichtlich oder nicht .. denkt immer dran, nicht klammern, im Gegenteil lasse ihn links liegen... heul in dein Kissen, wenn er nicht in der Nähe ist aber lasse ihn links liegen.

Ich hoffe für dich du hast die Kraft meinen Rat an zu nehmen. Ich weiß nicht wie alt deine Kinder sind aber wenn sie alt genug sind dann weihe sie ein, weil sie denken sonst du Kämpfst nicht um ihn , weil du ihm nicht hinter her rennst. Google es und erkäre es vor allem den Kindern das sie die Taktig verstehen... und das sie ihm natürlich nicht stecken dürfen das du ihn links liegen lässt nur weil du ihn zurück willst.
Wenn er die Vorwürfe macht dann sag ihm genau das gleiche, sag ihm gut ich akzeptiere wie es ist ABER du lässt dich nicht drauf ein, dass ihr euch gegenseitig Vorwürfe macht, weil es nix daran ändert was schon passiert ist und dann lässt du ihn einfach stehen. BITTE GLAUB DRAN DAS FUNKTIONIERT... auch wenn es nur hilft das ihr netter mit einadner umgehen könnt, alles andere kommt dann oder nicht aber das wird die Zeit zeigen.
Ich drück die DAUMEN

LG I.K. W
 
G

Gast

Gast
Sorry, deine Krankheit spielt hier wirklich keine Rolle. Dein Mann hat sich bestimmt nicht wegen Deiner Krankheit von dir gelöst, sondern aus einem anderen Grund.
Ich weiß, Du hörst das jetzt sicher nicht gerne ABER um in so eine Situation zu geraten, dazu gehören immer zwei.
Wenn deine Krankheit für ihn eine Rolle spielte dann nur aus einem Grund und zwar wie du selbst mit deiner Erkrankung umgehst und umgegangen bist. Ich weiß du würdest mir jetzt bestimmt gerne die Meinung geigen ABER glaub mir, ich weiß sehr gut wovon ich hier rede.
Ich bin auch selbst sehr krank und auch ich habe erst die Fehler bei ihm gesucht aber das war sowas von unfair. Ich hatte die Zeit zum Nachdenken und mir ist klar geworden das ich selbst der Grund dafür bin das alles so gekommen ist. Ich hatte mich so verändert ohne es gemerkt zu haben und WEIL ich krank bin hat mein Mann immer RÜCKSICHT genommen um mir nicht weh zu tun und genau das war der Fehler. Ich kann meinem Mann nur diesen einen Fehler ankreiden das er mir nicht kräftig in den Hintern getreten hat als es nötig gewesen war, er liebte mich und dachte sie hat ja sonst nix.... weil ich mich dadruch aber nicht änderte konnte er seine liebe nicht aufrecht erhalten. Suche nicht nur bei ihm die Fehler, frag ihn oder frag deine Freunde, Verwandte.. denen muss auch was aufgefallen sein. Wenn du Sie fragst bitte sie um eine ganz ehrliche Antwort.

Dann gibts da noch die Möglichkeit das er dich nicht mehr liebt, weil es manchmal einfach so ist..würde jede Liebe 50 Jahre halten.. OMG ich will gar nicht dran denken.. nur einmal im Leben verliebt sein. Ich weiß, ich weiß so was willst du jetzt nicht hören.. ich bin in der gleichen Situation wie du, ich habe nur den Vorteil dass ich schon weiter bin mit allem, der Schmerz ist nicht mehr so frisch.

Geh in dich und vorallem frag ihn einfach was du seiner Meinung nach falsch gemacht haben könntest.. ausser das du halt den Haushalt hast schleifen lassen. Wenn er Dir dann seine Sicht der Dinge geschildert hat, denk drüber nach, ob er RECHT hat und dann ändere dein Verhalten und zwar nicht für ihn, sondern für dich und für deine Kinder, weil deine Kinder haben auch unter deinem Verhalten gelitten nur das ein Kind seine Mama immer lieben wird. Ich hoffe du verseht mich richtig, ich will dich um Gotteswillen nicht angreifen oder beleidigen.. ich will dich nur zum Nachdenken anregen.

guest
 
G

Gast

Gast
Guten morgen und ich sage danke an die 2 letzten gäste und tera10!
wir hatten gestern abend ein langes gespräch, so lang wie schon seit jahren nicht mehr! Und dann hat mein Mann geweint! so habe ich ihn erstes mal erlebt. aber es tat mir wirklich weh als er von der anderen Frau erzählte. lieber hätte er es sein lassen! er sagte er liebt sie so sehr das es ihm weh tut! und weh tut, weil er hier bei mir ist!
er erzählte mir, dass er schon suizid gedanken hatte und sie, diese andere hat ihn da rausgerissen, sonst wäre er schon weg!
ich fragte was er für mich empfindet, er sagte tut mir leid, gar nichts!
und wie kann das sein, frage ich? all die jahre, die waren nichts?
ok, ich habe einiges verstanden, ich war nicht immer einfach, kann jetzt die situation mit dem gast I.K.W vergleichen.
Nur so annehmen, dass er weg will und die andere frau, das kann ich nicht! das bringt mich um!
und er will weg! auch mit den Kindern! damit ich leichter habe! will mich auch unterstützen sogut wie er kann, nur bleiben kann er nicht mehr hier!
mein leben hat in 2 Tagen verändert, so verändert, dass ich nicht mehr weiter weiß!

was ist mit offenen beziehungen, wie funktionieren diese? vielleicht kann ich ihm vorschlagen?
 
G

Gast

Gast
was ist mit offenen beziehungen, wie funktionieren diese? vielleicht kann ich ihm vorschlagen?
Er will nicht mehr mit Dir zusammen sein, das ist sehr hart für Dich, aber greife nicht noch nach dem Strohhalm mit offener Beziehung, der Strohhalm knickt ganz schnell weg. Er will nicht mehr an Deiner Seite sein, es quält ihn. Soll er aus Mitleid bei Dir bleiben? Dann fühlst Du Dich doch noch schlechter und er fühlt sich weiterhin ganz mies, Du kannst ihn nicht festhalten. Das geht einfach nicht. Bei Euch ist der große FEhler passiert, daß wie Du selber geschrieben hast, es schon einige Jahre schlecht bei Euch lief. Rettungsversuche sind manchmal zu spät. Ich versuche beide Seiten zu verstehen, aber Du bist ja die, die hier geschrieben hat, nicht Dein Mann, daher kann ich nur Dir schreiben und sagen, Du kannst ihn nicht an Dich ketten, der Mann will weg von Dir. So schmerzlich das ist, er will trotzdem weg.
 

tera10

Mitglied
Lieber Gast,

zuerst, es tut mir wirklich leid, dass Du im Moment eine sehr schwere Phase erwischt hast........
aber vielleicht brauchen wir manchmal im Leben solche, um aufzuwachen?
Du schreibst ja selbst, dass ihr seit Jahren nicht mehr so geredet habt......... und nun erfährst Du, dass der Mensch, der neben Dir all die Jahre da war, SuizidGedanken in sich getragen hat!
Dann kannst Du ja jetzt vielleicht nachvollziehen, wie es ihm gings.......

Du fragst, wie es sein kann, dass nach all den Jahren nix mehr übrig geblieben ist?
Lieber Gast, Jahre sind keine Garantie, auch Trauschein nicht! Das werden Dir Menschen, die aus Langzeitehen raus sind, gerne bestätigen! Auch ich komme aus so einer, war 23 Jahre verheiratet. Liebe kommt und geht, da kann man nix erzwingen........
Und die Jahre, die kann und will euch keiner nehmen........ nur manchmal ist ein Lebensabschnitt zu Ende und es fängt ein neuer an........

Die Frage zu offener Ehe......... hmmm..... hast Du denn diese Möglichkeit mit Deinem Mann schon besprochen? Das wäre dann der erste Schritt....... denn selbst wenn Du es gerne hättest, so ist es nicht gesagt, dass er das so leben kann.......
Und dann gibts da noch die Dritte im Bunde........ die andere Frau........ auch sie kann was dagegen haben!
Wiederum, wenn ihr alle drei damit leben könnt, durchaus möglich........

Ich wünsche Dir klare Gedanken und tue was schönes für Dich, nur für Dich...... Bad, Massage, Spaziergang, was auch immer!
Liebe Grüße - tera
 
G

Gast

Gast
hallo tera,
aber verbinden tun doch jahre! unser ganzes leben! und jetzt wo ich krank bin, lässt er mich zurück!
ich bin sehr enttäuscht, kannst du das verstehen?
der mann hier schreibt vom strohalm, ja, offene ehe wäre ein strohalm, aber dann bin ich nicht alleine!
ich will nicht alleine bleiben und mit kinder kann ich nicht alleine, dann ist ok das er sie mitnimmt.
du sagst die andere frau könnte was dagegen haben, warum? sie lebt doch jetzt auch so, er ist bei mir und sie bekommt nur sex! wenn ich und mein mann damit einverstanden sind, dann kann sie auch weiter so leben!
ich kann über sie gar nicht denken, dann wird mir gleich schlecht, mir geht sie auch nichts an und ihr sollte unsere ehe nichts angehen.
ich werde mit meinem mann sprechen und berichte dann.
 
G

Gast H.B.

Gast
Ein freundliches Hallo ,

wenn ich diese Beiträge und Kommentare so lese ,
wird mir übel -
wie sind wir Menschen ?

Egoistisch.
So kann es ja auch nichts werden.
Na klar , Liebe kann kein Mensch erzwingen und ja -
im Laufe der Jahre verschwindet bei vielen Paaren die Liebe.

Und wo bleibt der Respekt , die Achtung oder
das Vertrauen ?
Alles abhanden gekommen ?

Meine Vermutung bei so manchen Frauen , dass sie unehrlich
zu sich selbst sind - sie vermeinen , ihren Mann noch zu lieben , tun
es aber auch längst nicht mehr und
verwechseln so Liebe mit der Angst , den Partner zu verlieren und
alles allein bewältigen zu müssen, was trotzdem fast alle
Frauen danach oft klasse schaffen, einige müssen`s eben Neu lernen.

Egoistisch sind beide Geschlechter , denn es gibt ja wirklich
das Eheversprechen in guten und schlechten Tagen, was
so manche Menschen schon nach relativ kurzer Zeit vergessen ,
leider.

Jeder ist sich selbst der Nächste ; leider auch in vielen Familien.

DIE KINDER sind IMMER die Leidtragenden, so sieht es aus.

Es ist ja soooo leicht heutzutage - ach, ich will Dich nicht mehr,
ich liebe Dich nicht mehr usw. und schon ist man bereit ,
abzuhauen !!
Unser Leben besteht nicht NUR aus, sich laufend neu zu verlieben ,
wieder heiraten oder
anderen Beziehungskisten.

WO bleibt UNSERE VERANTWORTUNG , dem einzelnen Menschen
gegenüber , sich selbst , den Kindern und so ?

Ist doch scheißegal, wie die Kinder
sich fühlen, was sie für eine Meinung haben und was man sich
aufgebaut hat.

Und ab zu einer anderen Frau oder zu einem anderen Mann ...

oooooh ... Schmetterlinge im Bauch und die ganze Sache fängt von vorne
an wie vor 10, 15 oder 20 Jahren. Mist, die Ehe davor - alles falsche
Entscheidung und schlimmer !

Was tun wir Menschen uns jeden Tag auf`s Neue an ?? :-(

WIR MACHEN UNS ALLES ZU LEICHT !
 

Kannja

Aktives Mitglied
Guten morgen und ich sage danke an die 2 letzten gäste und tera10!
wir hatten gestern abend ein langes gespräch, so lang wie schon seit jahren nicht mehr! Und dann hat mein Mann geweint! so habe ich ihn erstes mal erlebt. aber es tat mir wirklich weh als er von der anderen Frau erzählte. lieber hätte er es sein lassen! er sagte er liebt sie so sehr das es ihm weh tut! und weh tut, weil er hier bei mir ist!
er erzählte mir, dass er schon suizid gedanken hatte und sie, diese andere hat ihn da rausgerissen, sonst wäre er schon weg!
ich fragte was er für mich empfindet, er sagte tut mir leid, gar nichts!
und wie kann das sein, frage ich? all die jahre, die waren nichts?
ok, ich habe einiges verstanden, ich war nicht immer einfach, kann jetzt die situation mit dem gast I.K.W vergleichen.
Nur so annehmen, dass er weg will und die andere frau, das kann ich nicht! das bringt mich um!
und er will weg! auch mit den Kindern! damit ich leichter habe! will mich auch unterstützen sogut wie er kann, nur bleiben kann er nicht mehr hier!
mein leben hat in 2 Tagen verändert, so verändert, dass ich nicht mehr weiter weiß!

was ist mit offenen beziehungen, wie funktionieren diese? vielleicht kann ich ihm vorschlagen?

Hallo Gast!

Ich fühle wirklich mit Dir und es tut mir sehr leid was Du durchmachen musst... Aber: Wie bitte???! Nach diesem Gespräch und all dem vorher, ist Deine umgehende Frage erstmal wie es denn mit einer offenen Beziehung wäre?? Dein Mann hat Dir wie Du schriebst schon in der Vergangenheit wörtlich gesagt, dass er Dich nicht liebt, dass nichtmal die Frage ob er neben Eurer EHE eine andere Frau hätte Dich etwas anginge.... mehr Kälte und Respektlosigkeit, sowie Gleichgültigkeit Dir als Ehefrau gegenüber konnte er doch gar nicht ausdrücken. Und jetzt heult er im Gespräch mit Dir - nicht weil das Scheitern Eurer Ehe ihm so leid täte (oder Du als betrogene, kranke Ehefrau) oder weil er ein schlechtes Gewissen hätte.... Nein! Er heult weil er sich selbst so leid tut, weil er ja so verzweifelt diese andere Frau liebt aber (materiell durch das Haus wie ich anneheme) an Dich gefesselt ist. Er denkt ausschließlich an sich, seine Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche. Du dagegen bist ihm ausdrücklich egal! Er sagte ja nicht nur, dass er Dich nicht mehr lieben würde, sondern sogar, dass er GAR NICHTS für Dich empfindet... also nichtmal mehr ein gerne haben, Sorge, Freundschaft, Sympathie oder Mitleid! Brauchst Du da wirklich noch mehr Klarheit und Erniedrigung?! Warum klammerst Du Dich so krampfhaft an einen Menschen der Dir so weh tut, Dich so allein lässt und Dich so offenkundig nicht mehr will und von sich stößt? Bist Du masochistisch veranlagt?

Zunächst mal möchte ich Dir aber dennoch sagen, dass mir Deine Situation sehr sehr leid tut und ich das rumhacken auf Dir innerhalb der anderen Antworten die Du hier bekommen hast absolut nicht fair oder richtig finde. Kann es auch Deinem Text nach nicht nachvollziehen.

Du hast jedes Recht wütend, traurig und enttäuscht zu sein! Ich bin selbst nicht religiös und kein Kirchenmitglied... dennoch würde ich meinen, wenn man schon ein Eheversprechen abgibt "in guten wie in schlechten Tagen", dann sollte dies auch etwas bedeuten und Du hättest das gute Recht gehabt, dass Dein Partner auch in jenen schlechten Tagen und besonders in Deiner Krankheit fest zu Dir steht. Gerade dann! Wozu ist sonst diese ganze Heiratsgeschichte gut? Ich frage mich das heutzutage leider immer öfter... die Ehe scheint für viele Menschen nicht mehr als ein hohles Versprechen zu sein, der Steuervorteil, vermeintlich bequeme Sicherheit... aber wird es unbequem und käme das VERSPRECHEN auch in schlechten Zeiten nun tatsächlich an der Seite des Ehepartners stehen zu müssen tatsächlich zum tragen, laufen allzu viele Menschen heute stattdessen einfach weg und werfen schlicht das Handtuch. Eine einzige Heuchelei! Du hast ein gutes Recht darüber wütend zu sein und es unfassbar zu finden, dass Deinem Partner Deine Krankheit schlicht zu viel ist und er sich abwendet. Das ist ein entsetzlicher, menschlich allerletzter Charakterzug und man muss auch nicht immer alles rechtfertigen und für jeden der sich so benimmt Verständnis aufbringen. Manche Menschen sind schlicht riesige Egozentriker und laufen weg sobald es für sie mal unbequemer wird, werden nie an der Seite eines Schwachen stehen wenn es für sie selbst irgendeinen Nachteil bedeutet. Ich kenne Deinen Mann und Eure Ehe natürlich nicht, weiß also nicht wie tatsächlich auch Du Dich ihm gegenüber verhalten haben magst, ob da gravierende Fehler auch Deinerseits gewesen sein mögen, ob er andere gerechtfertigte Gründe (ab von Deiner Krankheit!) hat das Zusammensein mit Dir nicht mehr zu wollen... Aber es kann eben sehr wohl auch ganz schlicht sein, dass er einer dieser eben von mir beschriebenen Charakterschweine und Egoisten ist. Das ist heute leider alles andere als selten. Von daher sind die Angriffe anderer Forenmitglieder die hier gleich erstmal Dich allein trafen und Deinen Mann prompt verteidigten nicht fair. Wie gesagt, nicht jeder Mensch verdient Verständnis und Rechtfertigung, manch einer ist einfach kaltschnäuzig und da kann man nicht zu seinen Gunsten entschuldigen.

Aber wie dem auch sei... So viel Grund Du auch haben magst wütend und fassungslos darüber zu sein wie Dein Mann Dich krank im Stich lässt: Es ändert leider nichts daran, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat!!!!!!!!!!! Und wenn es noch so schweinisch ist was er da grade tut: Diese Feststellung hat NICHTS damit zu tun ob Du ihn festhalten kannst, geschweige denn solltest! Du musst jetzt in erster Linie akzeptieren wie er ist und entscheidet, Punkt! Denn nur so kannst Du Dir selbst weitere Seelenqualen, Erniedrigung und Unglück ersparen. Was nutzt Dir denn ein Mann der aus irgendwelchen Gründen doch bleiben würde, obwohl er Dich nicht liebt, Dir das offen zeigt/sagt und nebenher eine andere Frau hat? Gar nichts! Du musst ihn also gehen lassen! Wenn Du allein erstmal nicht zurecht kommst, such Dir Hilfe! Einen Therapeuten für Deine Depressionen brauchst Du ohnehin. Was Deine Krankheit betrifft (falls Du auf jemanden angewiesen sein solltest der Dich pflegt etc) gibt es auch da genügend Hilfe von professioneller bzw staatlicher Seite und Du bist nicht auf Deinen Mann angewisen. Dein Kind kann Dein Mann Dir auch nicht einfach so wegnehmen!!!!! Was das betrifft gibt es klare gesetzliche Regelungen, notfalls nimm Dir einen Anwalt! Letzteren bekommst Du (wenn Du selbst kein Geld haben solltest) auch per Beratungsschein gratis. Ebenso lässt sich die Frage des gemeinsamen Hauses, ob es gehalten werden kann, wer es weiter bewohnen darf/kann, Unterhalt etc. ganz klar rechtlich klären. Auch davor musst Du Dich also nicht fürchten. Zudem ist das materielle ohnehin eher zweitrangig in dieser Situation... sicher ist es bitter für Dich ein Haus zu verlieren... aber besser Du lebst erstmal in einer Mietwohnung, als Dir nur für materiell größeren Wohlstand weiter das Herz brechen zu lassen und Dich an eine Ehe zu krallen die Dein Ehemann mit Füßen tritt und nicht mehr will!

Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft.... Trau Dich jetzt Deinen eigenen Weg einzuschlagen und lass diese für Dich nur noch schädliche Ehe los, - schau nach vorn! Dir dabei Hilfe zu suchen ist alles andere als eine Schande!!
 
G

Gast

Gast
Hallo.Das Leben mit einem schwer depressiven Menschen ist sehr sehr kraftraubend und anstrengend.Ich denke das Dein Mann auch ein Recht auf ein Leben hat.Wie würdest Du in seiner Situation reagieren?Überleg mal bitte ganz sachlich und reflektiere gewisse Situationen.Und auch sex gehört zu einer partnerschaft.Ich weiss das Depression eine ganz harte erkrankung ist,aber ich glaube das Du auch versuchen solltest Verständnis für einen Menschen aufzubringen,der halt "gesund"ist und damit auf Dauer umgehen soll.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben