Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin ist eifersüchtig auf Ex

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Da ist schon was dran. In einem von mir kaum benutzen Nebenzimmer waren ein paar kleine Bilder meiner Ex in der Virtrine. Keine Nacktbilder. Ich hatte das schon fast vergessen. Meine Freundin nutze den Raum dann, um zu Arbeiten, und sah die Bilder, worüber sie wenig erfreut war. Das war dumm von mir, ja

Die Nacktbilder waren in einem Karton, der seinerseits in einem Schrank mit Schranktür war (auch in diesem Raum). Die hat sie dann eines Nachts gefunden und durchgestöbert.


Ja, hab sie halb vergessen. Zuletzt vor vielen Jahren mal kurz reingeschaut.
Genau so habe ich mir das gedacht...
Du hattest die Dinger schon halb vergessen.

Darum finde ich das Drama vollkommen unangemessen!

Wie Du ihr helfen kannst?
Meiner Meinung nach gar nicht.
Es wäre absolut falsch, Dir deswegen irgendwelche Fehler andichten zu lassen.

Diese Eifersucht ist IHR Problem. Nachgeben würde da ein falsches Zeichen setzen.
Das einzige was Du ihr geben kannst, ist Zeit, sich in einer Therapie damit auseinanderzusetzen.

Du bist aber nicht ihr Therapeut und solltest das auch nicht werden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben