Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fake Video über Kindesmisshandlung macht die Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 102034

Gast
Oh, es gibt unendlich viele schlimme Verbrechen, wo die Polizei keine Beweise fand,
und doch hat alles stattgefunden.... Da könnte ich seitenweise drüber schreiben.
 

Lotus37

Aktives Mitglied
*Drückt sich vorsichtig aus*
Und es wäre nicht das 1. Mal das eine Vergewaltigung erfunden wurde, jedoch ka ob schon eine Kindesvergewaltigung erfunden wurde.

Mal schauen was weitere Ermittlungen ergeben. SOLLTE es ein Fake sein, wäre das mehr als widerwärtig und sollte es sich als wahr herausstellen ebenso.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Du wirst kaum glauben was Kinder alles erzählen.
Ich kannte mal ein Kind was uns erzählt hat das es die Mutter ihn auf dem Kopf geschlagen hat.
Nach einem Gespräch kam heraus das diese Kind sich beim spielen verletzt hat.
Dass man jemanden´auf den Kopf schlagen kann ist Teil der Erlebniswelt einer 4-Jährigen. Andere Kinder haben ihr vielleicht auf den Kopf geschlagen und sie hat vielleicht auch schon anderen auf den Kopf geschlagen. In Cartoons schlägt auch ständig einer dem anderen auf den Kopf. Also scheint es mir logisch, dass sie sowas erzählt. (Auch wenn es nicht wahr ist)

Dass man jemanden etwas zu trinken gibt, damit man sexuelle Handlungen an ihm vollführen kann, ist nicht Teil ihrer normalen Erlebniswelt. Also kann sie sowas auch nicht erfinden. Das müsste ihr also die Mutter vorgesagt haben.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Es wird aber auch behauptet, dass auch andere Kinder von anderen Familien mit darin verwickelt sind. Das müsste dann ja eine abgesprochene Sache sein, wenn das Fake ist... irgendwie kommt das nicht so rüber. Aber da wird sicher noch genaueres bei rauskommen, welche Motive genau und vom wem letzlich dahinter stecken.
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Es wird aber auch behauptet, dass auch andere Kinder von anderen Familien mit darin verwickelt sind. Das müsste dann ja eine abgesprochene Sache sein, wenn das Fake ist... irgendwie kommt das nicht so rüber. Aber da wird sicher noch genaueres bei rauskommen, welche Motive genau und vom wem letzlich dahinter stecken.
Und keine andere Familie hat sich dazu geäußert oder hat anzeige erstattet.
 
G

Gelöscht 102034

Gast
Ich hab mir das jetzt auch angesehen. Ich glaube das nicht.
Da ist was schräg. Die deutsche Übersetzung hat Rechtschreibfehler,
das ist bei E-Mails, vor denen gewarnt wird, weil sie falsch sind, auch oft so.

Sie hat viel zu viele verschiedene Dinge erzählt, eigentlich alles Schlimme mitreingebracht...
Vor allem aber sagt sie zuerst, dass die Erzieher das auch unter sich gemacht haben, später
sagt sie, dass alles "ohne Erzieher" statt fand.
Nach dem Gesichtsausdruck der Frau zu urteilen, kann sie sehr gut schauspielern
oder IHR ist etwas passiert und eine Tochter gibt es gar nicht.
Echt schwierig.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Übersetzungsfehler kommen oft durch automatische Übersetzer... das muss noch nicht viel bedeuten, allerdings kommt es so wirklich teilweise widersprüchlich rüber. Das am Ende immer "ohne Erzieher" erwähnt wurde, war mir auch aufgefallen, obwohl es am Anfang anders behauptet wurde... aber das kann auch an der automatischen Übersetzung liegen, ist schwer das bei dem Video zu beurteilen.
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Übersetzungsfehler kommen oft durch automatische Übersetzer... das muss noch nicht viel bedeuten, allerdings kommt es so wirklich teilweise widersprüchlich rüber. Das am Ende immer "ohne Erzieher" erwähnt wurde, war mir auch aufgefallen, obwohl es am Anfang anders behauptet wurde... aber das kann auch an der automatischen Übersetzung liegen, ist schwer das bei dem Video zu beurteilen.
Es wäre gut wenn jemand sich das Video ansieht die auch türkisch kann.
Dann kann man sehen ob es im Video wirklich Widersprüche gibt.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Es wäre gut wenn jemand sich das Video ansieht die auch türkisch kann.
Dann kann man sehen ob es im Video wirklich Widersprüche gibt.
Dachte ich auch... wäre jetzt vorteilhaft, wenn es Jemanden gibt, der die Sprache spricht/versteht, weil die deutsche Übersetzungsfunktion von YouTube ist einfach teilweise murks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Gedanken über künstliche Intelligenz Gesellschaft 12
G Diskussion über „kleine Paschas“ Gesellschaft 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben