Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Hallo ihr Lieben :(
Ich bin seit Januar mit meinem Freund zusammen und wir kennen uns jetzt ca ein Jahr. Kennengelernt haben wir uns im Internet und irgendwann hab ich ihn besucht und es hat gefunkt. Naja mein Problem ist, dass ich zuletzt im Mai bei ihm gewesen bin und Anfang Juni wieder nachhause. Die 2 Wochen waren so schön und er hat mir auch versprochen mich sobald er kann zu besuchen, aber seitdem war er immernoch nicht bei mir. Immer wenn er es mir verspricht kommt immer und immer wieder etwas dazwischen. Am 3.Juli wollte bei mir sein und nun haben wir Mitte August und ich vermisse ihn so sehr. Kontakt halten wir über Internet und Telefon. Früher haben wir so oft telefoniert, fast täglich und jetzt ist es vielleicht 2x in der Woche und dann auch nur kurz. Habe ihm schon gesagt, wenn es so weitergeht, dass ich mich trennen möchte, weil ich einfach nicht mehr kann. Ich freue mich immer so sehr, wenn er dann wieder sagt er kommt morgen und ist dann bei mir, aber muss feststellen, dass er doch kurz vorher absagt weil etwas dazwischen kommt. Er sagt ständig wie sehr er mich liebt und vermisst und ich glaube ihm auch, aber anderseits denke ich mir, wenn er mich wirklich lieben würde, dann würde er es auch schaffen endlich zu mir zu kommen. Oder nicht? :( Heute morgen hat er sich gemeldet und ab Abend auch noch kurz und seine Laune war schlecht. Hatte auch versprochen sich zu melden bevor ich ins Bett gehe und es kam immer noch nichts. Dabei wollte er mir nun sagen wann genau er da ist, weil er vorhin Ticket kaufen war. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich zerbreche an meiner Sehnsucht. Ich kann weder schlafen, essen oder mich auf etwas anderes konzetrieren. Das ist einfach nur schrecklich. Ich will endlich meinen Schatz wieder neben mir liegen haben und dass er mich in den Arm nimmt. Mein Leben ist im Moment so schon ein großer Haufen Scherben. :(
Wie kann ich die Sehnsucht überstehen? ;( Ich habe keine Freunde hier, weil ich noch nicht lang hier wohne. Weg kann ich nicht, weil ich ständig auf meine Großeltern aufpassen muss. :wein:
 
V

Vegas

Gast
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Ich weiss nicht, wie andere Männer lieben, aber würde meine Freundin nur 500 km entfernt leben, würde ich fast jedes Wochenende hinfahren. Ja, ich würde alles mögliche tun, um mit ihr zusammen zu sein. Es käme nichts dazwischen...ich könnte dir stundenlang erzählen, wofür wirklich liebende Männer fähig sind...meine wohnt derzeit noch fast 3000 km entfernt, und ich sitze alle paar Wochen im Flieger. Ich bin auch schon mit Fieberschüben und Rotznase in den Flieger, egal. Es kommt nichts dazwischen, Punkt.

Ich möchte aber über deinen Freund nicht vorschnell urteilen, da ich weitere Umstände wie zum Beispiel auch seine finanziellen Möglichkeiten nicht kenne.
 
M

Monarose

Gast
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Wie alt seid ihr und wie lebt ihr?
Was genau kommt ihm immer dazwischen?
 
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Ich bin 21 und er ist 23. Angeblich dazwischen gekommen bis jetzt: - Seine Mutter ist krank und er muss sich um sie kümmern, - verschlafen, - er wartet noch auf ein wichtiges Päckchen, - er ist krank, - Auto kaputt ~
Ich glaub das war es soweit :( Ich finds ja alles auch ziemlich komisch, aber er sagt mir dass er mich liebt und alles wie auch sonst nur dass er sich eben kaum noch meldet und immer irgendwas dazwischen kommt, wenn er mich besuchen will. :(
 
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Von den Verwandten, die mich entlasten kann ich nur noch träumen :( Zu meinen Eltern habe ich seit Jahren keinen Kontakt & meine Mutter will sich eh nicht drum kümmern. :( Meine Oma hat sie schon um Hilfe gebeten, aber leider ohne Reaktion. Die Schwester meiner Oma wohnt zu weit weg und ihr Sohn noch viel weiter...500km oder so. Das wären die Leute, die infrage kommen würden,aber die wohnen zu weit weg oder wollen einfach nicht. Meine Großeltern haben auch so viel für mich getan, dass ich mich sozusagen verpflichet fühle ihnen zu helfen. Immerhin weiß man ja nicht wie lange wir unseren Opa noch haben. Er hat Krebs. :( Ich will so gern meinen Freund bei mir haben, der mir eine Stütze ist, aber davon träume ich leider im Moment auch nur noch :(
 
M

Monarose

Gast
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Stinkt irgendwie.
Mach dich mal ein bisschen rar und guck, was kommt.

Vielleicht datet er sich noch mit anderen Frauen aus dem Netz.

Ich wäre eher misstrauisch.
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

wenn seine mutter krank ist oder er selbst - ok, das ist ein nachvollziehbar grund, aber der rest? und das lässt du dir gefallen?

er kommt nicht, weil er auf ein päckchen wartet, ich glaub ich hätte ihn ausgelacht... auto kaputt, klar, ärgerlich, aber wenn ich sehnsucht habe, steig ich stattdessen in den zug... verschlafen, wie zum geier kann man verschlafen, wenn man vorhat, seine liebste besuchen zu fahren... was dümmeres ist ihm nicht eingefallen?

mädel, der kommt nicht mehr. beende das, oder lass es weiter laufen und amüsier dich über die noch kommenden ausreden. das kann doch nicht sein ernst sein. und labern, von wegen liebe und so weiter, das kann jeder. an seinen (nicht vorhandenen) taten siehst du, was wirklich sache ist, an welcher stelle du bei ihm stehst.
 
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Ich glaube auch nicht mehr daran, aber ich kann nicht loslassen. Ich habe sonst niemanden mehr. :wein:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
Leere?Zukunft Fernbeziehung -Eure Erfahrungen Liebe 43
J Fernbeziehung Krankheit Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben