Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ganzkörpermassage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuitarZero

Mitglied
Hallo zusammen,

was haltet ihr von Ganzkörpermassagen inklusive Intimbereich?

Vielen Dank für rege Rückmeldungen! :)
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Für mich wär das nichts.

Aber ich will es auch nicht ganz verdammen. Dennoch finde ich es traurig, wenn jemand darauf angewiesen wäre.
 

GuitarZero

Mitglied
Fragst du so ganz allgemein und mit Absicht recht ungenau in die Runde oder möchtest du auf was bestimmtes heraus?
Es ist recht schwer so allgemein darauf zu antworten.

Willst du z. B. wissen, was wir davon halten, dass solche Ganzkörpermassagen existieren?

Oder willst du wissen, ob wir sowas gerne selber erhalten oder durchführen? Wenn ja, meinst du vom Partner oder als Dienstleistung?

Oder gehts unter Umständen um eine ganz spezielle Fragestellung wie " sind Ganzkörpermassagen mit anderen Menschen okay, auch wenn man in einer Partnerschaft steckt" (jetzt nur als Beispiel)


Ich persönlich finde es okay, das Ganzkörpermassagen existieren. Es wird ja keinem damit geschadet und wer will soll machen.

Für mich persönlich ist es nichts, weder mit Partner noch als Dienstleistung.
Danke Kylar für Deine Antwort!

Bitte entschuldige, ich war nicht präzise genug. Ich meine es sowohl für den Partner als auch als Dienstleistung (ohne dieses "Happy Ending"), sowohl geben als auch empfangen.

Also was Ihr davon haltet und ob Ihr es selbst (bei Euch) machen (lassen) würdet?

Ich habe neulich an einem individuellen Online-Kurs teilgenommen, die Dozentin ist Masseuse, Paartherapeutin und Meditationscoach. U.a. ist sie Mitglied von Dakini-Massagen in Stuttgart und Köln. Sie hat mir vor allem erzählt, wie man so in einer Partnerschaft das Sexualleben wieder etwas aufleben lassen bzw. dem Partner etwas Gutes tun kann. Aber es gibt das natürlich auch ald Dienstleistung ohne Sex, eher wie eine Meditation bzw. reine Massage.
 

GuitarZero

Mitglied
Ich finde, es ist auch ein neuer Weg, sich und seinen eigenen Körper näher kennenzulernen, was einem gut tut und was nicht.
 

GuitarZero

Mitglied
Für mich wär das nichts.

Aber ich will es auch nicht ganz verdammen. Dennoch finde ich es traurig, wenn jemand darauf angewiesen wäre.
Ich kenne kaum eine Person, die körperliche Nähe komplett ablehnt. Das verbindet auch gewissermaßen, finde ich. In jeder zwischenmenschlichen Beziehung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben