Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komisches pieksen/ gefühl von wasserspritzer auf der haut

Julia 18

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben, ich wollte mal nachfragen ob jemand so ein komisches pieksen oder ich würde es auch wie das( gefühl von wasserspritzer oder Tropfen auf der haut beschreiben) kennt? Das Gefühl ist immer nur für eine Sekunde aber wechselhaft an verschiedenen Stellen am Körper mal am Fuß oder am Bein an Händen usw.
LG Julia
 
G

Gelöscht 128637

Gast

Luisa1960

Aktives Mitglied
Wie schon gesagt wurde, kann alles mögliche sein, von körperlich/krankheitsbedingt (z.b. Neuralgie) über Nebenwirkungen von medikamente bis zu psychosomatisch, also seelisch bedingt.
Wie lange hast du das schon, tritt es nur in bestimmten Situationen auf, hast du Stress, Ärger?
 

Julia 18

Neues Mitglied
Wie schon gesagt wurde, kann alles mögliche sein, von körperlich/krankheitsbedingt (z.b. Neuralgie) über Nebenwirkungen von medikamente bis zu psychosomatisch, also seelisch bedingt.
Wie lange hast du das schon, tritt es nur in bestimmten Situationen auf, hast du Stress, Ärger?
Hatte das schon mal vor 4 Jahren, da wurde Blut gecheckt da war alles inordnung, damals wusste der Arzt auch nicht weiter weil es zu keiner Erkrankung so wirklich passt. Es kommt von jetzt auf gleich ohne erkennbare ursache, neige auch dazu mich in solche Sachen reinzusteigern, was die symptome schlimmer macht.
 
G

Gelöscht 126488

Gast
Hört sich für mich psychosomatisch an. Aber das ist nur die Vermutung eines Laien. Wenn du wirklich wissen willst was los ist, wird dich nur ein Arztbesuch weiter bringen.
Und hier vllt auch mal eine 2. und 3. Meinung einholen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ashnovoy Komisches Krankheitsgefühl geht nicht weg Gesundheit 7
G Schwammiges/Benommenheit Gefühl im Kopf Gesundheit 8
G Tiefes Gefühl von "Unwichtigsein", Schmerz Gesundheit 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben