Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat das noch Sinn?

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Nun würde mich ja doch interessieren, wie denn Eure Begegnung verlaufen ist? Hat sie Dein Geschenk noch in Deinem Beisein ausgepackt, oder hat sie Dich tatsächlich sofort vor die Tür gesetzt, oder bist gar Du von selbst direkt wieder gegangen?!

Oh, es war überraschend gut.

Sie und ihr Mann haben mich reingebeten, mir ihr Baby gezeigt (meine Güte, ist der kleine Mann süss... er hat mich angelacht... hachhhh!!) und die Geschenke gleich ausgepackt. Sie haben sich sichtlich darüber gefreut.

Und.... wir haben einen neuen Termin ausgemacht, ich denke inzwischen, es liegt ihr doch etwas an der Freundschaft.

Es wär sooooooooo toll, wenn es klappt!!!
 
A

anna23

Gast
hallöchen

ja schon komisch, dass Deine Freundin einfach das Kontakt abgebrochen hat:(

Allerdings finde ich auch nicht sinnlos, die Frage an sie zu stellen: WAS IST MIT UNSERER FREUNDSCHAFT PASSIERT ?

LG
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Das war es dann.
Hab SO die Nase voll.

Vorletzte Woche hatte sie mich für gerade mal 10 Minuten reingelassen.
Letzte Woche musste sie ihrem diabeteskranken Mann gaaanz dringend was kochen --> Absage.

Für heute hatten wir wieder was geplant - eben der Anruf "Du sorry, aber in unserer Wohnung riecht es nach Gas" --> Absage.

:mad:

VERARSCHEN, liebe K. kannst Du Dich selbst.

ICH spiel Deine Spielchen nicht mehr mit.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Für mich wirkt es schon wie Ausreden oder es gibt wirklich so viele Zufälle. Entweder du sprichst es an oder meldest dich nimmer und dann siehst ja wie sie reagiert
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Acromantula74!

Das war es dann.
Hab SO die Nase voll.

Vorletzte Woche hatte sie mich für gerade mal 10 Minuten reingelassen.
Letzte Woche musste sie ihrem diabeteskranken Mann gaaanz dringend was kochen --> Absage.

Für heute hatten wir wieder was geplant - eben der Anruf "Du sorry, aber in unserer Wohnung riecht es nach Gas" --> Absage.

:mad:

VERARSCHEN, liebe K. kannst Du Dich selbst.

ICH spiel Deine Spielchen nicht mehr mit.
Ich wiederhole meine von mindestens zwei Threadteilnehmern kritisierte Aussage vom 13.2.:
Mach Dich nicht von der Frau abhängig! Sehe die Beziehung als beendet an! Jedenfalls würde ich da nicht mehr anrufen. Die Babysachen würde ich ebenfalls behalten.
OK, die Babysachen sind weg, aber der Rest gilt noch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben