Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gestörtes verhältnis zu Frauen

Kommt mir alles auch sehr widersprüchlich vor.
Mal so, dann wieder doch nicht ganz so.
Sehr unglaubwürdig, manipulativ.

Doch, denn du manipulierst dich ja ständig selbst, denn du redest dir ja damit ein, dass du ein ganz gewiefter schlauer Hecht bist, ja fast schon Gottesgleich.
Dabei du bist ein absoluter Schwächling.
Es ist keine Stärke wenn man Tiere oder andere schwächere Lebewesen, z.B. Frauen quält.
An was anderes scheinst du dich ja auch nicht ran zu trauen, aus Angst dass du selbst mal an den Richtigen geraten könntest.
Das ist sowas von feige, und damit auch noch anzugeben ist total ekelhaft.
Dagegen hilft auch keine Therapie, denn das ist einfach nur saudämlich und dagegen gibt es nun mal auch keine Pille, Spritze oder Medizin. Wo kein Grips vorhanden, kann auch keiner nachwachsen.
Halte dich von anderen Menschen fern, ansonsten landest du im Knast.
Das ist der einzige Rat den ich dir geben könnte.
Knast ist manchmal nicht verkehrt und da lernt man Reflexion weil da wird es dir dann eingeprügelt. Die harten Jungs im Knast stellen dich auf die Probe ob du wirklich Hart bist und das hab ich mit meinen eigenen Augen gesehen. Diese Jungs Therapieren dich dann auf eine Art und Weise die so einen psychischen Schaden anrichten werden das du weder Frau noch Mann leiden kannst und dann wäre es WIRKLICH das absolute Ende für dich weil man dich nie mehr wieder in die Gesellschaft lassen würde und dich für immer wegsperrt. Und das ist ein Fakt !!!
 

Anzeige(7)

Bücherpuppe

Aktives Mitglied
Ich kann die Emotionsgeladenheit nachvollziehen. Es ist ein heftiges Thema. Deshalb meinte ich, mit Empathie kann einen sowas sehr wütend machen.

Ich habe auch erstmal heftig geschluckt, als ich das gelesen habe und 20 mal durchgeatmet, bevor ich was geschrieben habe.
Ich bin auch eine Frau und dies ist ein sensibles Thema.

An den TE,
Mich würde interessieren, ob du von dir sagen kannst, ob du das Gefühl hast bei anderen Themen Empathie zu empfinden.
 

Danny21

Mitglied
Ich kann die Emotionsgeladenheit nachvollziehen. Es ist ein heftiges Thema. Deshalb meinte ich, mit Empathie kann einen sowas sehr wütend machen.

Ich habe auch erstmal heftig geschluckt, als ich das gelesen habe und 20 mal durchgeatmet, bevor ich was geschrieben habe.
Ich bin auch eine Frau und dies ist ein sensibles Thema.

An den TE,
Mich würde interessieren, ob du von dir sagen kannst, ob du das Gefühl hast bei anderen Themen Empathie zu empfinden.
Ich kann die Emotionsgeladenheit nachvollziehen. Es ist ein heftiges Thema. Deshalb meinte ich, mit Empathie kann einen sowas sehr wütend machen.

Ich habe auch erstmal heftig geschluckt, als ich das gelesen habe und 20 mal durchgeatmet, bevor ich was geschrieben habe.
Ich bin auch eine Frau und dies ist ein sensibles Thema.

An den TE,
Mich würde interessieren, ob du von dir sagen kannst, ob du das Gefühl hast bei anderen Themen Empathie zu empfinden.
Ich kenne Empathie nur rein von der wissenschaftlichen Seite so wie viele andere Gefühle auch. Aber wie diese sich anfühlen soll kann ich nur erahnen. Allgemein kann ich mit den Werten, der Moral, den Gefühlen und der Empathie anderer Menschen nicht viel anfangen bzw. sie nur analysieren.

Ich muss Ihnen aber zugestehen, dass obwohl sie als Frau selbst von diesem tread betroffen sind sehr ruhig und konstruktiv auf diesen tread reagieren. Im Gegensatz zu manch anderen Lebewesen hier.
 

Bücherpuppe

Aktives Mitglied
Ich betone nochmals, gerade aufgrund dieser Empathielosigkeit und dieser Manipulations Phantasien ab zum Psychiater, auf wenn du glaubst damit nichts anfangen zu können.

Ich kann die Emotionen der anderen absolut nachvollziehen und ich hasse jegliche Art von Gewalt. Egal ob Mann Frau, Frau Mann oder Tier.

Ich bin aber hier bei dem Thema nicht von Belang.
Du hast noch Möglichkeiten irgendwas zu tun.
Du weißt nie wie in 10 Jahren dein Inneres aussieht.
Und wenn du hier offen schreibst, was in dir vorgeht, seh ich mich verpflichtet meine Meinung kund zu tun.

Ist dir bewusst, dass dein Handeln nicht richtig ist?
 

Danny21

Mitglied
Ist dir bewusst, dass dein Handeln nicht richtig ist?
In meiner Welt existiert kein richtig oder falsch, kein gut und böse. Dies sind von Menschen geschaffe Kategorien. Ich verstehe allein das Grundprinzip dahinter nicht.
Ein Beispiel dazu wie ich das sehe.
Was ist falsch daran zu töten?
Wieso ist dies plötzlich nicht mehr falsch wenn es sich um Notwehr handelt?
 

Bücherpuppe

Aktives Mitglied
.

Dir hat man aufgrund deiner Erlebnisse die Fähigkeiten zur Empathie genommen. Doch diese existiert natürlich. Wer Empathie empfindet, empfindet auch Emotionen wie Angst, Geborgenheit, Wut, Trauer, Liebe etc.

Die Welt würde ein einziges Chaos sein, ohne gewisse Regeln.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Auch wenn man zB. Psychisch Krank ist oder schlechtes erlebt hat.

Du musst nicht alle Regeln auseinander nehmen und dich fragen, wieso sie so sind. Sie sind so und das ist auch richtig so. Und auch du musst dich dran halten, bzw solltest dich dran halten.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
In meiner Welt existiert kein richtig oder falsch, kein gut und böse. Dies sind von Menschen geschaffe Kategorien. Ich verstehe allein das Grundprinzip dahinter nicht.
Ein Beispiel dazu wie ich das sehe.
Was ist falsch daran zu töten?
Wieso ist dies plötzlich nicht mehr falsch wenn es sich um Notwehr handelt?
Lesen und denken kann da helfen. Ich empfehle Kants "Kritik der praktischen Vernunft".
Der erklärt dir das. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Warum ist es so unfair uns Frauen gegenüber?! Ich 53
D Wegen hartz IV keine Chance bei frauen? Ich 36
S Wenn Frauen Frauen lieben und andere sorgen Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben