Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ganzkörpermassage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo @GuitarZero
Ich habe noch nicht kapiert, worum es dir hier geht.
Um DAS:
Gerade, wenn es im Bett nicht mehr läuft und man dabei ist, sich auseinanderzuleben. 😅
...

Warum massierst du deine Frau nicht, wenn ihr das gefällt und lässt es, wenn es ihr nicht gefällt?
Im Prinzip ist das ja einfach :)
Einfach "mal machen"
Welche Hilfe brauchst du dazu?
Ist halt zwischenmenschlich...
"Ganz schön schwer" :(

@GuitarZero
Probier' doch einfach mal vorsichtig aus.

Vielleicht macht es ihr auch Spaß :)

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Ganzkörpermassagen mag ich innerhalb einer festen Beziehung sehr gern (sowohl als aktiver als auch passiver Part), aber in Form einer Dienstleistung von einer fremden Person käm das für mich definitiv nicht infrage. Da könnte ich mich nicht fallenlassen, sondern würde mich völlig verkrampfen. Es wär die reinste Folter für mich. Liegt aber wohl daran, dass ich Autist bin und mich nur ungern von fremden Menschen berühren lasse. In einer festen Beziehung suche ich aber sogar gezielt den Körperkontakt und bekomm kaum genug davon. Da kann ich ein wahres "Kuschelmonster" sein.
 

GuitarZero

Mitglied
Hallo.

Ich habe noch nicht kapiert, worum es dir hier geht.

Warum massierst du deine Frau nicht, wenn ihr das gefällt und lässt es, wenn es ihr nicht gefällt?

Welche Hilfe brauchst du dazu?
Hey cloudy,

ich bin Single und möchte einfach Neues ausprobieren, also sei es in einer potentiellen, festen Beziehung, ungebunden oder bei einer Dienstleistung. Ich möchte der Frau etwas Gutes tun bzw. mir somit wohl auch. Wenn sie das zurückgeben kann/will, sage ich auch nicht nein. Es soll aber alles ungezwungen sein, beide dürfen sich wohlfühlen dabei. Im Zweifel kommuniziert man miteinander.
Ich wollte einfach noch hier andere Meinungen darüber einholen, rein aus Interesse.
Und vielleicht haben das manche schonmal gegeben/empfangen. 🙂
 

GuitarZero

Mitglied
Hallo @GuitarZero Um DAS:

...

Im Prinzip ist das ja einfach :)
Einfach "mal machen"
Ist halt zwischenmenschlich...
"Ganz schön schwer" :(

@GuitarZero
Probier' doch einfach mal vorsichtig aus.

Vielleicht macht es ihr auch Spaß :)

Gruß Hajooo
Ja, werde ich machen, danke! 🙂 Zumindest im privaten Umfeld diejenige fragen, was sie davon hält. Wenn sie nicht abgeneigt ist, ist das schön. Wenn sie nicht will, ist das auch völlig okay.
Bei sowas braucht es auch sehr viel Vertrauen ineinander.
 

GuitarZero

Mitglied
Eine Frau (im Intimbereich) zu massieren, sodass es ihr gefällt, ist komplexer als beim Mann, würde ich mal behaupten. Ist natürlich pauschalisiert. Aber beim Mann hat man konkret etwas in der Hand und muss nicht so vorsichtig sein, bei der Frau ist es eher das Gegenteil, denke ich.
 
D

DrakeSF

Gast
Willst du auch Männer massieren und von ihnen massiert werden ?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Als Dienstleistung ist das Stimulieren der Geschlechtsorgane schlichtweg eine Form der Prostitution.
Ich würde das nur im Kontext einer Beziehung machen.
 

GuitarZero

Mitglied
Als Dienstleistung ist das Stimulieren der Geschlechtsorgane schlichtweg eine Form der Prostitution.
Ich würde das nur im Kontext einer Beziehung machen.
Wo steht das geschrieben? Ist das eine gesetzliche Definition?
Es kommt nicht zum Sex, deswegen sehe ich das nicht als Prostitution. Aber eigentlich kann da jeder Mensch anders drüber denken. Es ist schon eine sehr intime Sache auf jeden Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben