Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund lässt das Fenster offen, Katze springt raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CaptchaOne

Gast
Es gibt Fliegengitter für Dachfenster. Hab ich auch und das klappt gut.
 

gittazi

Aktives Mitglied
Unsere Katze war in meiner früheren Altbauwohnung immer auf allen Dächern im 7 Stock. Die Dächer der Häuser waren verbunden.

Die Alternative wäre bei einer Stadtkatze gewesen, sie sonst gar nicht rauszulassen und das hätte ich als Quälerei empfunden. Immerhin kann sie auf dem Dach nicht überfahren werden und das ist draußen immer noch der häufigste Katzentod.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Unser Kater ist schon zweimal abgestürzt.
Das ist richtig, die Fähigkeiten von Katzen werden hier überschätzt. Katzen kommen gut nach oben (Dach, Bäume, Masten), aber nicht gut wieder runter. Deshalb muss öfter die Feuerwehr ausrücken.
Manche versuchen in ihrer Verzweiflung zu rutschen oder unglücklich zu springen. Dabei besteht immer Verletzungsgefahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben