Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage: Wie lange seit ihr schon ohne Freund/in?

G

Gast

Gast
Hi!
Zu Kitetsu: Ich denke, dass du als außenstehender männlicher Beobachter das natürlich alles so wahrnehmen musst, aber ich muss dir leider hier in einigen Punkten widersprechen. Ich würde nicht sagen, dass die Damen blind in ihr Unheil hineinschliddern. Der weibliche Kopf reagiert bei Männern irgendwie oftmals irrational, indem er geradezu den Missbrauch als sexuelles Häschen in Kauf nimmt! Wir wissen manchmal genau, was für eine Pfeife da vor unserer Nase rumtanzt, nur irgendwie kommt es uns immer so vor, als ob wir nur zwischen hässlich oder charakterlich einwandfrei wählen können. Da ist dann der Sextrieb irgendwie größer, würd ich sagen. Hinzu kommt, dass wir uns in die Hoffnung flühten, dass selbst ein ,,Horst" irgendwann mal sich verlieben muss und wir vielleicht ihn ändern können. Wir wissen, dass das völlig idiotisch ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hab schon mehrere Honks getroffen, die außer gutem Äußeren nichts zu bieten hatten. Ich gebe zu, dass ich mich in meiner Teenagerzeit auch mal mit so einem eingelassen hab, aber irgendwie scheint man das als werdende Frau auch zu benötigen, dass man einmal mit all der Träumerei hinfliegt. Ih bin zwar immer noch begeistert von solchen für mich äußerst attraktiven Kerlen, aber ich bin durchaus dabei, sie auf Intelligenz und soziale Grunderziehung zu testen. Ich sitz da nicht und geh ne Liste durch, aber es gibt so bestimmte Aussagen, bei denen einem auch nur schlecht werden kann, so dass ich mich letzten Endes von den Typen abwende und dankend drauf verzichte, ihr Opfer zu werden. Das ist einer der Gründe, warum ich allein bin. Ich will einfach diese Womanizer ersparen, die es nur auf Sex abgesehen haben.
Ich hab auch festgestellt, dass man mit einem bestimmten Humor mein Herz erobern kann, und zwar mit schön schwarzem. So viele Männer trifft man ja auch nicht gleich, die so einen Humor haben. Ich hab da, glaub ich, auch irgendwie konservative Ansichten in Bezug auf das Leben. Gestern hat mir sogar ein Kerl gesagt, dass ich irgendwie keine deutsche Mentalität hab. Hab viel mit anderen Kulturen zu tun, vielleicht hab ich da was übernommen, weiß ich nicht. Aber vielleicht ist das auch alles Quatsch. Wie auch immer, ich geb meine Standpunkte nicht so schnell auf, aber das macht es eben auch schwer, jemanden zu finden. Heute ist es ja z.B. kein Problem, nen ONS zu haben und ist sogar Frauen echt kein Ding, wenns nicht so oft passiert. Ich bin da echt strikt dagegen, weil ich mein, dass mein Körper nicht vielen gehört, bzw. eigentlich nur mir!
 
F

fReAkY

Gast
also ich bin ma ehrlich

ne richtige beziehung hatte ich noch nie, zz. bin ich 15.

ich kann das einfach ned wie wie die anderen, die sind mit girls zusammen die sie nur "hübsch" finden, aber die eig voll den besch***** charackter haben

damit ich erst mal eine beziehung anfange muss da schon mehr dahinter sein...


..natürlich dass ich ned leer ausgehe hatte ich auch so 2-3 freundinen, aber die hatte ich vlt ma ne woche xD ...

mfg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben