Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fratzen/Bilder von unbekannten Menschen kurz vor dem Einschlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daoga

Urgestein
Wenn es so einfach wäre, Bilder aus einem früheren Leben zu bekommen, ganz ohne Rückführungshypnose, das möchte ich auch gern können. Aber in der Regel sind diese Wahrnehmungen vorweggenommene Träume, wo man auch plötzlich in irgendwelchen realistisch aussehenden Situationen ist, als wäre man reingebeamt worden. Wenn ich beim Nachhausefahren müde bin und schon in der U-Bahn vor mich hindöse, bin ich im Halbtraum dann auch ganz plötzlich in irgendwelchen Phantasiesituationen. Aber sobald ich aufwache, ist alles weg, sogar die Erinnerung was für Traumbilder ich da gesehen habe. Da gilt dann der Spruch, ein Traum an den man sich nicht erinnern kann, ist auch nicht wichtig.
 
G

Gelöscht 122046

Gast
Ich denke nicht, dass diese Menschen uns wirklich unbekannt sind - oft träumen wir ja auch von uns vermeintlich fremden Leuten.
Aber wir können keine nicht vorhandenen Wesen quasi "erfinden".

Doch wie wir ja alle wissen, ist unser Gehirn in der Lage, wesentlich mehr Infos aufzunehmen und abzuspeichern, als wir im Wachzustand dann abrufen können.
Wir nutzen ja meist leider nur ein Drittel unserer möglichen Gehirnleistung.

Vielleicht sind wir ihnen draußen schon begegnet, vielleicht haben wir sie im TV gesehen - und im Schlaf tauchen sie dann wieder auf, aber wir können sie nicht mehr einordnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben