Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Glaubt ihr an einem Leben nach dem Tod?

Glaubt ihr an einem Leben nach dem Tod?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Seth

Aktives Mitglied
Damit kann ich mich nicht anfreunden, manche Menschen verdienen einfach kein Paradies. Wenn überhaupt sollte hinterher die Spreu vom Weizen getrennt werden, sprich wer böse gehandelt hat, wird auf irgendeine Art bestraft.
 

Rainshower

Mitglied
Das einzige was meiner Meinung nach logisch Sinn macht ist eine Wiedergeburt...

Wobei sich nicht bestimmen lässt als wer oder was, da mit dem Tod selbstverständlich auch das Konstrukt der Zeit aufhört.

Es könnte also theoretisch eine Wiedergeburt im Jahr 1970 sein, auf einem völlig anderen Planeten, oder in einem Paralleluniversum...

ebenfalls möglich (jedoch etwas was ich nicht hoffe): Es gibt tatsächlich sowas wie eine "Seele". Seele wird in neuem Körper XXX - mal wiedergeboren. Seele "stirbt" möglicherweise irgendwann ebenfalls. Es gibt in diesem Fall eine übergeordnete Seelen-Wiedergeburt in einer Parallelzeit...

Möglichkeit 3: Es ist alles eine Simulation in einem gigantischen 3D-Spiel. Zu sterben entspricht der Abnahme der 3D Brille...
 

Sparkling Emerald

Aktives Mitglied
Ich habe abgestimmt mit "Jenseits und Wiedergeburt". Tja, warum?

Es gibt ein Medium, das mehrere Bücher darüber geschrieben hat und ich vertraue ihm. Darin steht zwar nichts von Wiedergeburt, aber vom Jenseits.
Es ist schwer zu begründen, aber ich weiß einfach, dass es ein Jenseits und Wiedergeburt gibt, so ganz tief drinnen und dem vertraue ich. Meiner inneren Stimme eben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben