Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernsehkritik

mikenull

Urgestein
Gestern Abend war es kalt und ich habe mir zuerst mal die Lindenstraße gegeben - dort wurde immerhin im Hintergrund ( wie so oft aktuell ) mal Prince gespielt.
Anschließen den Weimarer Tatort mit Nora Tschirner. Zwar war die Story wirklich völlig abdreht und wahrscheinlich auch völlig realitätsfremd - aber die Dialoge so noch nie gehört. Bei der Wiederholung lohnt sich garantiert ein Schreibblock und Stift.
 

mikenull

Urgestein
Bin gestern Abend mangels anderer Angebote bei Frank Elstner hängengeblieben. Der war wohl in Polen unterwegs und hat mit einer Tierschutzorganisation Braunbären aus Käfigen gerettet und in eine Auffangstation gebracht. Ein Satz von ihm ist mir in Erinnerung gebleiben: Man kann gar nicht glauben, daß Menschen Tieren so etwas antun.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben