Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ganzkörpermassage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Ich kenne kaum eine Person, die körperliche Nähe komplett ablehnt. Das verbindet auch gewissermaßen, finde ich. In jeder zwischenmenschlichen Beziehung.
Da hast Du völlig recht.

In Deinem kurzen Eingangsbeitrag hatte ich jedoch das Gefühl, dass Du auf eine Art gewerblicher Massage abzielen würdest. Wenn das Ganze von Dir lediglich privat gemeint war - warum soviel Aufhebens wegen einer alltäglichen Sache?

Dann wäre doch die Frage "Mögt ihr eine zusätzliche Ganzkörpermasse im Zusammenhang mit normalem Sex?" eher angebracht.
 

GuitarZero

Mitglied
Da hast Du völlig recht.

In Deinem kurzen Eingangsbeitrag hatte ich jedoch das Gefühl, dass Du auf eine Art gewerblicher Massage abzielen würdest. Wenn das Ganze von Dir lediglich privat gemeint war - warum soviel Aufhebens wegen einer alltäglichen Sache?

Dann wäre doch die Frage "Mögt ihr eine zusätzliche Ganzkörpermasse im Zusammenhang mit normalem Sex?" eher angebracht.
Da gebe ich Dir recht, bitte verzeihe meine unüberlegte Wortwahl! Man lernt nie aus.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Zu meiner Zeit nannte man das schlicht "Petting".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben