Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Kathrinchen

Aktives Mitglied
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

und wenn jetzt schluss ist, ist der kontakt über telefon und internet ja auch weg :( dann habe ich niemanden mehr, der mir mal zuhört oder ich mal heulen darf.
und was hast du von diesem kontakt, wenn du im prinzip weißt, dass auf der anderen seite nur jemand sitzt, der es eh nicht ernst mit dir meint?

mir ist schon klar, dass es dir schwerfällt, diesen kontakt aufzugeben. aber du machst dir selbst etwas vor. denn ist kein liebevoller kontakt, nicht das, was du so gerne darin sehen möchtest. komm endlich aus dieser seifenblase heraus, die raubt dir mehr kraft als sie dir gibt. auch wenn du es im moment nicht glauben kannst.
 
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Naja ich hab die Hoffnung, dass wenn er hier ist wir über alles reden können und sich einiges klärt...dass es wieder wird wie vor ein paar Monaten noch. Er war ja schon für mich da auch wenn ich die ganze Nacht geweint habe und er nicht schlafen konnte - er war da. Aber ich weiß nicht :( Bin einfach nur verzweifelt. :(
 
M

Manual-mode

Gast
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Naja ich hab die Hoffnung, dass wenn er hier ist wir über alles reden können und sich einiges klärt...dass es wieder wird wie vor ein paar Monaten noch. Er war ja schon für mich da auch wenn ich die ganze Nacht geweint habe und er nicht schlafen konnte - er war da. Aber ich weiß nicht :( Bin einfach nur verzweifelt. :(
Ist schon eine verwirrende Situation, in der du dich befindest. Auf der einen Seite sagst du, ist er für dich da, wenn es dir schlecht geht. Das gibt dir natürlich das Gefühl, sehr wichtig für ihn zu sein. Auf der anderen Seite immer diese Enttäuschungen.

Ich versteh schon, dass du dich an den "Strohhalm er kommt doch" klammerst, weil du, wie du ja schon geschrieben hast, nicht nur einen potenziellen Partner, sondern auch deinen scheinbar einzigen Kontakt nach Außen verlieren würdest.

Hm...bin mal gespannt, was rauskommt...

Viel Glück, ich drücke die Daumen...
 

Rose

Urgestein
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Naja ich hab die Hoffnung, dass wenn er hier ist wir über alles reden können und sich einiges klärt...dass es wieder wird wie vor ein paar Monaten noch. Er war ja schon für mich da auch wenn ich die ganze Nacht geweint habe und er nicht schlafen konnte - er war da. Aber ich weiß nicht :( Bin einfach nur verzweifelt. :(
So leid es mir tut für dich, aber er wird nicht kommen. Er wird dir erneut wieder Lügen auftischen. Er ist ein mieses Stück Dreck das sich nur verarscht. Der meint es nicht ernst mit dir, sonst würde er kommen und das auch regelmäßig. Schon die Tatache das er sauer wurde als du es gewagt früher bei ihnzurufen spricht doch Bände.

Melde dich nicht mehr bei ihn. Tu es einfach nicht. Lass ihn auflaufen.
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

hm, ehrlich gesagt kann ich dir nix anderes mehr sagen. du hast anscheinend beschlossen, dich an dieser seifenblase festzuhalten und dich an deine hoffnung zu klammern. ist natürlich deine entscheidung, wenn du einfach nicht aufwachen willst... kann ich nur irgendwie nicht nachvollziehen, selbst wenn ich verstehen kann, dass es schwer ist. aber das waren einfach zu viele klopse, die er gbracht hat. er wird wahrscheinlich auch morgen nicht auftauchen - und wenn doch, dann dauert es danach wieder 2 monate bis zum nächsten treffen...

ich hoffe für dich, dass du irgendwann jemanden findest, der dich genauso will, wie du ihn!
 
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Mir is das eben alles zu viel und ich werd hier aus dem Forum erst mal raus...werd grade nur depressiver als eh schon und die bösen Gedanken nehmen mich wieder ein... :( danke und bis bald vielleicht :(
 
G

Gastx1

Gast
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Hallo ihr Lieben :(
Ich bin seit Januar mit meinem Freund zusammen und wir kennen uns jetzt ca ein Jahr. Kennengelernt haben wir uns im Internet und irgendwann hab ich ihn besucht und es hat gefunkt. Naja mein Problem ist, dass ich zuletzt im Mai bei ihm gewesen bin und Anfang Juni wieder nachhause. Die 2 Wochen waren so schön und er hat mir auch versprochen mich sobald er kann zu besuchen, aber seitdem war er immernoch nicht bei mir. Immer wenn er es mir verspricht kommt immer und immer wieder etwas dazwischen. Am 3.Juli wollte bei mir sein und nun haben wir Mitte August und ich vermisse ihn so sehr. Kontakt halten wir über Internet und Telefon. Früher haben wir so oft telefoniert, fast täglich und jetzt ist es vielleicht 2x in der Woche und dann auch nur kurz. Habe ihm schon gesagt, wenn es so weitergeht, dass ich mich trennen möchte, weil ich einfach nicht mehr kann. Ich freue mich immer so sehr, wenn er dann wieder sagt er kommt morgen und ist dann bei mir, aber muss feststellen, dass er doch kurz vorher absagt weil etwas dazwischen kommt. Er sagt ständig wie sehr er mich liebt und vermisst und ich glaube ihm auch, aber anderseits denke ich mir, wenn er mich wirklich lieben würde, dann würde er es auch schaffen endlich zu mir zu kommen. Oder nicht? :( Heute morgen hat er sich gemeldet und ab Abend auch noch kurz und seine Laune war schlecht. Hatte auch versprochen sich zu melden bevor ich ins Bett gehe und es kam immer noch nichts. Dabei wollte er mir nun sagen wann genau er da ist, weil er vorhin Ticket kaufen war. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich zerbreche an meiner Sehnsucht. Ich kann weder schlafen, essen oder mich auf etwas anderes konzetrieren. Das ist einfach nur schrecklich. Ich will endlich meinen Schatz wieder neben mir liegen haben und dass er mich in den Arm nimmt. Mein Leben ist im Moment so schon ein großer Haufen Scherben. :(
Wie kann ich die Sehnsucht überstehen? ;( Ich habe keine Freunde hier, weil ich noch nicht lang hier wohne. Weg kann ich nicht, weil ich ständig auf meine Großeltern aufpassen muss. :wein:


Ich antworte Dir einfach mal, auch wenn ich die ganzen anderen Seiten nicht durchlas.

Ich kenne einiges von dem was Du schreibst, weiß aber gar nicht ob Du hier noch mitliest, denn es ist ja schon eine Weile her wo Du diese Frage gestellt hast.

Also, ich gehe jetzt mal alles nach und nach durch.

Ihr seid seit Januar zusammen, also eine Weile her. Wie ich es auch oft tat, habt auch ihr Euch über das Internet kennengelernt. Du warst scheinbar nach Januar wieder zu Hause und dann vielleicht öfter wieder bei ihm und dann im Mai wieder, da scheinbar aber sogar 2 Wochen.

Aus meiner Erfahrung heraus, ich kann mich täuschen, gehe ich davon aus dass ihr intim geworden seid, um es mal harmlos auszudrücken.

Als ich las dass immer wieder was dazwischen kam, dachte ich spontan an "Untreue". Das mag zu schnell gedacht sein und ist von meinen negativen Erfahrungen und Bedenken geprägt, aber der Gedanke kam mir. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht Bindungsangst, Angst oder viel zu tun (also dann die Wahrheit, wenn er es sagte) oder aber Faulheit, er wäre vielleicht gerne bei Dir, ist aber vielleicht zu faul zu kommen.

Das wären alles mögliche Gründe.

Ich hatte jetzt über 1 Jahr auch Kontakt per Telefon mit einer Frau, so gut wie täglich, bis auf wenige Ausnahmen. Auch sie hat sich immer weiter zurückgezogen. Auch ich litt teilweise drunter, andererseits war ich aber auch froh. Das liegt aber an anderen Dingen, weil ich eigentlich auch etwas hätte schaffen müssen usw.

Wenn Du ihn aber so sehr willst und magst, dann wäre doch eine Trennung, nur aufgrund von Sehnsucht, das schlimmste oder genau das Gegenteil von dem was Du eigentlich willst. Du solltest dann vielleicht eher mit ihm darüber reden und ihn um die Wahrheit bitten vielleicht.

Leider erwähnst Du nicht was bei ihm öfter dazwischen kommt.

Na ja, man kann vielleicht sagen "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg". Das würde dafür sprechen dass er zu Dir kommen könnte. Gut, er würde nicht, wie ich es tat vielleicht eine grosse Strecke laufen oder mit dem Rad fahren, nur um bei Dir zu sein, die meisten halten so was ja eh für bekloppt, aber vielleicht würde er anders zu Dir kommen.

Es hört sich jedenfalls schön an wie sehr Du an ihm hängst und von ihm angetan bist.

Ich denke wie in vielen Fällen, Du b ist scheinbar noch jünger aufgrund Deiner Schreibweise, dass Gespräche das A und O sind. Er wird Gründe haben, er sollte darüber reden und ihr solltest offen halt reden.

Dass mit den "Keine Freunde haben" kenne ich, bei mir ist die Situation aber noch schlimmer, denn ich habe derzeit dann niemanden mehr, weder 2 mal die Woche Anrufe wie Du sie noch hast oder mehrmals, noch andere Personen.

Also, ich denke dass seit dem einiges passiert ist, ich las die anderen Seiten noch nicht und ob Du da geantwortet hast. Ok. Das war mein Kommentar dazu.
 
G

Gastx1

Gast
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Mir is das eben alles zu viel und ich werd hier aus dem Forum erst mal raus...werd grade nur depressiver als eh schon und die bösen Gedanken nehmen mich wieder ein... :( danke und bis bald vielleicht :(

Kann ich verstehen bei den Antworten die teilweise kommen und rigoros sind, unabhängig davon ob jemand wirklich so tief drin ist. Ich kann es wohl eher nachvollziehen. Die Nervosität, man läuft hin und her, fragt sich vielleicht sogar noch ob diese Person untreu ist. Wenn ich so was erlebt hätte, ich wäre ausgeflippt vermutlich, weil ich bei der Situation dass er sich nicht meldet und bei Skype aber noch ist, gleich daran gedacht hätte ob er dann jemand da gehabt hätte oder wenn er dann doch nicht kommt und Du rufst an und er ist genervt. Klar, vielleicht war es ihm dann zu viel Nähe und Enge und er fühlt sich vielleicht eingeengt. Die Person mit der ich 1 Jahr Kontakt hatte, die war auch 21, jetzt 22, die ist auch zu sehr vielleicht kuschelbedürftig gewesen, wobei ich es am Telefon als, na ja, nicht so real ansah und selbst genug Probleme hatte usw.

Da wollte ich schon eher Beistand haben und dass man miteinander redet bzw. sie dann da ist. Aber na ja.

Ich befürchte derzeit dass er Dich hingehalten hat. Ich würde mir wünschen oder hätte mir vermutlich gewünscht so jemanden mal zu finden, in gewisser Art und Weise oder manchen Punkten. Aber bei der die ich nun 1 Jahr auch kannte, auch Internet und Telefon, da hatte ich am Ende auch bzw. zwischendurch oft das Gefühl dass ich an sie denke, was man alles tun könnte und nachdenken wollte wie es weitergeht, dass man sich trifft usw. und sie hatte da nicht solche Gedanken, obwohl sie andererseits wohl kuscheln wollte.

Da ich befürchte dass ihr intim geworden seid, gehe ich davon aus dass er eventuell vielleicht darauf hinaus wollte. Und vielleicht hat er wirklich anderes noch nebenbei laufen.

Erst dachte ich daran Dir anzubieten dass mal jemand mit ihm redet, weil ich schon etwas wütend auf ihn war bzw. mit ihm mal ein paar Takte geredet hätte, aber wer weiß wann Du das nächste Mal hier hin kommst. Bis dahin werdet ihr das geklärt haben vermutlich. Ich kenne dieses Gefühl, wenn sich jemand einfach nicht mehr meldet, man hat Fragen, will reden vielleicht usw. Es ist irgendwo zum Kotzen.

Ich frage mich gerade einmal wieder warum solche Kerle (Alphamännchen?) immer die Frauen abschleppen, vielleicht zig und die rennen denen hinterher und nette Männer oder die nicht so sind bleiben auf der Strecke eher. Na ja.

Nur einen Tipp: Versuch vielleicht danach nicht abzudriften von Deinen jetzigen Gedanken oder so. Ich meine dass es da draussen vermutlich jemanden gibt der es erwidern kann. Werd besser nicht wie ich, dass Du Dich immer weiter veränderst, extremer wirst, meistens misstrauisch wirst usw. Sei vielleicht langsamer oder achtsamer, damit Du nicht in die Rolle hineingerätst nur noch an solche Personen zu geraten. Jedenfalls solltest Du vielleicht versuchen nicht darauf hin extremer zu werden oder zu misstrauisch vielleicht nicht mal. Bei mir hat es zu Dingen geführt die es heute vermutlich noch schwerer machen jemandem zu vertrauen bzw. es wird einem vielleicht sogar teilweise gleichgültig usw.

Also. Alles Gute einfach mal.
 

Rose

Urgestein
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Ist er nun zu dir kommen oder hat er dir wieder eine tolle Ausrede aufgetischt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
Leere?Zukunft Fernbeziehung -Eure Erfahrungen Liebe 42
J Fernbeziehung Krankheit Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben