Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gestörtes verhältnis zu Frauen

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Nun dafür ist es schon zu spät bin sch

Erinnerungen die unter Hypnose wieder kehren sind kaum zuverlässig. Gibt viele Fälle wo sich zeigte das die Erinnerungen nicht echt waren.
Wie kommst Du darauf, dass es zu spät ist?
Du bist jung...

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du Argumente gegen eine Therapie suchst.
Was vergibst Du Dir damit?
 

Anzeige(7)

Yang

Sehr aktives Mitglied
Mir fehlt jegliche erinnerung bis zum Alter von 12.
Außerdem habe ich noch ein paar erinnerungen zwar stark verblasst aber natürlich weiß ich noch das ich mit 6 eingeschult wurde und das ich die erste Klasse wiederholen musst und ich somit erst mit 12 in die 5 gekommen bin.
Kommt mir alles auch sehr widersprüchlich vor.
Mal so, dann wieder doch nicht ganz so.
Sehr unglaubwürdig, manipulativ.
Ich selbst bin nicht schwach da man mich nicht manipulieren kann.
Doch, denn du manipulierst dich ja ständig selbst, denn du redest dir ja damit ein, dass du ein ganz gewiefter schlauer Hecht bist, ja fast schon Gottesgleich.
Dabei du bist ein absoluter Schwächling.
Es ist keine Stärke wenn man Tiere oder andere schwächere Lebewesen, z.B. Frauen quält.
An was anderes scheinst du dich ja auch nicht ran zu trauen, aus Angst dass du selbst mal an den Richtigen geraten könntest.
Das ist sowas von feige, und damit auch noch anzugeben ist total ekelhaft.
Dagegen hilft auch keine Therapie, denn das ist einfach nur saudämlich und dagegen gibt es nun mal auch keine Pille, Spritze oder Medizin. Wo kein Grips vorhanden, kann auch keiner nachwachsen.
Halte dich von anderen Menschen fern, ansonsten landest du im Knast.
Das ist der einzige Rat den ich dir geben könnte.
 

Any-Boy

Mitglied
Sehe nicht wirklich Hoffnung für dich. Dich stört es schließlich nicht und suchst auch noch Gründe, gegen eine Therapie. Warum meinst du dann was ändern zu müssen? Irgendwann bekommst du sowieso einen fetten Tritt in den A**** und du wirst ausgeschlossen. Dann kannst du mal gucken und dir überlegen, vielleicht doch was zu ändern. Aber dann wäre es schon längst zu spät.
Ein Schwächling bist du sowieso, da wirst du nichts dran ändern können, wenn du so weiter machst. Eigentlich gibst du dir selber dauernd Arschtritte, ohne es zu merken
 
Zuletzt bearbeitet:

Bücherpuppe

Aktives Mitglied
Es gibt Menschen, die unfassbar brutale und schlimme Dinge in ihrer Kindheit erlebt haben,
Aufgrund dessen sie Persönlichkeits gestört werden oder eine andere psychische Erkrankung bekommen.
Das ist aber kein Freifahrtsschein für Gewalt und keine Ausrede.

Falls du hier nochmal liest oder schreibst.


Du erhältst hier grad sehr kräftigen Gegenwind, weil es Menschen mit Empathie wütend macht.

Nicht umsonst hab ich geschrieben, schau, dass du in Therapie gehen solltest.
Wenn dich das alles ganz kalt lassen würde, hättest du hier kein Thema veröffentlicht, also muss dich das ja doch ein bisschen beschäftigen.
 
Ich habe keine Ahnung sonst würde ich mich ja nicht an das Forum hier wenden. Ich hätte gedacht es gäbe irgendwelche Tablett oder sowas. Wäre denn eine verhaltenstherapie eine Möglichkeit?
Ich würde generell einfach erstmal generell zu einem Psychologen gehen und ihm deine Sichtweise und Gefühle die du hegst erklären bzw Preis zu geben danach wird der oder die Psychologin schon wissen welche Theraphie für dich die beste ist. Ich glaube immer an das gute im Menschen, das du hingegangen bist hast ein Forum raus gesucht wo du dieses Thema und deine Gedanken offen ansprichst ist schonmal ein Super weg von dir den du eingeschlagen hast und bitte halte daran fest. Deine Selbstreflektion und deine Erkenntnis zu dir selbst wird dir auch irgendwann helfen generell auch lieben zu lernen was Frauen angeht. Was manche hier schreiben das wenn man Gewalt erfährt auch Gewalt austeilt ist völliger Bullshit und ein blödes Klischee.. Es mag vielleicht oftmals der Fall sein aber es gibt auch Dinge die nicht immer der Norm entsprechen und das kann man dann auch nicht immer sofort verallgemeinern... Ich war 5 Jahre alt als eine Person mit 8 Schüssen vor meinen Augen erschossen wurde dafür bin ich aber heute auch kein Mörder... Mein Vater hat mich auf übelste Art und Weise misshandelt aber deswegen bin ich jetzt nicht auch in seine Fußstapfen getreten.. Aber ich muss schon sagen das deine Aussage sehr heftig ist aber ich den Eindruck habe das du dir diese Denkweise auch sehr einredest oder das deine innere Stimme dir evtl sagt wie du zu Frauen sein sollst obwohl das eigentlich garnicht deine Absicht ist bewusst so über Frauen zu denken.. Deine Aussage zeigt aber auch das du meiner Meinung nach von dieser Aussage und Denkweise sehr gefestigt bist und überzeugt zugleich das du Frauen minderwertig siehst und diese Denkweise sollte schnell behandelt werden nicht das du nacher noch etwas machst was du evtl dein Leben lang bereuen wirst.. Erstgespräche MUSS ein Psychologe nach neuem gesetzt entgegennehmen egal wie voll sein Termin Kalender ist bitte nimm dies als Grundbaustein um deiner Denkweise einhalt zu geben.
 
Dann bringen die Ratschläge der anderen ja sowieso nichts, eine Therapie zu machen. Dann kannst du auch wieder gehen und weiter Frauen mies behandeln. Oder sie in Ruhe lassen, zu deinem eigenen Besten. Wenn du das überhaupt kannst. Dann kannst du ja auch direkt in den Knast, wenn du magst. Früher oder später landest du da sowieso, wenn du so weiter machst. 👋
Deine Aussage war ja mal sehr sensibel.. Du weißt wie man mit solchen Leuten umgeht.. Bravo,... Durch deine Aussage hat er jetzt noch mehr Hass auf Frauen und würde mich nicht Wundern wenn jetzt wieder eine Frau leiden muss durch deine Aussage.. Alle sprechen gut zu und du tritts hier voll ins Fettnäpfchen ... 👏👏👏👍👍👍
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Warum ist es so unfair uns Frauen gegenüber?! Ich 53
D Wegen hartz IV keine Chance bei frauen? Ich 36
S Wenn Frauen Frauen lieben und andere sorgen Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben