Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gestörtes verhältnis zu Frauen

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Auch wenn dich dein Verhalten nicht stört, da du eh keine Empathie besitzt und dadurch, dass du sie nicht besitzt, solltest du einfach mal Kontakt mit einem Psychologen, vielleicht auch Psychiater aufnehmen.

Auch wenn Askepte der Psychologie interessant sein können, ist dies kein Spiel.

Und wenn du solche Gewaltfantasien hast, solltest du die Finger im realen Leben von Frauen lassen.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Das ist eine gute Frage. Es ist richtig das es mich nicht stört. Um genau zu sein weiß ich es selbst nicht vielleicht wollte ich das einfach mal los werden.
Dann bringen die Ratschläge der anderen ja sowieso nichts, eine Therapie zu machen. Dann kannst du auch wieder gehen und weiter Frauen mies behandeln. Oder sie in Ruhe lassen, zu deinem eigenen Besten. Wenn du das überhaupt kannst. Dann kannst du ja auch direkt in den Knast, wenn du magst. Früher oder später landest du da sowieso, wenn du so weiter machst. 👋
 
G

Gelöscht 79650

Gast
. Ich bin eiskalt und berechnent, habe weder Empathie noch schuldgefühle noch Reue.
Deshalb beklagst du in einem Hilfeforum, dass du keinen Schlag bei Frauen hast?
Für mich liest es sich, als würde ein erfolgloser junger Mann sich in eine "Heldenrolle" stilisieren. Du wirkst nicht wie der eiskalte Tierquäler und Frauenhasser , sondern wie einer, der endlich mal `ne Freundin möchte und sich bei ihr ausheulen.
Ich empfehle: Maske ablegen und sich dem Leben stellen.
(Und bitte auf logische Stringenz deiner Erzählung achten! Wie kann es sein, dass du uns beschreibst, was für ein böser, sexuell übergriffiger Bub du in der 5.Klasse warst, jedoch ein paar Beiträge später behauptest, deine Erinnerungen bis zum 12.Lebensjahr gäbe es nicht? Bist du mit 12, 13 in die 5 gekommen? Dann hast du ein ganz anderes Problem, fürchte ich.)
 

Danny21

Mitglied
Deshalb beklagst du in einem Hilfeforum, dass du keinen Schlag bei Frauen hast?
Für mich liest es sich, als würde ein erfolgloser junger Mann sich in eine "Heldenrolle" stilisieren. Du wirkst nicht wie der eiskalte Tierquäler und Frauenhasser , sondern wie einer, der endlich mal `ne Freundin möchte und sich bei ihr ausheulen.
Ich empfehle: Maske ablegen und sich dem Leben stellen.
(Und bitte auf logische Stringenz deiner Erzählung achten! Wie kann es sein, dass du uns beschreibst, was für ein böser, sexuell übergriffiger Bub du in der 5.Klasse warst, jedoch ein paar Beiträge später behauptest, deine Erinnerungen bis zum 12.Lebensjahr gäbe es nicht? Bist du mit 12, 13 in die 5 gekommen? Dann hast du ein ganz anderes Problem, fürchte ich.)
Wenn es Ihnen nicht passt was ich hier schreibe dann scrollen Sie bitte weiter. Außerdem habe ich noch ein paar erinnerungen zwar stark verblasst aber natürlich weiß ich noch das ich mit 6 eingeschult wurde und das ich die erste Klasse wiederholen musst und ich somit erst mit 12 in die 5 gekommen bin.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Wenn es Ihnen nicht passt was ich hier schreibe dann scrollen Sie bitte weiter.
Aus welchem grund siezt du schroti? Andere hast du mit "du" angesprochen.

Jedenfalls finde ich schrotis fragen/einwände nicht falsch. Wenn jemand keinen leidensdruck und keine reue verspürt und zusätzlich keine empathie, stellt sich halt die frage wieso so jemand in ein hilfeforum kommt. Auch wenn du tabletten dagegen willst. Wieso? Das sind halt kleinere ungereimtheiten die man in deinem Posts findet.

Es ist ja in ordnung das du hilfe suchst, aber dann solltest du auch mit kritik rechnen.
 

recuperation

Aktives Mitglied
Mir fehlt jegliche erinnerung bis zum Alter von 12.
Aber du schreibst ja auch über deine Kindheit vor der fünften Klasse, und dass es ab der fünften Klasse noch schlimmer wurde. Also weißt du die Sache mit den gequälten Tieren und deinen Ausrastern, wenn etwas nicht so lief, wie du wolltest, auch nicht aus eigener Erinnerung, sondern den Erzählungen anderer? Wenn ja, warum haben die nichts unternommen, als sie dieses Verhalten bemerkt haben?
 

Danny21

Mitglied
Aber du schreibst ja auch über deine Kindheit vor der fünften Klasse, und dass es ab der fünften Klasse noch schlimmer wurde. Also weißt du die Sache mit den gequälten Tieren und deinen Ausrastern, wenn etwas nicht so lief, wie du wolltest, auch nicht aus eigener Erinnerung, sondern den Erzählungen anderer? Wenn ja, warum haben die nichts unternommen, als sie dieses Verhalten bemerkt haben?
Weil ich meinen Eltern immer noch egal bin. Alles was ich aus meiner Kindheit weiß stammt aus Erzählungen oder Berichten von einer Psychiaterin die ich wegen Adhs hatte.
 

cucaracha

Urgestein
Nun dafür ist es schon zu spät bin sch

Erinnerungen die unter Hypnose wieder kehren sind kaum zuverlässig. Gibt viele Fälle wo sich zeigte das die Erinnerungen nicht echt waren.

Ich kenne Leute, welche bei einem guten Hypnose Therapeuten waren, nachden zahlreiche andere Therapien gescheitert sind.
Bei der Hypnose wurden sehr gute Erfolge erzielt.

Es ist unwichtig ob die Erinnerungen echt oder unecht sind.

Es soll nur um den Patienten und um seine eigene erlebte Welt gehen.
Mit seine subjektiven Erinnerungen kann man arbeiten.
Ob diese Erinnerungen für andere Leute wahr oder objektiv gesehen ehrlich sind ...ist komplett gleichgültig, da der Patient mit seiner eigenen Sichtweise und Gefühlswelt im Mittelpunkt steht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben