Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gerichtstermin - die Uhren stehen still

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116947

Gast
Gestern Nachmittag konnte ich nicht mehr für kleine Mädchen, obwohl ich musste. Am Abend habe ich dann gemeine Nierenschmerzen bekommen, drückend und auch stechend. Ich habe dann extra versucht mehr als einen Liter zu trinken, aber das half nicht - ich konnte trotzdem nicht. Ich habe dann 3x600 Ibuprofen genommen und meine Nachtmedikamente damit ich schlafen kann und bin ins Bett.

Jetzt heute früh habe ich keine Schmerzen mehr, wie weggeblasen. Für kleine Mädchen kann ich immer noch nicht. An für sich ja genau das, was ich möchte. Aber das Problem ist, dass ich das Gefühl habe zu müssen und bald zu platzen.

Kommenden Donnerstag habe ich den Termin bei der Urologin. Reicht das?


Habe ich meine Nieren kaputt gemacht? Kann das vielleicht nur mit dieser "Auffälligkeit", die auf dem Ultraschall zu sehen ist zusammenhängen oder mit dem Stress, den ich die letzten Tage hatte?

Ich habe noch immer nicht realisiert, dass es "jetzt vorbei ist". Ich würde mich gerne besser fühlen.
 

Amory

Aktives Mitglied
Du warst jetzt seit gestern Nachmittag nicht mehr Pipi ?

Wenn sich das nicht sehr zeitnah ändert, solltest Du wohl in den Notfall... ist mir klar, dass das Stress für Dich bedeutet, und ich kenne Deine genaue Nieren-Vorgeschichte nicht, aber etwas stimmt da mit der Nierenfunktion ganz und gar nicht.
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Es ist halt komisch, weil ich heute keine Schmerzen mehr habe. Gestern Nacht dachte ich noch mich zerreißt es und jetzt ist alles normal, nur dass ich halt nicht kann obwohl ich muss. Vielleicht ist das nur wieder mein Kopf. Ich warte jetzt erstmal noch ab, vielleicht geht es ja, wenn ich mich ablenke.
 
D

DrakeSF

Gast
Einmal zum Arzt bitte.
und besprich bitte, welche Schmerzmittel für dich optimal sind.
gerade weil du Angst um deine Nieren hast .
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Es ging jetzt ein bisschen mit sehr viel Geduld und auch nur ein bisschen.
Ja ich weiß, Ibuprofen ist nicht optimal, habe nur nichts anderes gerade da, die Novalgin waren leer, die nehme ich ja sonst, wenn es nicht mehr geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 337) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben