Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin ist eifersüchtig auf Ex

Cinne

Aktives Mitglied
Sie schrieb mir heute morgen, dass sie heute Nacht die ganze Zeit geheult hat ...

Sie hat mir nachts auch Nachrichten geschrieben, aber wieder gelöscht. Ich konnte die Nachrichten aber auf meinem Handy-Zwischenspeicher lesen ... sehr negativ, sie habe keine Leidenschaft mehr für mich, ich solle doch mit meiner Ex machen was ich wolle, unsere Beziehung habe keine Zukunft ... Diese Nachrichten hat sie aber wieder gelöscht, sie weiss nicht, dass ich sie lesen konnte.

Heute morgen dann war sie wieder recht offen, sie machte Vorschläge, wohin unsere nächste Urlaubsreise gehen sollte und so.

Was macht man da nur?
Puuuh, ich dachte ihr seid Anfang 20...

Dann solltest du dir gut überlegen, ob du diese Achterbahnfahrt ewig mit machen möchtest. Ich habe für mich entschieden, sowas nicht nochmal mit zu machen. Dann lebe ich lieber ruhig und besinnlich mein Leben für mich weiter.

Meinst du, du hast mit 45 keine Chance mehr eine liebenswerte Freundin zu finden? Ich denke nicht, dass du solch ein Verhalten nötig hast.
 

David_tt

Mitglied
Sie schrieb mir heute morgen, dass sie heute Nacht die ganze Zeit geheult hat ...
Sie hat mir nachts auch Nachrichten geschrieben, aber wieder gelöscht.

Ich konnte die Nachrichten aber auf meinem Handy-Zwischenspeicher lesen ... sehr negativ, sie habe keine Leidenschaft mehr für mich, ich solle doch mit meiner Ex machen was ich wolle, unsere Beziehung habe keine Zukunft ... Diese Nachrichten hat sie aber wieder gelöscht, sie weiss nicht, dass ich sie lesen konnte.

Heute morgen dann war sie wieder recht offen, sie machte Vorschläge, wohin unsere nächste Urlaubsreise gehen sollte und so.

Mein Leben würde viel viel schlechter, wenn ich sie verliere. Was macht man da nur?




LG, David
 

David_tt

Mitglied
(Mod: Von den beiden ausstehenden Beiträgen bitte den letzten, etwas längeren freischalten. Kann man die Beitragsprüfung bei mir denn nicht nun mal aufheben? Danke!)
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Nun ja, in guten Phasen erkennt sie das, ja. Sie sagt, sie benötige Zeit, das würde dann schon besser.
Teilst Du diese Meinung oder ist das einfach ein Problem-vor-sich-herschieben, damit sie sich nicht damit auseinandersetzen muss.

Nur weil sie hübsch ist, muss sie kein gesundes Selbstbewusstsein haben.
Ich finde zB die Aktion, dass sie bei Dir Kisten durchwühlt, schon sehr übergriffig.
 

David_tt

Mitglied
Teilst Du diese Meinung oder ist das einfach ein Problem-vor-sich-herschieben, damit sie sich nicht damit auseinandersetzen muss.
Das weiss ich halt auch nicht. Vor-sich-herschieben tut sie es nicht, sie denkt dafür ja viel zu oft daran. Also, sie setzt sich schon damit auseinander.

Ich finde zB die Aktion, dass sie bei Dir Kisten durchwühlt, schon sehr übergriffig.
Ja, ist es.

Sorry, meine Beiträge erscheinen hier zeitversetzt, weil sie erst von einem Mod freigeschaltet werden müssen.

LG David
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Das weiss ich halt auch nicht. Vor-sich-herschieben tut sie es nicht, sie denkt dafür ja viel zu oft daran. Also, sie setzt sich schon damit auseinander.
Tut sie das wirklich?
Was veranlasst Dich zu dieser Vermutung?
Ich sehe eigentlich nur, dass sie aus ihrem Kreislauf nicht rauskommt...


Wie hast Du denn auf das Kistendurchwühlen reagiert?
Das hat sie doch sicherlich heimlich getan?!
 

David_tt

Mitglied
Ja, nachts, heimlich. Sie hat mich dann heulend und völlig aufgelöst aufgeweckt und wollte abreisen. Sie weiss, dass das nicht in Ordnung war, ich glaube aber, die Neugier/Eifersucht überwog, so dass sie es nicht wirklich bereut.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ja, nachts, heimlich. Sie hat mich dann heulend und völlig aufgelöst aufgeweckt und wollte abreisen. Sie weiss, dass das nicht in Ordnung war, ich glaube aber, die Neugier/Eifersucht überwog, so dass sie es nicht wirklich bereut.
Eben.
Also ich sehe hier nicht, dass sie da irgendwie an sich arbeiten will.
Überhaupt auf so eine Idee zu kommen finde ich wortwörtlich krank.
 

cucaracha

Urgestein
Deine Freundin reagiert mit ihrer Eifersucht und Unsicherheit sehr übertrieben.

Ihr Verhalten wird mit ihrer Kindheit im Zusammenhang stehen.
Sie sollte Therapie machen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben