Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gestörtes verhältnis zu Frauen

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Es gibt Menschen, die unfassbar brutale und schlimme Dinge in ihrer Kindheit erlebt haben,
Aufgrund dessen sie Persönlichkeits gestört werden oder eine andere psychische Erkrankung bekommen.
Das ist aber kein Freifahrtsschein für Gewalt und keine Ausrede.

Falls du hier nochmal liest oder schreibst.


Du erhältst hier grad sehr kräftigen Gegenwind, weil es Menschen mit Empathie wütend macht.

Nicht umsonst hab ich geschrieben, schau, dass du in Therapie gehen solltest.
Wenn dich das alles ganz kalt lassen würde, hättest du hier kein Thema veröffentlicht, also muss dich das ja doch ein bisschen beschäftigen.
 
Ich habe keine Ahnung sonst würde ich mich ja nicht an das Forum hier wenden. Ich hätte gedacht es gäbe irgendwelche Tablett oder sowas. Wäre denn eine verhaltenstherapie eine Möglichkeit?
Ich würde generell einfach erstmal generell zu einem Psychologen gehen und ihm deine Sichtweise und Gefühle die du hegst erklären bzw Preis zu geben danach wird der oder die Psychologin schon wissen welche Theraphie für dich die beste ist. Ich glaube immer an das gute im Menschen, das du hingegangen bist hast ein Forum raus gesucht wo du dieses Thema und deine Gedanken offen ansprichst ist schonmal ein Super weg von dir den du eingeschlagen hast und bitte halte daran fest. Deine Selbstreflektion und deine Erkenntnis zu dir selbst wird dir auch irgendwann helfen generell auch lieben zu lernen was Frauen angeht. Was manche hier schreiben das wenn man Gewalt erfährt auch Gewalt austeilt ist völliger Bullshit und ein blödes Klischee.. Es mag vielleicht oftmals der Fall sein aber es gibt auch Dinge die nicht immer der Norm entsprechen und das kann man dann auch nicht immer sofort verallgemeinern... Ich war 5 Jahre alt als eine Person mit 8 Schüssen vor meinen Augen erschossen wurde dafür bin ich aber heute auch kein Mörder... Mein Vater hat mich auf übelste Art und Weise misshandelt aber deswegen bin ich jetzt nicht auch in seine Fußstapfen getreten.. Aber ich muss schon sagen das deine Aussage sehr heftig ist aber ich den Eindruck habe das du dir diese Denkweise auch sehr einredest oder das deine innere Stimme dir evtl sagt wie du zu Frauen sein sollst obwohl das eigentlich garnicht deine Absicht ist bewusst so über Frauen zu denken.. Deine Aussage zeigt aber auch das du meiner Meinung nach von dieser Aussage und Denkweise sehr gefestigt bist und überzeugt zugleich das du Frauen minderwertig siehst und diese Denkweise sollte schnell behandelt werden nicht das du nacher noch etwas machst was du evtl dein Leben lang bereuen wirst.. Erstgespräche MUSS ein Psychologe nach neuem gesetzt entgegennehmen egal wie voll sein Termin Kalender ist bitte nimm dies als Grundbaustein um deiner Denkweise einhalt zu geben.
 
Dann bringen die Ratschläge der anderen ja sowieso nichts, eine Therapie zu machen. Dann kannst du auch wieder gehen und weiter Frauen mies behandeln. Oder sie in Ruhe lassen, zu deinem eigenen Besten. Wenn du das überhaupt kannst. Dann kannst du ja auch direkt in den Knast, wenn du magst. Früher oder später landest du da sowieso, wenn du so weiter machst. 👋
Deine Aussage war ja mal sehr sensibel.. Du weißt wie man mit solchen Leuten umgeht.. Bravo,... Durch deine Aussage hat er jetzt noch mehr Hass auf Frauen und würde mich nicht Wundern wenn jetzt wieder eine Frau leiden muss durch deine Aussage.. Alle sprechen gut zu und du tritts hier voll ins Fettnäpfchen ... 👏👏👏👍👍👍
 
Kommt mir alles auch sehr widersprüchlich vor.
Mal so, dann wieder doch nicht ganz so.
Sehr unglaubwürdig, manipulativ.

Doch, denn du manipulierst dich ja ständig selbst, denn du redest dir ja damit ein, dass du ein ganz gewiefter schlauer Hecht bist, ja fast schon Gottesgleich.
Dabei du bist ein absoluter Schwächling.
Es ist keine Stärke wenn man Tiere oder andere schwächere Lebewesen, z.B. Frauen quält.
An was anderes scheinst du dich ja auch nicht ran zu trauen, aus Angst dass du selbst mal an den Richtigen geraten könntest.
Das ist sowas von feige, und damit auch noch anzugeben ist total ekelhaft.
Dagegen hilft auch keine Therapie, denn das ist einfach nur saudämlich und dagegen gibt es nun mal auch keine Pille, Spritze oder Medizin. Wo kein Grips vorhanden, kann auch keiner nachwachsen.
Halte dich von anderen Menschen fern, ansonsten landest du im Knast.
Das ist der einzige Rat den ich dir geben könnte.
Knast ist manchmal nicht verkehrt und da lernt man Reflexion weil da wird es dir dann eingeprügelt. Die harten Jungs im Knast stellen dich auf die Probe ob du wirklich Hart bist und das hab ich mit meinen eigenen Augen gesehen. Diese Jungs Therapieren dich dann auf eine Art und Weise die so einen psychischen Schaden anrichten werden das du weder Frau noch Mann leiden kannst und dann wäre es WIRKLICH das absolute Ende für dich weil man dich nie mehr wieder in die Gesellschaft lassen würde und dich für immer wegsperrt. Und das ist ein Fakt !!!
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Ich kann die Emotionsgeladenheit nachvollziehen. Es ist ein heftiges Thema. Deshalb meinte ich, mit Empathie kann einen sowas sehr wütend machen.

Ich habe auch erstmal heftig geschluckt, als ich das gelesen habe und 20 mal durchgeatmet, bevor ich was geschrieben habe.
Ich bin auch eine Frau und dies ist ein sensibles Thema.

An den TE,
Mich würde interessieren, ob du von dir sagen kannst, ob du das Gefühl hast bei anderen Themen Empathie zu empfinden.
 

Danny21

Mitglied
Ich kann die Emotionsgeladenheit nachvollziehen. Es ist ein heftiges Thema. Deshalb meinte ich, mit Empathie kann einen sowas sehr wütend machen.

Ich habe auch erstmal heftig geschluckt, als ich das gelesen habe und 20 mal durchgeatmet, bevor ich was geschrieben habe.
Ich bin auch eine Frau und dies ist ein sensibles Thema.

An den TE,
Mich würde interessieren, ob du von dir sagen kannst, ob du das Gefühl hast bei anderen Themen Empathie zu empfinden.
Ich kann die Emotionsgeladenheit nachvollziehen. Es ist ein heftiges Thema. Deshalb meinte ich, mit Empathie kann einen sowas sehr wütend machen.

Ich habe auch erstmal heftig geschluckt, als ich das gelesen habe und 20 mal durchgeatmet, bevor ich was geschrieben habe.
Ich bin auch eine Frau und dies ist ein sensibles Thema.

An den TE,
Mich würde interessieren, ob du von dir sagen kannst, ob du das Gefühl hast bei anderen Themen Empathie zu empfinden.
Ich kenne Empathie nur rein von der wissenschaftlichen Seite so wie viele andere Gefühle auch. Aber wie diese sich anfühlen soll kann ich nur erahnen. Allgemein kann ich mit den Werten, der Moral, den Gefühlen und der Empathie anderer Menschen nicht viel anfangen bzw. sie nur analysieren.

Ich muss Ihnen aber zugestehen, dass obwohl sie als Frau selbst von diesem tread betroffen sind sehr ruhig und konstruktiv auf diesen tread reagieren. Im Gegensatz zu manch anderen Lebewesen hier.
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Ich betone nochmals, gerade aufgrund dieser Empathielosigkeit und dieser Manipulations Phantasien ab zum Psychiater, auf wenn du glaubst damit nichts anfangen zu können.

Ich kann die Emotionen der anderen absolut nachvollziehen und ich hasse jegliche Art von Gewalt. Egal ob Mann Frau, Frau Mann oder Tier.

Ich bin aber hier bei dem Thema nicht von Belang.
Du hast noch Möglichkeiten irgendwas zu tun.
Du weißt nie wie in 10 Jahren dein Inneres aussieht.
Und wenn du hier offen schreibst, was in dir vorgeht, seh ich mich verpflichtet meine Meinung kund zu tun.

Ist dir bewusst, dass dein Handeln nicht richtig ist?
 

Danny21

Mitglied
Ist dir bewusst, dass dein Handeln nicht richtig ist?
In meiner Welt existiert kein richtig oder falsch, kein gut und böse. Dies sind von Menschen geschaffe Kategorien. Ich verstehe allein das Grundprinzip dahinter nicht.
Ein Beispiel dazu wie ich das sehe.
Was ist falsch daran zu töten?
Wieso ist dies plötzlich nicht mehr falsch wenn es sich um Notwehr handelt?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben