Anzeige(1)

Freundin ist eifersüchtig auf Ex

Anzeige(4)

Sil the evil Bitch

Namhaftes Mitglied
Hm, ich denke ihr beide habt einen Anteil an diesen Problem. Ich muss schon sagen, dass die Nacktbilder von Exfreundin aufzubewahren schon ziemlich dämlich war meiner Meinung nach. Man muss ja nicht unnötig Öl ins Feuer gießen. Andererseits scheint deine Freundin ziemlich psychisch krank zu sein.
 

Anzeige(7)

G

GrayBear

Gast
Es zeigt sich leider immer wieder, dass sich "die Richtigen" in einer Beziehung treffen. Du denkst einfach nicht daran, Dein Umfeld von Deiner Ex zu "bereinigen" und damit Platz für eine neue Partnerin zu schaffen und sie dreht bei solchen Anzeichen voll am Rad. Beides ergänzt sich wunderbar wie die Faust aufs Auge. Aber beide steht ihr wie begossene Pudel ratlos da.

Trotz eures Alters geht ihr mit solchen Beziehungsdingen so ungeschickt und unbewusst um, dass solche Zusammenstöße fast unvermeidlich sind. Ihr solltet wirklich BEIDE eine Therapie machen. Jemand, der Angst vor dem Feuer hat, sollte sich nicht mit einem Brandstifter zusammen tun, um es überspitzt zu formulieren. Da gibt es einiges "aufzuarbeiten", von BEIDEN Seiten. Ich wünsche euch dazu viel Glück und auch etwas Spaß. Man muss über sich selbst lachen können oder man kann es lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

unbeleidigte Leberwurst

Namhaftes Mitglied
Hm, ich denke ihr beide habt einen Anteil an diesen Problem. Ich muss schon sagen, dass die Nacktbilder von Exfreundin aufzubewahren schon ziemlich dämlich war meiner Meinung nach. Man muss ja nicht unnötig Öl ins Feuer gießen. Andererseits scheint deine Freundin ziemlich psychisch krank zu sein.
Meine Güte, wenn diese Bilder irgendwo in einem Karton gewesen sind, bedeutet das ja nicht, dass der TE sich diese regelmässig angeschaut hat.
Vlt hatte er die schon halb vergessen...
 
G

GrayBear

Gast
Einspruch.
Warum muss man das Umfeld "bereinigen"?
Es ist Teil seiner Vergangenheit, für welche er sich nicht schämen oder rechtfertigen muss...
Wenn Du bei Deiner Partnerin Nacktfotos Deines Vorgängers finden würdest, wenn da "Erinnerungsstücke" in verschiedener Form herum stehen würden, wäre Dir "wohl" dabei? Ja, man kann nicht alles wegwerfen, aber Nacktfotos?! Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass ein solcher "Kehraus" für Klarheit im eigenen Denken sorgt. Das selbe Bettlaken, die nächste Dame (überspitzt formuliert)? Ist keine gute Idee.

Wie heißt man jemanden willkommen? In dem man für ihn "Raum" im eigenen Kopf und im Umfeld schafft. Das kann eine leere und geputzte Schublade sein, dafür muss nicht der Schrank weg. Aber es macht einen Unterschied, ob dieses "Raum schaffen" bewusst ausgeführt wird, oder ein "schau, wo Du Platz findest" zu einer Nebensächlichkeit verkommt. Mit solchen Dingen sollte frau/man bewusst umgehen (lernen). Der Unterschied ist spürbar. Und manchmal "rumort" es nur in einem, wenn man solche Dinge nicht bewusst wahrnimmt. Wie löst man dann ein Problem, wenn man es nicht kennt? Ich habe es auf die harte Tour gelernt. War nicht so prickelnd.

Etwas zu einem guten Ende bringen ... manche tun sich damit richtig schwer. Tust Du es aber nicht, wird der nächste Anfang mit belastet. Ist nur so eine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sil the evil Bitch

Namhaftes Mitglied
Meine Güte, wenn diese Bilder irgendwo in einem Karton gewesen sind, bedeutet das ja nicht, dass der TE sich diese regelmässig angeschaut hat.
Vlt hatte er die schon halb vergessen...
Für gewöhnlich vernichtet man sämtliche Erinnerungsstücke an die Ex (ich hab die Nudes inklusive Schwanzbilder gelöscht immer), es sei denn der TE und allgemein Männer werden bei den Anblick von Tittenbildern vorzeitig dement... :p

So oder so meine ich damit, dass man den Konflikt nicht unnötig anheizen sollte, um die eigenen Nerven willen.
 

Yado_cat

Namhaftes Mitglied
Es gibt immer ein Leben davor, das muss jeder Partner mit dem man zusammen kommt akzeptieren.
Manchmal war man sogar verheiratet und hat Kinder?
Was täte sie in so einem Fall?

Ich habe zwei Kinder und es gibt sogar noch Hochzeitsfotos und Bilder mit den Kindern zusammen mit dem Vater bei mir irgendwo in einer Schachtel.

Mein Mann käme nie auf den Gedanken in meinen Kisten zu wühlen und ich ebenso nicht seine alten Fotoalben anzuschauen.
Ich würde mich schämen, ihm so wenig zu vertrauen.

Ich kann mir vorstellen, das die Beziehung noch schwieriger wird, wenn ihr zusammen wohnt, denn dann kann sie dich den ganzen Tag kontrollieren und das tut sie ja momentan schon, wenn ihr ständig chattet.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht ständig mit Trennung drohen lassen, das ist Kindergarten!
Wenn du das Verhalten gut finden würdest, hättest du hier keinen Thread eröffnet, du weißt selbst das ihr Verhalten nicht gesund und unnormal ist.

LG Yado
 
H

highfifi

Gast
Später hat sie mal meinen Schrank durchsucht und in einer Kiste noch alte Bilder meiner Ex gefunden. Es waren auch ein paar Nacktbilder dabei.
Ich möchte hier mal was einwerfen, was mit dem eigentlichen Thema nicht so viel zu tun hat. Nacktfotos von der Ex-Freundin sollte man entweder vernichten oder so aufbewahren, dass sie niemand finden kann. So viel Respekt sollte man vor der Ex-Freundin schon haben – und natürlich auch vor der Freundin, die sowas niemals zu Gesicht kriegen sollte.

Sie schrieb mir heute morgen, dass sie heute Nacht die ganze Zeit geheult hat ...
Sie hat mir nachts auch Nachrichten geschrieben, aber wieder gelöscht.

Ich konnte die Nachrichten aber auf meinem Handy-Zwischenspeicher lesen ... sehr negativ, sie habe keine Leidenschaft mehr für mich, ich solle doch mit meiner Ex machen was ich wolle, unsere Beziehung habe keine Zukunft ... Diese Nachrichten hat sie aber wieder gelöscht, sie weiss nicht, dass ich sie lesen konnte.
Ich hatte beim Lesen des Threads zunächst noch Verständnis für deine Freundin. An dieser Stelle würde ich ihr aber klipp und klar sagen, dass sie dabei ist, die Beziehung zu zerstören. Wenn sie nicht langsam anfängt dir zu vertrauen und sich mal zusammenreißt, dann wird es "euch" nicht mehr lange geben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Lustikuss01:
    MyName meinte:
    Nein wieder, aber was machst du schon so schnell wieder hier?
    wieso so schnell?
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Ich hatte vor Leonard zu erwischen, wir hatten da was ausgemacht, aber ich kam nicht nicht ins Internet und war dann zu spät, also ich hab ihn verpasst :/
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    MyName meinte:
    Kurz ... aber du warst ja auch noch im Chat - schlimm schlimm, solltest doch ins Bettchen :(
    Ich war im Bettchen, aber ich habe gesagt das mein Wecker in 2 Stunden also um 9:53 klingelte
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    MyName meinte:
    Ich hatte vor Leonard zu erwischen, wir hatten da was ausgemacht, aber ich kam nicht nicht ins Internet und war dann zu spät, also ich hab ihn verpasst :/
    er kommt sicherlich nochmal :) Da glaube ich fest dran:)
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Kannst du denn nicht ausschlafen im Moment, oder trainierst du dir wieder einen TagesRhytmus an was ich sehr gut heißen würde?
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Ich frühstücke immer zwischen 10 und 11 mit meinem Papa, damit er das nicht alleine machen muss. Und deshalb den Wecker kurz vor 10
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Lustikuss01 meinte:
    er kommt sicherlich nochmal :) Da glaube ich fest dran:)
    Wir haben in einer Unterhaltung schon geredet, ich habe ihn ja nicht ganz verpasse, bloß ist er ein vielbeschäftigter Mensch und hat im Moment keine Zeit, wofür ich aber Verständnis habe ... kann man nichts machen ^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Lustikuss01 meinte:
    Ich frühstücke immer zwischen 10 und 11 mit meinem Papa, damit er das nicht alleine machen muss. Und deshalb den Wecker kurz vor 10
    Sehr nett - aber machst du dann Mittagschlaf?
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    MyName meinte:
    Wir haben in einer Unterhaltung schon geredet, ich habe ihn ja nicht ganz verpasse, bloß ist er ein vielbeschäftigter Mensch und hat im Moment keine Zeit, wofür ich aber Verständnis habe ... kann man nichts machen ^^
    Also :) ist ja gut das du ihn doch noch halb erwischt hast ^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Also :) ???
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    MyName meinte:
    Sehr nett - aber machst du dann Mittagschlaf?
    normalerweise nicht. Normalerweise schlafe ich ja von sagen wir 2 bis gegen 10, da brauche ich dann keinen. heute habe ich mich nach dem Frühstück nochmal hingelegt bis mein neuer Wecker geklingelt hat
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Nach dem Frühstück habe ich mich nochmal für 2 Stunden hingelegt also 11-13 Uhr. Fühle mich aber noch müder als vorher ):
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Das war abzusehen, wenn man so gestückelt schläft, dann fühlt man sich hinterher wie gerädert
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Das weiß ich jetzt auch, aber sonst hat mir das nichts ausgemacht ):
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Falls ich heute Abend hier seien sollte und du ebenfalls, dann schicke ich dich früher ins Bett :giggle:
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Lustikuss01 meinte:
    Das weißlich jetzt auch, aber sonst hat mir das nichts ausgemacht ):
    Wirst alt desi :LOL: ^^
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Ich werde wahrscheinlich heute Abend gegen 12 oder 1 ins Bett gehen
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    MyName meinte:
    Wirst alt desi :LOL: ^^
    ja, sekündlich ^^. Ich gehe ja jetzt schließlich auf die 20 zu nh? *lach*
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Wie wäre es mit 11, da würde ich mich dann auch anschließen?
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Schauen wir mal, was der Abend so mit sich bringt^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Lustikuss01 meinte:
    ja, sekündlich ^^. Ich gehe ja jetzt schließlich auf die 20 zu nh? *lach*
    Haha und ich auf die xy you know oder was?
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Ne du erstmal auf die 17 ^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Ja stimmt, die kommen ja auch noch ^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Aber laut meiner TomatenFrische bin ich noch 14 *gigel*
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Sobald man volljährig ist, sagt man ich gehe auf die 20 zu. Und sobald man diese erreicht hat sag man dann: ich gehe auf die dreißig zu ^^
    Zitat Link
    @ Lustikuss01: Sobald man volljährig ist, sagt man ich gehe auf die 20 zu. Und sobald man diese erreicht hat...

    Anzeige (2)

    Oben