Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Kathrinchen

Aktives Mitglied
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Ich habe sonst niemanden mehr. :wein:
du hast ihn doch auch so schon nicht. tut er irgendwas um dir in deiner jetzigen sicher nicht einfachen lage beizustehen? ist er dir eine hilfe in irgendeiner form? gibt er dir die energie, die du jetzt so dringend brauchen könntest? nein, im gegenteil, er saugt dir doch eher energie ab, weil du ständig hoffst und bittest, er möge zu dir kommen!
nutze deine kraft lieber für dich selbst, für deine großeltern. und dafür, jemanden zu finden, der dir wirklich ein partner ist.
 

Goth

Aktives Mitglied
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Hallo,
ich empfehle dir erstmals ein langes Telefonat mit ihm. Macht das doch über Skype, dann könnt ihr euch wenistens über den Bildschirm sehen? Ich hatte auch mal eine (fast-)Fernbeziehung. Es war auch Liebe, bla bla bla... aber wenn man sich da nicht schon vorher ausredet, Entscheidungen trifft, sich regelmässig sieht und noch Teil des Leben des anderen ist, dann hat es keinen Wert! Dann heuchelt man sich selbst nur etwas vor!

Du sagst hier, du hättest sonst keinen. Ist es denn nicht besser, dass du "alleine bist", doch wenn du weisst dass du damit abschliessen kannst und einen Schluss-Strich ziehen, anstatt dauernd wegen ihm traurig zu sein?

Mach dir bitte selbst klar: du bist mehr wert als das. Ich weiss gut wie es ist, wenn man sich etwas wünscht das nicht in Erfüllung geht und der sogenannte Freund einem nicht die nötige Zuneigung zeigt.

Es wird dir weniger wehtun Schluss zu machen, als ewig auf ihn zu warten. Ausserdem: wenn du mit Schluss machen drohst und er in wehenden Fahnen zu dir zurückkommt, dann weisst du ab dann dass er es ernst meint und er der Richtige ist. Ansonsten: Lass ihn laufen, du bist mehr wert als das.

Alles Gute!
Bitte halt mich/uns doch zu diesem Thema auf dem Laufenden, ja?

LG
Goth
 
M

Manual-mode

Gast
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Deine missliche Situation tut mir wirklich sehr leid und ich kann deine Sehnsucht und deine Verzweiflung gut verstehen. Doch ich glaube, ich kann, als Mann, auch nichts Anderes sagen, als die anderen Redner vor mir.

Ich hatte auch schon Beziehungen, bei denen ich einfach mal 400km fahren musste und wir haben uns trotzdem fast jedes WE gesehen.

Wenn die Liebe wirklich so groß wäre, glaube ich, würde sie ihn schon zu dir ziehen :(

Und das mit dem Päckchen...naja...ich denke, du weißt selber, wie das klingt?

Du hast geschrieben er hat heute Tickets gekauft?
 
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Ihr habt alle schon recht und eigentlich hats so ja wirklich keinen Sinn :( Hab aber schon so viel verloren in der letzten Zeit, da fällts schwer die Beziehung auch wegzuwerfen. Mein Bruder möchte nichts mehr mit mir zutun haben & mein geliebtes Kleines Hamsterchen ist auch vor ein paar Tagen verstorben. Klingt vielleicht blöd, aber der kleine war mir verdammt wichtig. Wenn ich nachts allein war konnt ich mit ihm kuscheln und reden. Das tat gut, wenn ich mal wieder stundenlang auf den Anruf meines Freundes gewartet habe. Ein kuscheliger Trostspender sozusagen. :(
Habe auch eben kurz mit meinem Freund telefoniert und das Ticket kauft er morgen früh wenn er zum Bäcker geht. Will mir auch n Foto machen, damit ich es auch glaube o_O. Finde ich bisschen seltsam, aber er hat jetzt noch die Chance am Dienstag wie abgemacht zu mir zu kommen und wenn wieder etwas anderes dazwischen kommt mache ich Schluss und das weiß er jetzt. Hats mir versprochen. Also bleibt mir nur bis Dienstag abwarten. Wenn er wieder nicht kommt, dann muss ich wohl abschließen. :(
 
M

Manual-mode

Gast
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Ihr habt alle schon recht und eigentlich hats so ja wirklich keinen Sinn :( Hab aber schon so viel verloren in der letzten Zeit, da fällts schwer die Beziehung auch wegzuwerfen. Mein Bruder möchte nichts mehr mit mir zutun haben & mein geliebtes Kleines Hamsterchen ist auch vor ein paar Tagen verstorben. Klingt vielleicht blöd, aber der kleine war mir verdammt wichtig. Wenn ich nachts allein war konnt ich mit ihm kuscheln und reden. Das tat gut, wenn ich mal wieder stundenlang auf den Anruf meines Freundes gewartet habe. Ein kuscheliger Trostspender sozusagen. :(
Habe auch eben kurz mit meinem Freund telefoniert und das Ticket kauft er morgen früh wenn er zum Bäcker geht. Will mir auch n Foto machen, damit ich es auch glaube o_O. Finde ich bisschen seltsam, aber er hat jetzt noch die Chance am Dienstag wie abgemacht zu mir zu kommen und wenn wieder etwas anderes dazwischen kommt mache ich Schluss und das weiß er jetzt. Hats mir versprochen. Also bleibt mir nur bis Dienstag abwarten. Wenn er wieder nicht kommt, dann muss ich wohl abschließen. :(
Das klingt doch nach einem Plan. ;)

Das mit deinem Hamster tut mir leid. Wie wäre es denn mit einer Katze? Die leben länger und können auch toll kuscheln?
 

nessuno

Aktives Mitglied
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

einsamerengel,

du setzt dein Freund unter Druck, entweder oder.
Für mich hat in eine Beziehung Druck nicht viel zu suchen.
Viele haben es dir schon geschrieben und ich kann es selber auch bestätigen.
Ich habe damals meine Freundin/Frau während unsere Fernbeziehung 300km, jedes WE gesehen und ab und an war ich auch unerwartet in der Woche dort. Freiwillig und ohne Zwang von ihr.

Entweder er will oder er will nicht, er mag vielleicht ein tTcket kaufen und ihr trefft euch, und was ist dann danach?
Du hast letztendlich nur das Ende herausgezögert.

Auch wenn dein Hämsterchen nicht eins zu eins zu ersetzen ist, geh im Zooladen und kauf dir zwei, weil es sind keine Tiere die man alleine halten sollte und du hast Ersatz für deine verstorbene Hamster
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Meine Oma hat eine Katze & ne kleine alte Hundedame hier. Mit dem Hund kann ich nicht so viel anfangen, weiß auch nicht warum. Ich liebe die kleine zwar auch, aber mein Hamster is mir lieber gewesen.:wein: Die Katze is fast nur draußen unterwegs. Ist ja auch richtig so. Katzen gehören eben nach draußen und da ist sie selten drin und man kommt kaum mit ihr zum kuscheln :eek:

Kann euch hier auf dem Laufenden halten. Spätestens Dienstag, ob er hier ist oder ob er sich wieder gedrückt hat. :(
 
M

Manual-mode

Gast
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Ja, das kannst du tun, wir haben alle ein offenes Auge für dich :)
 
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

@ nessuno : Hamster sind Einzelgänger und in den seltensten Fällen verstehen sich 2 Tierchen in einem Terra/Käfig. Hamster werden grundsätzlich einzelnd gehalten. Vielleicht verwechselst du es ja mit Meerschweinchen oder so.^^ In der Zoohandlung kaufe ich mir auch keinen mehr, da sie meinst krank sind.
 
?

_'_

Gast
AW: Fernbeziehung - 500km - über 2 Monate nicht gesehen & ich zerbreche innerlich ...

Ich weiss nicht, wie andere Männer lieben, aber würde meine Freundin nur 500 km entfernt leben, würde ich fast jedes Wochenende hinfahren. Ja, ich würde alles mögliche tun, um mit ihr zusammen zu sein. Es käme nichts dazwischen...ich könnte dir stundenlang erzählen, wofür wirklich liebende Männer fähig sind...meine wohnt derzeit noch fast 3000 km entfernt, und ich sitze alle paar Wochen im Flieger. Ich bin auch schon mit Fieberschüben und Rotznase in den Flieger, egal. Es kommt nichts dazwischen, Punkt.

Ich möchte aber über deinen Freund nicht vorschnell urteilen, da ich weitere Umstände wie zum Beispiel auch seine finanziellen Möglichkeiten nicht kenne.
Was für ein Stich ins Herz!

Meiner war nur 368 km von mir entfernt und hat sehr gut verdient und war trotzdem nur so alle zwei Monate bei mir :(

Ganz ehrlich: Es war mir zu wenig. Unter anderem ist die Beziehung auch daran zerbrochen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
Leere?Zukunft Fernbeziehung -Eure Erfahrungen Liebe 42
J Fernbeziehung Krankheit Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben