Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gestörtes verhältnis zu Frauen

Danny21

Mitglied
Hallo ihr lieben, ich habe mich hier neu angemeldet um eure Meinungen und Ratschläge zu meinem Thema zu hören.

Vorweg der Post könnte auf manche Menschen triggernt wirken.

So nun zum Thema meines Postes.

Ich bin Danny 21 Jahre alt und seit fast 3 Jahren Single. Was Frauen angeht war mein Leben noch nie mit Glück gesegnet, dies fing schon bei meiner Mutter an die genau wie mein Vater gewalttätig gegenüber mir waren. Daraus resultiert wahrscheinlich auch meine gestörte Persönlichkeit. Ich habe schon als Kind kleine Tiere gequält (Regenwürmer und Insekten). Immer wenn etwas nicht so lief wie ich wollte rastete ich aus sowohl mit verbalen als auch körperlichen Attacken gegen Mitschüler. In der 5. Klasse wurde es noch schlimmer denn ich begann eine Mitschülerin zu nötigen und sie gegen ihren Willen zu küssen und anzufassen. Dies endete mit einem Eltern Gespräch. Reue, schuldgefühle oder Mitleid Fehlanzeige. Ich bin bis heute nicht zu Empathie fähig. In der Zeit fingen meine Phantasien mit Mädchen an (Folter und Gewalt) diese erregten mich als einzige. Damals war ich 12-13. Mit 16 hatte ich dann meine erste Beziehung. Sie war ein Junges gebrochenes Mädchen aber auch sie Bedrengte ich und die Beziehung scheitete.
Mit 18 kam es dann zur nächsten Beziehung, wieder ein Mädchen welches gebrochen war. Ich habe sie Manipuliert um Sex und Geld zu bekommen. Ich habe sie 8 Monate wie Dreck behandelt nur um sie am Ende ohne mit der Wimpern zu zucken in den Wind zu schießen (sie hat geheult als wenn sie mich wirklich geliebt hätte). Ich bin eiskalt und berechnent, habe weder Empathie noch schuldgefühle noch Reue. Ich nehme mir das was ich brauche. Ich liebe es Frauen leiden zu sehen. In meinen Phantasien sehe ich sie vor mir vor Schmerzen flehen ich solle sie in ruhe lassen. So das war ein kurzer Exkurs in meine Psyche. Was stimmt nicht mit mir?
 

Anzeige(7)

Danny21

Mitglied
Es wäre wichtig, dass du eine Therapie machst, um deine Kindheit und Elternbeziehung aufzuarbeiten.

Ansonsten wirst du es vermutlich nicht schaffen dein Verhalten und deine Gefühle zu verändern.

Du wirst wahrscheinlich viele seelische Verletzungen als Kind erlebt haben.
Was soll ich denn mit einem Therapeuten besprechen, ich meine ich kann mich nicht an meine Kindheit erinnern. Mir fehlt jegliche erinnerung bis zum Alter von 12.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Wenn du dich wirklich real so verhältst und das nicht nur deine Phantasien sind, wirst du irgendwann an eine Frau geraten, die sich nicht alles gefallen lässt und dich anzeigt. Wenn du dann erst ein vorbestrafter Gewalttäter bist, kannst du Karriere oder eventuelle andere Ziele, die du hast, weitgehend vergessen.

Such dir lieber jetzt gleich einen Therapeuten, bevor du noch mehr Schaden anrichtest.
 
D

Die Queen

Gast
Du wurdest verletzt, also verletzt du andere.

Deine Ausübung von Macht gegenüber Frauen ist die Kompensation jenes schutzlosen und hilflosen Kindes, des Vertrauen vor langer Zeit zerstört wurde. Du willst nicht hilflos sein, also möchtest du der Stärkere sein wie man es dir "beigebracht hat". Von Vater und Mutter, wobei die Gewalt der Mutter wohl besonders schwer gewogen hat. Eine Mutter sollte sein Kind lieben und schützen und nicht selber misshandeln.

Ob der Schaden zu beheben ist? Schwer zu sagen. Je jünger du zu Zeitpunkt der Misshandlung warst, desto tiefer hat es sich wahrscheinlich in deine Psyche eingebrannt.
 

Danny21

Mitglied
Wenn du dich wirklich real so verhältst und das nicht nur deine Phantasien sind, wirst du irgendwann an eine Frau geraten, die sich nicht alles gefallen lässt und dich anzeigt. Wenn du dann erst ein vorbestrafter Gewalttäter bist, kannst du Karriere oder eventuelle andere Ziele, die du hast, weitgehend vergessen.

Such dir lieber jetzt gleich einen Therapeuten, bevor du noch mehr Schaden anrichtest.
Nun dafür ist es schon zu spät bin sch
Die fehlende Erinnerung spricht dafür dass du Traumata erlebt hast.
Ein guter Hypnosetherapeut oder Traumatatherapeut könnte dir wahrscheinlich helfen.
Deine Mutter und dein Vater werden dich vermutlich gequält haben.
Erinnerungen die unter Hypnose wieder kehren sind kaum zuverlässig. Gibt viele Fälle wo sich zeigte das die Erinnerungen nicht echt waren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Warum ist es so unfair uns Frauen gegenüber?! Ich 53
D Wegen hartz IV keine Chance bei frauen? Ich 36
S Wenn Frauen Frauen lieben und andere sorgen Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben