Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ganzkörpermassage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuitarZero

Mitglied
Finde ich eigentlich ganz gut, aber ich hätte keine Lust mir den Intimbereich massieren zu lassen was mich erregt und die Erregung dann nicht abbauen zu können.
Wenn das Katapult geladen wird will ich es auch schießen lassen :D

Entweder gibt es eine Ganzkörpermassage ohne den Intimbereich oder wie gesagt zumindest mit Happy End.

In einer Partnerschaft läuft das ja eh dann auch darauf hinaus das es weiter geht.
An sich steh ich eh mega auf Massagen.
Es ist bei solchen Massagen auch okay, wenn man kommt. Muss man aber nicht. Hauptsache, es tut einem gut. 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben