Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich die Magersucht besiegt?

G

Gelöscht 115192

Gast
Du brauchst Hilfe. Rational weißt du eigentlich, was du deinem Körper antust und du das nicht viel länger durchhalten wirst. Du glaubst ernsthaft, wenn du kurzzeitig was isst, du hättest deine Störung besiegt? Gleichzeitig nimmst du viel zu viel Abführmittel und damit machst du die Zufuhr an Nährstoffen (wobei trockene Brötchen praktisch nichts davon hat), wieder komplett zunichte.

Du brauchst professionelle Hilfe. Bitte lass dir helfen!
 
S

Schmecktdoch

Gast
Ich will mich einfach nur zerstören. Mich bestrafen. Ich hasse mich....
Lauf nicht der Vergangenheit nach & verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken denen wir gestern nachgingen & unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Niemand außer dir kann dich glücklich oder unglücklich machen.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Geh unbedingt in die Klinik. Vielleicht wird das der Wendepunkt und du kannst irgendwann dein Leben positiver sehen.

Magst du uns vielleicht verraten, warum du so unglücklich bist, falls du es weisst?
 
G

Gelöscht 114703

Gast
Geh unbedingt in die Klinik. Vielleicht wird das der Wendepunkt und du kannst irgendwann dein Leben positiver sehen.

Magst du uns vielleicht verraten, warum du so unglücklich bist, falls du es weisst?
Ich wurde meine gesamte Kindheit über von meinem Vater sexuell misshandelt und geschlagen. Habe dieses Trauma lange verdrängt bis ca. 2015. In diesem Jahr begang auch meine Magersucht. Ich fing an alles weibliche bzw alle "Reize" wegzuhungern. Wollte meine damals großen Brüste, Kurven und Periode weghaben um kindlicher auszusehen. Habe mich von 75 Kilo zu 45 Kilo gehungert.

Meine Eltern leben beide nicht mehr.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Das ist heftig und tut mir sehr leid.
Aber du hast immer 2 Möglichkeiten. Aufgeben oder Kämpfen.

Versuch die Klinik.
Schlimmer kanns nicht werden und aufgeben kannst du später immer noch.

Du bist jung und hast unendliche Energie in dir. Du musst sie nur in die richtigen Bahnen lenken.
 
G

Gelöscht 102034

Gast
Hey, ich hab dich gestern bei Domian gehört!
Hast sehr gut gesprochen.
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass du noch arbeiten gehen kannst und Freunde hast.
Hast du wegen Klinik schon etwas getan?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
pinkus Habe eine Tick beim Thema Gähnen Gesundheit 14
S Habe ich Zwangsstörungen ? Gesundheit 12
E Ich weiß jetzt nicht was ich habe Gesundheit 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben