Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin denkt ich meine es nicht ernst

H

horizons

Gast
Hallo. Kann es vielleicht sein, dass sie es dir extra schwer machen will und dich mit ihrem Verhalten vielleicht loswerden will? Das soll jetzt nicht böse klingen, aber anders kann ich es mir nicht erklären. Du klingst - so wie du dich hier beschreibst - wie der "perfekte" Freund und tust so viel und ihr reicht es immer noch nicht?
Die Befürchtung habe ich auch auch, dass sie das Ganze vllt. nur sagen könnte, um mich loszuwerden. Ist so schwer einzuschätzen...

Oder: Wurde sie schonmal betrogen/hintergangen? Dann würde ich sie sehr gut verstehen. ABER: Du schreibst ja du bist ihr 1. Freund, also ist das unwahrscheinlich...
Sie meinte, dass in der Vergangenheit noch nie etwas vorgefallen ist, wodurch sie diese Gedanken bekommt. An mir kann es auf jeden Fall nicht liegen, aber es ist ja angeblich auch nichts vorgefallen, also keine Ahnung wie sie darauf kommt.
 
H

horizons

Gast
Ich denke nicht, dass dieses Rumgeeier irgendwann besser wird.

Willst Du Dir das echt antun?
Eigentlich belastet es mich schon so sehr, dass ich es fast nicht mehr aushalte... aber sie bedeutet mir wirklich viel und ich wünschte einfach, dass wir es schaffen würden und alles wieder gut wird. Zwischendurch waren diese Gedanken bei ihr ja auch mal weg. Ach man, ich versteh es einfach nicht...
 
S

Stefan ooo

Gast
Warum fängt sie eine Fernbedienung an, wenn sie so misstrauisch ist? Sie erlaubt sich alles aber du bist wie ein Affe im Käfig. Den Zirkus macht doch keiner mit.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn so so misstrauisch ist, würde sie keine Ruhepause verlangen.

In dieser Pause, könntest du dich ja mit anderen Frauen treffen.

Bei ihrem Misstrauen und Kontrollwahn, würde sie dieses Risiko doch nicht eingehen.

Ihr führt eine Fernbeziehung und seht euch 1xpro Monat. In der Zwischenzeit hat sie genügend Ruhe vor dir.

Lass dich nicht so hinhalten.

Vielleicht hat sie schon einen anderen am Start und will dich warmhalten, oder dich ganz ins Aus schießen, wenn die Pause vorbei ist.

Versteif dich nicht auf Boderline, oder ähnliches.

Hinter merkwürdigem Verhalten, muss nicht immer eine Krankheit stecken.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
mach schluss! hol dir deine würde zurück. bitte!

es gibt situationen im leben, da entscheidet sich ob du mann oder maus bist. aktuell bist du maus. hör auf damit.

völlig egal, was für gründe sie hat, du bist in einer situation, an der du und dein charakter wachsen können. aber sicher nicht, indem du dich weiterhin verarschen lässt. nichts anderes ist das nämlich, wenn einer immerzu sagt "dies und jenes ist komisch", aber auf nachfrage kommt nichts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben