Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure peinlichsten Therapiemomente? :)

nölla

Neues Mitglied
Hey,
mich würde mal interessieren was euch in eurer Therapien so an „Peinlichkeiten“ passiert ist, um mir bisschen die Angst zu nehmen, mich immer mal wieder allzu groß zu blamieren.

Ich hab es zum Beispiel am Anfang der Therapie auf Teufel komm raus nicht hinbekommen, die Praxistür zu öffnen. Mein Thera musste geschätzte 10x den Türöffner drücken, immer und immer wieder, bis er mir schließlich per Sprechanlage genauestens für Dumme erklärt hat, wie ich die Tür aufbekomme (...).
Ps: Sie war einfach sehr schwer & man musste fest drücken, hups...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Als mein Therapeut sich bei Anhörung meiner...intimeren Geschichten verschluckt hat und so laut und lange husten musste, dass er die Sitzung abbrach mit dem Vermerk, er würde mir die versäumte Zeit gutschreiben.

Weichei! ;)
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Ein Therapeut freute sich so daß ich da bin, daß er gegen die Wand gelaufen ist. :)
Bei dem war ich aber nicht lange.
 

Baffy

Aktives Mitglied
Als ich meine Geschichte erzählte und was ich für ein Problem habe, kam die Frage: "und was wollen sie da konkret von mir?". Ja ich hab die Türe hinter mir zugepfeffert. Ps.: ich frage mich für was diese angelichen Spezialisten Geld bekommen.
 
E

ewig Murmeltier

Gast
Nach einem Vorgespräch mit einem Analytiker, der sich später als absolut gruselig heraus stellte, fiel mir ein Tampon aus der Tasche auf den Boden, bevor ich zur Tür raus ging.
 
E

ewig Murmeltier

Gast
Als mein Therapeut sich bei Anhörung meiner...intimeren Geschichten verschluckt hat und so laut und lange husten musste, dass er die Sitzung abbrach mit dem Vermerk, er würde mir die versäumte Zeit gutschreiben.

Weichei! ;)
Oh Mann, schlimm, wenn die Therapeuten verklemmter sind als man selbst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_vogelfrei Eure Erfahrungen mit Verhaltenstherapie Therapie 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben