Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gerichtstermin - die Uhren stehen still

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Das ist nicht mehr lange bis dahin.

Wie wäre es für dich, wenn du versuchst, dich auf die Zeit danach zu fokussieren?

Wenn du den Termin überstanden hast, was würde dir danach gut tun?
 

Anzeige(7)

Bumblebee*

Aktives Mitglied
Das danach ist ein Trümmerfeld, das es zu sortieren und aufzuräumen gilt. Viel Gutes erwartet mich da nicht.
Ich habe oft schon darüber nachgedacht, was ich danach für mich tun möchte. Wahrscheinlich einfach nur spazieren und/oder die Katze besuchen. Vielleicht aber setze ich mich auch einfach nur in eine Kirche, es gibt hier eine schöne. Sofern sie auf hat. Ich mag die Stille dort und den Geruch.
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Dann geh in Gedanken jetzt schon spazieren oder die Katze besuchen.

Gibt es einen Weg oder eine Strecke, auf der du spazieren gehen möchtest? Wie sieht es dort aus? Welche Pflanzen siehst du? Wie riechen sie?

Wenn du die Katze besuchst, wie wird euere Begrüßung sein?
 

Bumblebee*

Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe heute eine Email von meiner Therapeutin bekommen, dass sie die nächsten beiden Termine leider absagen muss (mal wieder). Dies betrifft nun aber auch den Termin unmittelbar nach meiner Gerichtsverhandlung, sodass ich danach dann erstmal auf mich alleine gestellt wäre.
Ich bin jetzt total verunsichert. Denkt ihr das ist ein Versehen und sie hat den so wichtigen Termin für mich vergessen? Sie ist manchmal schon echt ziemlich verpeilt.

Sollte ich sie darauf ansprechen und erinnern? Ich fühle mich wahnsinnig im Stich gelassen, gerade jetzt, wo diese Termine so wichtig für mich wären. Den Grund der Absage hatte sie in der Mail nicht genannt, nur, dass diese leider ausfallen müssen.
 

Nickname05

Mitglied
Hallo Bumblebee,
entschuldige, dass ich mich hier einmische, aber ich bin neugierig geworden, da die Überschrift in der Übersicht immer wieder zu finden war. Habe mich jetzt mal eine gute Stunde (vielleicht auch länger) hier durch gewühlt und möchte Dich darauf aufmerksam machen, wieviel Kraft Du hast. So viel, wie Du über dich preisgegeben und geschrieben hast -- RESPEKT !!
Denk mal im Hinblick auf den Termin daran, wieviel Menschen aus dem Forum hier gedanklich hinter Dir stehen und welche Gespräche sich hier in kurzer Zeit entwickelt haben -- für DICH.
Ich weiß, ich sollte mich hier eigentlich raushalten, finde es aber einfach nur SCHLIMM hoch zehn, was Dir widerfahren ist.
Von mir bekommst Du jetzt auch noch eine große Ladung Kraft zum Durchhalten und ich hoffe, es geht Dir DANN in irgendeiner Form besser. Wenn auch nur ein kleines Stückchen. Es werden sich mit Sicherheit noch viele mitfreuen.

Gerade gelesen: auf jeden Fall nach den Terminen fragen!
Liebe Grüße
Jogi
 

Bumblebee*

Aktives Mitglied
Hallo Bumblebee,
entschuldige, dass ich mich hier einmische, aber ich bin neugierig geworden, da die Überschrift in der Übersicht immer wieder zu finden war. Habe mich jetzt mal eine gute Stunde (vielleicht auch länger) hier durch gewühlt und möchte Dich darauf aufmerksam machen, wieviel Kraft Du hast. So viel, wie Du über dich preisgegeben und geschrieben hast -- RESPEKT !!
Denk mal im Hinblick auf den Termin daran, wieviel Menschen aus dem Forum hier gedanklich hinter Dir stehen und welche Gespräche sich hier in kurzer Zeit entwickelt haben -- für DICH.
Ich weiß, ich sollte mich hier eigentlich raushalten, finde es aber einfach nur SCHLIMM hoch zehn, was Dir widerfahren ist.
Von mir bekommst Du jetzt auch noch eine große Ladung Kraft zum Durchhalten und ich hoffe, es geht Dir DANN in irgendeiner Form besser. Wenn auch nur ein kleines Stückchen. Es werden sich mit Sicherheit noch viele mitfreuen.

Gerade gelesen: auf jeden Fall nach den Terminen fragen!
Liebe Grüße
Jogi
Danke Jogi und ich sehe keinen Grund, warum du dich raushalten solltest.
 

Nickname05

Mitglied
Naja, es wurde halt schon viel geschrieben und ich will nichts "verfälschen" , weil ich vielleicht was nicht mitbekommen habe.
Aber wiegesagt, Du kannst stolz auf dich sein, weil Du hier viele Mitleser hinter dir hast.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben