Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ganzkörpermassage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 77808

Gast
Man müsste sich selbst einschätzen, ob man es mag. Als Gebender und/oder als Empfänger.

Bei mir ist es so, dass ich grundsätzlich Dienstleistungen mir gegenüber als unangenehm empfinde, selbst in einem Restaurant würde ich lieber das Essen selbst holen als einen Kellner bitten es zu holen.
Dazu kommt, dass ich früher viel Autos repariert hatte : fummelige Dinge ohne Handschuhe, und ölige Finger hatte. Da fehlte der Grip, ich habe es gehasst.
Die Aversion gegen Öl hat sich gehalten. Wenn ich mir jetzt vorstelle, glitschig zu werden wie früher vom Shampoo in der Badewanne, könnt ich laufen gehen. Also ist das mit dem Nehmen für mich nichts.
Beim Geben würde ich mich mit öligen Fingern unwohl fühlen aber drüber weg gehen können, weil es da primär um das Gegenüber geht. Vermutlich würde es so überdeckt, also möglich.

Du siehst also, dass es ganz banale Dinge gibt, auf Grund derer ein Gegenüber eine Entscheidung treffen würde, ob es gemocht oder abgelehnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Eine "gesetzliche Definition" zum Thema kenne ich nicht.
Das Manipulieren von Geschlechtsorganen zwecks Lustaufbau gegen Bezahlung ist aber ganz klar Prostitution.
Oder wie würdest du es nennen?
Bei uns in der Stadt musste übrigens ein "Tantrastudio" aus genau diesem Grund dichtmachen.
(Kurze Frage: Was ist denn für dich Sex? Nur die reine Kopulation?)
 

GuitarZero

Mitglied
Eine "gesetzliche Definition" zum Thema kenne ich nicht.
Das Manipulieren von Geschlechtsorganen zwecks Lustaufbau gegen Bezahlung ist aber ganz klar Prostitution.
Oder wie würdest du es nennen?
Bei uns in der Stadt musste übrigens ein "Tantrastudio" aus genau diesem Grund dichtmachen.
(Kurze Frage: Was ist denn für dich Sex? Nur die reine Kopulation?)
Für mich ist Sex Oral-, Anal- und Vaginalsex mit dem Geschlechtsteil. Für mich zählt es dann als Sex, wenn sowohl Frau als auch Mann erregt sind. Für mich ist Sex auch ein Ausdruck von Liebe bzw. ein Teil davon. Die Intimmassage als Dienstleistung stellt für mich eher die Erforschung der eigenen Sinne dar, man entwickelt in der Regel keine Gefühle gegenüber der gebenden Person. Es geht um einen selbst. Manche haben vielleicht Verlangen nach mehr, aber das ist dort tabu.
Das klingt iwie hochgestochen, ich weiß aber nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
so ein Schmarrn ist doch nichts! Entweder es ist eine ganz normale Massage, oder es soll gleich zur Sache gehen. So ist es leider nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich halte nichts davon. Komisches Rumgetatsche mit Massageöl an meinem Penis würde ich jetzt nicht so super finden.

LG,
SFX
 

Peter1968

Moderator
Meine Lebensgefährtin und ich machen es eigentlich sehr oft, sehen dies auch als schönes Vorspiel an, toller Film dazu oder entspannende Musik, das reine massieren kann dann schon mal 1-2 Stunden dauern.
Warmes Öl, verschiedene Sorten, warmes Wachsöl einer speziellen Ölkerze dazu, alle Bereiche mit verschiedenen Ölen oder speziellen Cremes massieren, eigentlich finden wir dies absolut schön.
Mit Petting, wie hier mal geschrieben wurde, hat dies eher sehr wenig bis gar nichts zu tun.
Es kann auch eben nicht nur als Vorspiel dienen sondern auch als reine Relaxmassage, aller Bereiche.
So oder so gibt es unendliche Möglichkeiten und kann schon sehr erfüllend sein, wenn es richtig gemacht ist, die richtigen Utensilien vorhanden sind, wie Massagehandschuhe mit Rollen, Massagebälle, etc. und man sich eben auch genau damit befasst, was wo gut tut, was wo und wie stimulierend ist, wie es genau gemacht wird und wann man damit aufhören sollte.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich habe es selbst noch nicht explizit ausprobiert, würde es aber gerne mal ausprobieren.
Vielleicht solltest du das zunächstmal tun.
Bevor hier noch eine Lawine losbricht ;):):_D
Gerade, wenn es im Bett nicht mehr läuft und man dabei ist, sich auseinanderzuleben.
Hattest du das schon oft ?
Da dürfte vorher schon einiges schief gelaufen sein ***urg***
ich bin Single und möchte einfach Neues ausprobieren, also sei es in einer potentiellen, festen Beziehung, ungebunden oder bei einer Dienstleistung.
Als Single ist man freier, je nach dem was man sich für die folgende Beziehung vorstellt. das kannst du ja noch gestalten :)
Ich wollte einfach noch hier andere Meinungen darüber einholen, rein aus Interesse.
Interesse gibts hier lt. den beiträgen ;)
Ist natürlich pauschalisiert.
Ja, das ist halt die Gefahr bei solchen Themen.
Deshalb solltest du Sachen - zeitnah - umsetzen, um ein konkretes Bild zu bekommen, mit dem du arbeiten kannst :)
Eine Frau (im Intimbereich) zu massieren, sodass es ihr gefällt, ist komplexer als beim Mann, würde ich mal behaupten. Ist natürlich pauschalisiert. Aber beim Mann hat man konkret etwas in der Hand und muss nicht so vorsichtig sein, bei der Frau ist es eher das Gegenteil, denke ich.
Wer weiß...
ausprobieren, damit du mehr weisst :)
Als Dienstleistung ist das Stimulieren der Geschlechtsorgane schlichtweg eine Form der Prostitution.
Was ist daran so schlimm, sofern es fair abläuft ? Du musst es ja nicht machen oder tolerieren:)
Es kommt nicht zum Sex, deswegen sehe ich das nicht als Prostitution. Aber eigentlich kann da jeder Mensch anders drüber denken
Na ja...
du bezahlst für eine Dienstleistung im sexuellen Bereich
Bei mir ist es so, dass ich grundsätzlich Dienstleistungen mir gegenüber als unangenehm empfinde, selbst in einem Restaurant würde ich lieber das Essen selbst holen als einen Kellner bitten es zu holen.
Dazu kommt, dass ich früher viel Autos repariert hatte : fummelige Dinge ohne Handschuhe, und ölige Finger hatte. Da fehlte der Grip, ich habe es gehasst.
Die Aversion gegen Öl hat sich gehalten.
Jouh...
ich mag auch keine Nylons, ein schöner Anblick ist es aber schon ...
Die Intimmassage als Dienstleistung stellt für mich eher die Erforschung der eigenen Sinne dar, man entwickelt in der Regel keine Gefühle gegenüber der gebenden Person. Es geht um einen selbst. Manche haben vielleicht Verlangen nach mehr, aber das ist dort tabu.
In wie weit das der neue Partner*in sieht ;)
Hallo,
so ein Schmarrn ist doch nichts! Entweder es ist eine ganz normale Massage, oder es soll gleich zur Sache gehen. So ist es leider nichts Halbes und nichts Ganzes.
"Nicht pervers" ist: Was beiden Spaß macht und keinem Dritten schadet ;):):D
Meine Lebensgefährtin und ich machen es eigentlich sehr oft, sehen dies auch als schönes Vorspiel an, toller Film dazu oder entspannende Musik, das reine massieren kann dann schon mal 1-2 Stunden dauern.
Warmes Öl, verschiedene Sorten, warmes Wachsöl einer speziellen Ölkerze dazu, alle Bereiche mit verschiedenen Ölen oder speziellen Cremes massieren, eigentlich finden wir dies absolut schön.
Mit Petting, wie hier mal geschrieben wurde, hat dies eher sehr wenig bis gar nichts zu tun.
Es kann auch eben nicht nur als Vorspiel dienen sondern auch als reine Relaxmassage, aller Bereiche.
So oder so gibt es unendliche Möglichkeiten und kann schon sehr erfüllend sein, wenn es richtig gemacht ist, die richtigen Utensilien vorhanden sind, wie Massagehandschuhe mit Rollen, Massagebälle, etc. und man sich eben auch genau damit befasst, was wo gut tut, was wo und wie stimulierend ist, wie es genau gemacht wird und wann man damit aufhören sollte.
Ja, das klingt schon entspannend bis anregend (y)

Gruß Hajooo
 

GuitarZero

Mitglied
Vielleicht solltest du das zunächstmal tun.
Bevor hier noch eine Lawine losbricht ;):):_D
Hattest du das schon oft ?
Da dürfte vorher schon einiges schief gelaufen sein ***urg***
Als Single ist man freier, je nach dem was man sich für die folgende Beziehung vorstellt. das kannst du ja noch gestalten :)
Interesse gibts hier lt. den beiträgen ;)
Ja, das ist halt die Gefahr bei solchen Themen.
Deshalb solltest du Sachen - zeitnah - umsetzen, um ein konkretes Bild zu bekommen, mit dem du arbeiten kannst :)
Wer weiß...
ausprobieren, damit du mehr weisst :)
Was ist daran so schlimm, sofern es fair abläuft ? Du musst es ja nicht machen oder tolerieren:)
Na ja...
du bezahlst für eine Dienstleistung im sexuellen Bereich

Jouh...
ich mag auch keine Nylons, ein schöner Anblick ist es aber schon ...
In wie weit das der neue Partner*in sieht ;)
"Nicht pervers" ist: Was beiden Spaß macht und keinem Dritten schadet ;):):D
Ja, das klingt schon entspannend bis anregend (y)

Gruß Hajooo
Danke, Hajooo, für Deinen umfassenden Beitrag!

Ich werde jetzt nach meiner Antwort nicht weiter kommentieren, um nicht noch weiter Öl ins Feuer zu gießen, wie Du schon anders formuliert geschrieben hast. Einfach meinen Worten Taten folgen lassen. Ich bin in jedem Fall sehr gespannt, was es noch so zu erleben gibt und freue mich drauf! :)

Liebe Grüße Guitarzero
 
G

Gelöscht 118643

Gast
Finde ich eigentlich ganz gut, aber ich hätte keine Lust mir den Intimbereich massieren zu lassen was mich erregt und die Erregung dann nicht abbauen zu können.
Wenn das Katapult geladen wird will ich es auch schießen lassen :D

Entweder gibt es eine Ganzkörpermassage ohne den Intimbereich oder wie gesagt zumindest mit Happy End.

In einer Partnerschaft läuft das ja eh dann auch darauf hinaus das es weiter geht.
An sich steh ich eh mega auf Massagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben