Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gerichtstermin - die Uhren stehen still

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrakeSF

Gast
Kannst du ein Foto von diesem Stein einstellen ?
vielleicht kriegen wir es ja identifiziert.
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Es ist recht klein und silberfarben. Ich habe sowas noch nie gesehen, erinnert aber etwas an Bleigießen.
Es ist magnetisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 116947

Gast
Ja, das stimmt. Dass es magnetisch ist fand ich eben erst raus, da ich es suchte und es an meiner Handyhülle hing. 😂Ja, es ist massiv.
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Nein, leider nicht. Nur, dass er es mir schon lange hat geben wollen.
 
G

Gelöscht 116947

Gast

mein Cousin sagt siegt aus wie so etwas .
eine Handtaschensternschnuppe.
Ach krass, genau so sieht es aus. Das erklärt die Sternschnuppe, die er seiner Nachricht beifügte. Danke dir @DrakeSF, darauf wäre ich nie gekommen.

Das ist dann wohl etwas besonderes. Ich hatte noch nie eine Handtaschensternschnuppe :)😍
 
D

DrakeSF

Gast
Nickel / Eisen wahrscheinlich- wenn es echt so aussieht ist es nicht von dieser Welt .
cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 337) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben