Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

So ihr Lieben.
Ich wollte mal nen kleinen Zwischenstand abgeben... Wie erwartet kam er am Dienstag wieder nicht (letzte Woche). Heute wollte er um 3Uhr nachts los und dann gegen 10Uhr bei mir sein & 5Uhr morgens schrieb er mir kurz, dass etwas dazwischen gekommen ist und er sich noch etwas hinlegt und dann gegen 9Uhr los zu mir fährt... Seitdem habe ich nix mehr von ihm gehört und er hat vorher ausdrücklich gesagt er würde sich bevor er los fährt melden. Das is leider nicht passiert. Meinte sogar er hätte das Handy aufgeladen damit ich ihn unterwegs anrufen kann. Was ich auch eben ein paar Mal versucht habe, aber es ist doch aus. Also war das ja schon wieder gelogen :( Nun warte ich immer noch vergebens darauf, dass er sich noch meldet und mir bescheid gibt wann er da ist...aber habe gesehen, dass er bei Skype noch online ist aber auch da nicht reagiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man vergisst den PC aus zu machen, wenn man so weit weg fährt. Es is bestimmt noch zuhause. Bitte helft mir. Ich kann nicht verstehen warum er immer kurz vorher etwas hat, was ihn angeblich verhindert. Es macht mich so kaputt. Es ist alles schon so schwer. Vor 2 Wochen ist mein kleiner Hamster verstorben und vorgestern mein Hund nach 15 Jahren. Meinem Opa gehts momentan mit dem Krebs auch nicht gut. Ich wünsche mir so sehr, dass er jetzt für mich da ist und ich jmanden habe der mich in den Arm nimmt ;( Ich fühle mich so allein gelassen :((((((
 
M

Monarose

Gast
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Er ist ein A****.

Ganz einfach.

Lass ihn zischen - nimm``nen Frischen! ;)
 
M

Manual-mode

Gast
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Ich glaube er ist ein feiger Hosenpupser, der einfach nicht den Mumm in den Knochen hat, dir wirklich zu sagen, was er will oder auch nicht. Vielleicht ist er dazu auch noch grün hinter den Ohren und weiß gar nicht, was er will. Sozusagen ein Double-Feature der Charakterschwäche.

Ich würde ihn abfahren lassen, er springt absolut respektlos und asozial mit dir um, soll er doch da bleiben, wo er ist - weg.

Mach dir mal bewusst, was du bisher von der "Beziehung" hattest: Ständig Enttäuschungen, Sehnsucht, das miese Gefühl belogen zu werden...tut dir die Beziehung wirklich gut? Ich denke nicht.

Sei stark und gib ihm den Laufpass
Dafür drück ich dich mal virtuell

Liebe Grüße
M-m
 

MarioL

Mitglied
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Da gibts nichts zu helfen, Mädel.

Wahrscheinlich geht ihm noch einer ab, wenn er Dich verarscht und weiß, wie dreckig es Dir geht. Und jetzt ist er natürlich feige.

Natürlich ist er zu Hause und never wollte er jemals losfahren. Wahrscheinlich jammert er seinen Kumpels vor, was für eine Klette er an der Backe hat.

Und Du wartest auch noch, Himmerherrgott. Am liebsten würde ich Dich ein Stück in die richtige Richtung klapsen...
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

So ihr Lieben.
Ich wollte mal nen kleinen Zwischenstand abgeben... Wie erwartet kam er am Dienstag wieder nicht (letzte Woche). Heute wollte er um 3Uhr nachts los und dann gegen 10Uhr bei mir sein & 5Uhr morgens schrieb er mir kurz, dass etwas dazwischen gekommen ist und er sich noch etwas hinlegt und dann gegen 9Uhr los zu mir fährt... Seitdem habe ich nix mehr von ihm gehört und er hat vorher ausdrücklich gesagt er würde sich bevor er los fährt melden. Das is leider nicht passiert. Meinte sogar er hätte das Handy aufgeladen damit ich ihn unterwegs anrufen kann. Was ich auch eben ein paar Mal versucht habe, aber es ist doch aus. Also war das ja schon wieder gelogen :( Nun warte ich immer noch vergebens darauf, dass er sich noch meldet und mir bescheid gibt wann er da ist...aber habe gesehen, dass er bei Skype noch online ist aber auch da nicht reagiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man vergisst den PC aus zu machen, wenn man so weit weg fährt. Es is bestimmt noch zuhause. Bitte helft mir. Ich kann nicht verstehen warum er immer kurz vorher etwas hat, was ihn angeblich verhindert. Es macht mich so kaputt. Es ist alles schon so schwer. Vor 2 Wochen ist mein kleiner Hamster verstorben und vorgestern mein Hund nach 15 Jahren. Meinem Opa gehts momentan mit dem Krebs auch nicht gut. Ich wünsche mir so sehr, dass er jetzt für mich da ist und ich jmanden habe der mich in den Arm nimmt ;( Ich fühle mich so allein gelassen :((((((
Diese vielen Absagen sind ja der Hammer, wie fies, wie respektlos.
Und dann erzählt er dir immer, wie sehr er dich liebt und "blablabla".
Hab ich es richtig gelesen, dass er noch nie bei dir war, nur du bei ihm?
Ihm scheint es lästig zu sein, zu dir zu fahren oder was immer er sich denkt, man weiß es nicht.
Du hast genau genommen schon zu viele Absagen akzeptiert. Wird Zeit, dass du die Reißleine ziehst.
Eure Beziehung ist, was die Reiseanstrengungen betrifft, sehr einseitig. Die Gefühle sind auch nicht wirklich gegenseitig, du fühlst viel mehr für ihn als umgekehrt.
Da wirst du nur Schluss machen können, denn er hat schon längst alle Chancen vertan.
Er hat dich über diese Monate hingehalten und dir was vorgemacht, tu dir das doch nicht weiter an.
Du musst wohl endlich einsehen, es hat überhaupt keinen Zweck, schlicht ausgedrückt, er verar.... dich, er tritt deine Gefühle mit Füßen. Und: er spielt ein falsches Spiel.
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

brauchst du wirklich noch mehr um zu sehen, dass der typ dich veräppelt? ganz ehrlich, nach dieser letzten aktion werde ich das gefühl nicht los, dass er sich einen spass daraus macht, dir etwas zu versprechen und dann wieder abzusagen. er spielt da ein ganz schön krankes spiel mit dir!
schieß ihn ab. er wird dir niemals das geben können, was du brauchst!
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Sieht so aus, als hält nur -einer- von beiden "das" für eine (Fern-)Beziehung.
Denn wenn man sich die Geschehnisse anschaut... hat das mit "Beziehung" nicht wirklich was zu tun...
 
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Danke nochmal für die vielen Antworten. Ihr habt schon recht alle, aber ich fühle mich so schon allein und wenn jetzt schluss ist, ist der kontakt über telefon und internet ja auch weg :( dann habe ich niemanden mehr, der mir mal zuhört oder ich mal heulen darf. :( er hat sich heut nachmittag dann auch endlich gemeldet und meinte verschlafen zu haben - wie so oft. :mad: und mich auf morgen nachmittag vertröstet & ich soll ihn 13uhr anrufen und er gibt mir dann bescheid wann genau er ankommt, aber ich glaube das wieder nicht. Hat mich eben angemeckert weil ich mich nochmal gemeldet habe, damit ich die genaue Zeit weiß wann er sich auf den Weg macht, aber meinte nur ich soll morgen 13Uhr anrufen, da ich es doch sowieso nicht glaube. Mh :( Ich bin so überfordert im Moment mit allem. Ich habe so Angst um meinen Opa & mein Hamster und mein Hund fehlen mir so sehr. Immer wenn ich ins Zimmer gehe suche ich nach dem Hund, aber merke dann erst, dass sie ja garnicht mehr da ist und ihr Körbchen leer bleibt. :wein: Manchmal denke ich auch daran einfach nur zu gehen...sterben und vor allem davon laufen, weil ich es kaum aushalte & das habe ich ihm auch gesagt und dann kommen immer nur so dumme Sprüche wie ... 'Ich will aber, dass es meinem Engel gut geht' .. Ich kann das garnicht richtig ernst nehmen, denn dann wäre er doch für mich da oder etwa nicht...
Ich warte noch bis morgen & eigentlich weiß ich ja schon was dabei raus kommt, aber wisst ihr...Ich habe immer noch Hoffnung. Wahrscheinlich alles was ich noch habe & die is so schwer aufzugeben :(
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

... und was hast du davon, falls er tatsächlich kommt? Er macht dann eine kurze Stippvisite und danach ist wieder monatelang Pause. So kann man doch keine Beziehung führen.
Ich würde diesen Hick Hack beenden, dann brauchst du nicht mehr auf heißen Kohlen sitzen und dir den Kopf zerbrechen ob dem gnädigen Herrn nicht wieder was dazwischen kommt.
 

Rose

Urgestein
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Der Typ ist ein stinkenter Haufen Kot, dem man nur alles erdenklich schlechte wünschen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
Leere?Zukunft Fernbeziehung -Eure Erfahrungen Liebe 42
J Fernbeziehung Krankheit Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben