Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fake Video über Kindesmisshandlung macht die Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Die Überschrift wird dem nicht gerecht, wir wissen nicht ob es ein Fake-Vido ist oder bittere Wahrheit.
Darum würde ich vorschlagen die Überschrift zu überarbeiten, bzw. sie überarbeiten lassen.
Man kann wohl davon ausgehen das es Fake ist.
Die Polizei hat nichts gefunden den besagten Raum gibt es in der Kita nicht.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Daran, dass es den angeblichen Raum nicht gibt, würde ich mich jetzt nicht so festhalten... ein 4-jähriges Kind kann sich sicher auch irren, was irgendwelche Räumlichkeiten betrifft, erst recht wenn die Kinder angeblich (teilweise) betäubt waren.

Das keine DNA-Spuren gefunden wurden, wirft eben schon Zweifel auf.
 

weidebirke

Urgestein
Vieles ist denkbar.
- es kann zutreffen und bei den Ermittlungen läuft was falsch, wird wirklich massiv vertuscht
- der Missbrauch hat stattgefunden, aber woanders und/ oder durch andere und das Kind macht (traumabedingt/ absichtlich/ gesteuert/ aus Angst/ ...) andere Angaben
- der Missbrauch hat stattgefunden, aber woanders/ durch andere und die Mutter verdreht alles, um z.B. Familienmitglieder nicht direkt anzuschwärzen, aber trotzdem ihrer Tochter zu schützen
- der Missbrauch ist nicht der Tochter, sondern der Mutter in einem anderen Kontext geschehen und sie macht da traumabedingt so eine schräge Geschichte draus
- der Missbrauch hat nicht stattgefunden und die Mutter ist psychisch schwer krank und lügt aus diesem Grund
- der Missbrauch hat nicht stattgefunden und die Familie hat irgendwelche Probleme (Aufenthalt?, Finanzen?) und benutzt so eine Lügengeschichte, um irgendeinen Vorteil daraus zu ziehen
- ...

Ich traue mir nicht, das zu beurteilen. Möglicherweise bin ich zu gutgläubig, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Polizei so massiv vertuscht und damit auch noch an die Öffentlichkeit geht.
 

Große Schwester

Aktives Mitglied
Ich habe einen guten Freund eben mal angeschrieben dieser Arbeitet als Pfleger auf einer Kinder Krankenstation.
Seine Meinung dazu ist ganz klar.

Wenn das Kind keine Wunden hat stimmt es nicht.
Ein Kind was von mehreren Männer sexuell missbraucht würde wäre mit hoher Sicherheit halb Tod oder versorben.
Dazu kommen noch schwerer innere Verletzungen "Risse" in der Gebärmutter.
Sie hätte auf jeden Fall geblutet und die Verletzungen wären unübersehbar gewesen.
Auch mit einem Kondom wären solche Verletzungen entstanden.
Und er weiß wo von er redet er hat während seiner Arbeit solche Fälle schon gehabt.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Im Video (ich habe es nicht zu Ende gesehen) ist scheinbar jede erdenkliche Abscheulichkeit enthalten, die einem einfallen kann. Ich denke darüber folgendermaßen:
Wenn an der Geschichte auch nur ein Fünkchen Wahrheit wäre, wären die Mitarbeiter der Kita entweder längst in (Schutz)Haft oder tot.
(Wobei ich, im Falle der Wahrheit, letzteres vorziehen würde.)
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Und nein:
es ist nicht so, dass Kinder eine sexuelle Belästigung nicht "erfinden" können.
Genauer: man kann es ihnen auch einreden, dass so etwas passiert ist.
Ich bin mir ziemlich sicher mal einen TV-Bericht über dieses "Phänomen" gesehen zu haben.
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Und nein:
es ist nicht so, dass Kinder eine sexuelle Belästigung nicht "erfinden" können.
Genauer: man kann es ihnen auch einreden, dass so etwas passiert ist.
Ich bin mir ziemlich sicher mal einen TV-Bericht über dieses "Phänomen" gesehen zu haben.
Vor ein paar Jahren gab es einen Fall in Amerika.
Eltern sammelten Spenden für ihr Krebskranken Sohn nur war dieser komplett gesund.
Die Rasieren ihm sogar eine Glatze.
Der Junge wurde so massiv von den Eltern manipuliert das er selbst glaubte unheilbar Krank zu sein.

Letztlich kam es heraus und die Eltern wurden wegen Betrugs angezeigt.

Vielleicht ist es auch ein ähnlicher Fall die Eltern haben dem Kind irgendwas eingeredet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Gedanken über künstliche Intelligenz Gesellschaft 12
G Diskussion über „kleine Paschas“ Gesellschaft 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben