Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gerichtstermin - die Uhren stehen still

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rose

Urgestein
Die "Entlastung" kommt wohl erst dann, wenn man gewisse Dinge für sich verarbeitet hat und die brauchen ihre Zeit.

Liebe Bumblebee,
ich lese die ganze Zeit mit und fühle mit dir. Ich hoffe sehr, dass du das alles in deinem Sinne gut verarbeiten und abschließen wirst.
Menschen, die ich bei meinen Klinikaufenthalten kennenlernen durfte, denen ging es es nach dem Prozess besser, weil der Täter für lange Zeit weggesperrt wurde.


Bumblebee, wir sind hier immer für dich da :)
 
D

DrakeSF

Gast
Lass Dir bitte keine Gründe einreden , warum die Entlastung nicht kommen sollte.
es ist ein gewisser Weg zurück aus der Unsicherheit , dem maximalen Stress dem Täter wieder zu begegnen und jetzt vor etwas Neuem , Guten zu stehen.
bis jetzt die Erleichterung kommt dauert etwas.
horch in dich hinein , bemerkst du vielleicht Anfänge von positiven Veränderungen?
viele Leute sehen vor Gericht , was der Täter doch für ein Wurm ist , gezerrt ins Licht der Gesellschaft.
du voller macht und Unterstützung, er machtlos - vor dem Auge des Gesetzes.
jedes verurteilend Urteil im Namen des Volkes ist gut .
es wird anerkannt : Bee ist ein Teil der Gesellschaft. Bee hat nichts falsch gemacht. Bee ist frei von Schuld.
nur der Täter hat schuld auf Sicht geladen . die Gesellschaft ist auf Bees Seite und verurteilt dies .
Bee ist eine von uns.
und dies gibt es nun schriftlich.
bis dies einsinkt und greifbar wird, kann es dauern.
danke danke danke , dass du auch die Gesellschaft auf den Täter aufmerksam gemacht hast und uns schützt .
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Ich sehe die Entlastung ganz unabhängig vom Urteil. Er wurde verurteilt, man hat mir geglaubt. Darum geht es am Ende, da hat @DrakeSF sehr recht.
Ich denke, dass ich noch Geduld haben muss, bis die Entlastung Eintritt. Noch besteht ja auch die Möglichkeit der Revision. Spätestens wenn ich das Urteil in meinen Händen halte, werde ich wohl anfangen, das alles zu realisieren.

Ich würde es aktuell nicht wieder tun, aber vielleicht denke ich zu einem späteren Zeitpunkt anders darüber. Dann, wenn ich das alles verarbeitet habe. Noch fällt es mir schwer darüber zu sprechen, weil es viel in mir aufgewühlt hat. Körperlich geht es mir gut, aber ein Teil meiner Seele ging durch all dies kaputt.

Wenn ich irgendwann die Kraft habe, schreibe ich mehr dazu. Aber aktuell muss ich mich selbst erst wieder sortieren und wirklich gut auf mich aufpassen. Da hilft mir aktuell nur eine dicke Mauer, um nicht von meinen Gefühlen aufgefressen zu werden. Wenn diese fällt, dann vielleicht auch der schwere Rücksack auf meinen Schultern und die Schwierigkeit darüber zu sprechen.

Ich hatte keine Schuld an dem was passiert ist. Dies von Seiten des Gerichts zu hören, war das allerwichtigste für mich und hat viel in mir bewegt.

Habt etwas Geduld mit mir.
 
G

Gelöscht 116947

Gast
horch in dich hinein , bemerkst du vielleicht Anfänge von positiven Veränderungen?
viele Leute sehen vor Gericht , was der Täter doch für ein Wurm ist , gezerrt ins Licht der Gesellschaft.
du voller macht und Unterstützung, er machtlos - vor dem Auge des Gesetzes.
Ja, so war es.
 

Sisandra

Moderator
Liebe Bumblebee,

Jetzt ist Zeit, zur Ruhe zu kommen.

Was hinter dir liegt hat dich viel Kraft gekostet. Nun darfst du dich erholen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deine Mauer um dich herum so baust, dass sie dich schützt, aber nicht dauerhaft zu einem Gefängnis wird. Vielleicht magst du ein Fenster einbauen durch das die Sonne zu dir scheinen kann und auch eine Tür, die du hin und wieder öffnen kannst.
 
D

DrakeSF

Gast
Jetzt hast du zum ersten Mal wieder echte Zeit für dich .
das kann am Anfang erschreckend sein, aber auch echt toll.
lass dir Zeit mit allem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 337) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben