Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gestagenpille- eure Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lala lu

Gast
Ich glaube viele Leute verstehen es, dass du Schmerzen hast und nicht ernst genommen wirst, ich bin durch chronische pankreatitis in die Magersucht gerutscht und niemand hat mir geglaubt dass es auch daran liegt dass ich Schmerzen habe, nach dem Essen. Bis ich nach 3 Jahren endlich ne Ärztin für Psychosomatik fand.
Ich hab ihr alle meine Symptome erzählt und sie antwortete mir, dass das auf keinen Fall psychosomatisch ist.
Also kam ne Reihe an Untersuchungen auf mich zu und die Werte meiner Bauchspeicheldrüse waren jedes mal erhöht.
Ich war in 3 Jahren bei 3 unltraschall Untersuchungen und es wurde nie was entdeckt.
Ich war im Krankenhaus mit herzrytmusstörungen und die haben es sofort gesehen, dass ich herzrytmusstörungen habe, während mein damaliger Hausarzt meinte es wären Verspannungen.
Manchmal braucht es einfach mehr anläufe und ohne dich beleidigen zu wollen, aber meine Ärztin hat die Endometriose sofort gesehen und mir auch erklärt dass es bereits bläulich verfärbte Zysten gibt.
Ich weiß dass auch kleine Herde schmerzhaft sein können, aber vl solltest du einfach mal abwarten.
Weißt du ich hab seit Jahren darm Probleme, bin angeblich darm krank hab ständig Entzündungen in der blase, nicht Harnröhre sondern blase, und denke seit einer Woche zum ersten Mal daran, dass es evtl mit der Endometriose zusammen hängen könnte.
Versuch einfach mal die schmerztherapie zu akzeptieren und warte auf deinen Termin und wenn es wirklich nicht mehr geht Pack deine Sachen und fahr einfach ins Endometriose Zentrum...
Diskutiere, streite, Weine, täuscht Schmerzen vor und die werden doch bestimmt zumindest untersuchen.
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Ich geb dir ja total recht, aber 170 km eben mal fahren und dann nicht übernachten ist zur Coronazeit eine Hausnummer.
Und Krankheiten vortäuschen ist nicht mein Ding. Da bin ich dann doch zu ehrlich.
 
L

Lala lu

Gast
Ich geb dir ja total recht, aber 170 km eben mal fahren und dann nicht übernachten ist zur Coronazeit eine Hausnummer.
Und Krankheiten vortäuschen ist nicht mein Ding. Da bin ich dann doch zu ehrlich.
Ich dachte es ist deiner Ansicht nach akut, dann ist es doch kein vortäuschen?
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Ich kann keine 170 km fahren, ohne zu wissen, ob ich dann auch dran komme und behandelt werde. Zumal ich kein Auto habe und man derzeit nirgendwo übernachten kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben