Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an die Männer die keine attraktiven Frauen für sich begeistern können. Wie geht ihr damit um?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

serious cushion

Gast
Die Situation sollten nicht ganz wenige Männer kennen. Man sieht in der Bar, auf der Straße oder irgend wo eine Frau, die man attraktiv findet, gehört aber selbst zu den Männern die nur unattraktive Frauen oder nicht mal die für sich begeistern kann. Wie geht ihr damit durchs Leben? Also dass man nicht bei Frauen auf Modelniveau landet kann man finde ich gut verkraften. Aber auf Frauen mit schönen Merkmalen, tollen Interessen, einer sympathischen Art und so trifft man ständig und dann ist das doch auf Dauer sehr deprimierend wie ich finde.
 
S

serious cushion

Gast
Kultiviere diese Eigenschaften an deiner Person und dein Problem ist gelöst.
Also ich habe keine schönen Merkmale. Interessen aufbauen dauert eben Jahre aber das könnte ich dann machen sobald der Job nicht mehr so stresst. Selbst wenn das Problem dann trotz fehlenden schönen Merkmalen gelöst wäre, was ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz glaube, muss ich bis dahin noch irgendwie klar kommen.
 

57-55

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich, wenn ich so lese, was Du schreibst, würde ich (m) als Frau sofort die Flucht ergreifen.
Viel oberflächlicher geht es nicht mehr.
Soll das heißen, Du hast überhaupt keine Interessen?
Interessen entstehen aus Neugierde, die baut man nicht auf, die entstehen durch die Teilhabe am Leben.
Hobbys kann man aufbauen.

Oberflächlich und Interessenlos, da wunderst Du Dich?

Sollte das jetzt alles nicht zutreffen, dann musst Du dringend an der Formulierung Deiner Beiträge arbeiten.
 
S

serious cushion

Gast
Ganz ehrlich, wenn ich so lese, was Du schreibst, würde ich (m) als Frau sofort die Flucht ergreifen.
Viel oberflächlicher geht es nicht mehr.
Soll das heißen, Du hast überhaupt keine Interessen?
Interessen entstehen aus Neugierde, die baut man nicht auf, die entstehen durch die Teilhabe am Leben.
Hobbys kann man aufbauen.

Oberflächlich und Interessenlos, da wunderst Du Dich?

Sollte das jetzt alles nicht zutreffen, dann musst Du dringend an der Formulierung Deiner Beiträge arbeiten.
Natürlich habe ich Interessen und oberflächlich bin ich auch nicht. Was anderes steht in meinem Beitrag auch nicht. Außerdem habe ich danach nicht gefragt.

Warum sollte deine Partnerin dann welche haben?
Warum nicht?
 

CabMan

Aktives Mitglied
Was ist denn für Dich eine attraktive Frau? Ist die Frau attraktiv, weil sie für Dich unerreichbar scheint?
Was ist mit der Sexbombe, die ansonsten eine blöde eingebildete Kuh ist? Findest Du die wirklich attraktiv?
 

Doratio

Aktives Mitglied
Sollte mich so etwas belasten?
Ich werde auch nie einen Sportwagen besitzen, in einer Villa wohnen, oder eine Yacht mein Eigen nennen.
Ansonsten vielleicht mal mehr auf die wichtigen und erreichbaren Ziele konzentrieren, dann wird man viel gelassener.
Wer weiß, wenn man nicht mehr so verbissen etwas bestimmtes erreichen möchte, dann bekommt man vielleicht mehr als man erwartet hat. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 338) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben