Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gerichtstermin - die Uhren stehen still

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116947

Gast
Hallo,
denkt ihr, ich kann das Quetiapin einfach erhöhen oder sollte ich das lieber absprechen? Ich kann kaum schlafen und habe erst nach dem Prozess wieder einen Termin beim Psychiater. Schlafmittel bekomme ich nicht. Ich weiß nur nicht, wie sich das mit den anderen Medikamenten verträgt. Ich nehme 50 und würde auf 100 erhöhen wollen, damit ich schlafen kann.
 

Sisandra

Moderator
Hallo,
denkt ihr, ich kann das Quetiapin einfach erhöhen oder sollte ich das lieber absprechen? Ich kann kaum schlafen und habe erst nach dem Prozess wieder einen Termin beim Psychiater. Schlafmittel bekomme ich nicht. Ich weiß nur nicht, wie sich das mit den anderen Medikamenten verträgt. Ich nehme 50 und würde auf 100 erhöhen wollen, damit ich schlafen kann.
Einfach so würde ich an deiner Stelle nicht an der Dosierung schrauben.

Kannst du evtl am Montag bei deinem Psychiater anrufen und das erfragen?
 

Rose

Urgestein
Hallo,
denkt ihr, ich kann das Quetiapin einfach erhöhen oder sollte ich das lieber absprechen? Ich kann kaum schlafen und habe erst nach dem Prozess wieder einen Termin beim Psychiater. Schlafmittel bekomme ich nicht. Ich weiß nur nicht, wie sich das mit den anderen Medikamenten verträgt. Ich nehme 50 und würde auf 100 erhöhen wollen, damit ich schlafen kann.
Warum bekommst du nichts zum schalfen? Wäre es auch nicht besser vor dem Prozess nochmal nen Termin zu haben?
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Sie hält das für keine gute Idee und ich selbst möchte so harte Sachen auch eigentlich vermeiden. Ich finde Quetiapin schon recht heftig, aber da bin ich etwas speziell.
Bis Montag sind eben noch zwei Nächte. Aber ja, natürlich rufe ich dort an, sobald es geht. Melatonin bringt irgendwie gar nichts.
 

Rose

Urgestein
Sie hält das für keine gute Idee und ich selbst möchte so harte Sachen auch eigentlich vermeiden. Ich finde Quetiapin schon recht heftig, aber da bin ich etwas speziell.
Bis Montag sind eben noch zwei Nächte. Aber ja, natürlich rufe ich dort an, sobald es geht. Melatonin bringt irgendwie gar nichts.
Ich kenne das auch mit der Schlaflosigkeit, deswegen wundert mich das.
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Hallo Nickname05,

der aktuelle Stand ist, dass ich meine Therapeutin, die sich jetzt erstmal für eine Weile abmeldete, nicht erreiche. Bei der Klinik, an die ich mich in meiner Verzweiflung wandt, steht eine Rückmeldung noch aus. Vielleicht kam auch diese Mail nicht an, wer weiß das schon. Ich halte es für unwahrscheinlich. Ich fühle mich ziemlich alleine, bin es ja auch. Nur ich, mein Zimmer und meine Gedanken. Ich gebe es zu, ich habe inzwischen resigniert.

Ich trinke zu wenig. Eigentlich viel zu wenig. Aber ich esse Gurken, das geht halbwegs.

Meine komplette linke Seite ist wie taub, als ob sie nicht zu mir gehört. Und die linke Hand ist wie ein Eisklotz so kalt.

Ich schlafe wenig, die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Dabei ist hin und wieder ganz schönes Wetter - genau mein Wetter. Aber ich gehe kaum raus, wozu auch.

Der Mensch, der mal mein bester Freund war, warf mir etwas in den Briefkasten. Ein Stein oder ein Überbleibsel vom letzten Bleigießen. 🤷‍♀️

So richtig herausfinden was das ist konnte ich nicht. Wahrscheinlich sehr lieb gemeint - mich wühlt das aber irgendwie auf. :(

Ich glaube bei mir ist eine Sicherung durchgebrannt. Innerlich. Das alles geht nicht einfach so an mir vorbei.

Wie is also mit mir? Dem Grunde nach doch gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 116947

Gast
"Hatten oder haben Sie Selbstmordgedanken?"

"Ich lüge und sage Nein, und der Therapeut tut so, als glaube er mir."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 337) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben