Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernsehkritik

N

Neverland

Gast
Nabend! ;) sorry, aber mir fällt gerade spontan ein dolles Liedle ein zum Thema Kritik am Fernsehen ein:

https://www.youtube.com/watch?v=We2RZd8htQw


:D

Es gibt noch 2-3 Serien die ich irgendwie "gefressen" habe und echt schaue..
Achtung jetzt kommt es...schocking! The Vampire Diaries, The Originales, Zoo....sind das zur Zeit...naja bei zwei von dreien warte ich auf die nächste Staffel...

Aber ansonsten schaue ich tatsächlich auch eher bestimmte Sendungen wie Neues aus der Anstalt, Monitor, überhaupt auch Politik-Kabarett alla`Christoph Sieber, Volker Pispers u.Co.

Oder allerlei Dokumentationen und Wissenssendungen, Geschichtliches, auf Sendern wie 3 Sat, Arte, ZDF Kultur ect., und Phönix und so...
 

mikenull

Urgestein
Ich habe gestern Abend spät einen Tatort gesehen, der "Der Schrei" hieß. ( eine Wiederholung ) War recht spannend - ich sehe einfach diese U.Folkerts und Kopper gern.
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich hab im Leben noch nie einen einzigen Tatort gesehen und das wird sicher auch so bleiben. :D

Mehr oder weniger das einzige was mich in der Glotze noch interessiert, sind gute Dokus und Reportagen auf Phoenix, 3Sat, den ZDF-Infokanälen oder ab und zu mal ein Film den ich noch nicht kenne, sonst...alles schon mal dagewesen und / oder Zeitverschwendung - meiner Meinung nach.
 

mikenull

Urgestein
Gestern Abend war ich natürlich auf Fußball ( ARD ) und zwar ohne zwischendurch weiterzuzappen. Großes Spiel, großartige Dortmunder, guter Kommentator und sehr guter M.Scholl. Da hat alles gepasst.
 
D

Dr. Rock

Gast
Gestern Abend war ich natürlich auf Fußball ( ARD ) und zwar ohne zwischendurch weiterzuzappen. Großes Spiel, großartige Dortmunder, guter Kommentator und sehr guter M.Scholl. Da hat alles gepasst.
Bis auf das Ergebnis... :(

Aber so hatte ich das auch erwartet, jede Serie reißt irgendwann mal und die Liga ist mir zumindest eh wichtiger.

Heute drücke ich den Bochumern die Daumen, angucken werde ich es mir aber nicht.
 

mikenull

Urgestein
Bin beim Zappen gestern Abend auf den MDR gestoßen. Und habe dabei entdeckt, daß mein Fernsehrprogramm nicht aktuell ist. Es ging um das letzte Konzert der Puhdys. Und zwar in voller Länge von 21.50 Uhr bis 0.25 Uhr. Man muß natürlich nicht alles mögen was dargeboten wurde - aber sie haben schon ein paar verdammt schöne Songs geschrieben. Tja, leider zu Ende.
 

mikenull

Urgestein
Natürlich gestern Abend der süddeutsche Tatort. "Im gelobten Land". Spannung und Entsetzen 75 Minuten lang. Aktueller ging es nicht mehr. Und kein einziger böser Twitter-Kommentar......
 
S

Seefahrer77

Gast
Natürlich gestern Abend der süddeutsche Tatort. "Im gelobten Land". Spannung und Entsetzen 75 Minuten lang. Aktueller ging es nicht mehr. Und kein einziger böser Twitter-Kommentar......
Ausgelutschtes Thema: Vor einigen Jahren gab es schon einen Tatort zur exakt der selben Problematik. Auch da wurden Schwarze in den Mittelpunkt gestellt. Und das Laber-Kommentar-Portal Twitter kann man nicht wirklich als Argumentationsbasis anführen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben