Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will mich nicht anfassen

Warum bleibst du bei ihm...?
Ihr könnt auch eine offene Beziehung führen.
[...]
Suche dir einen anderen Mann...
(...)Naja, egal "Suche dir einen anderen Mann" mag ich unterschreiben... anyways liebe TE... such dir jemanden der dich begehrt wie du bist, weil du du bist. Dann kann das was werden, sonst nix. Ist so. just my #2cents
 
Zuletzt bearbeitet:
@cucaracha : eine offene Beziehung ist nicht die Lösung jedes Beziehungsproblems. Hier geht es nicht um fehlenden Sex in einer Beziehung, die sonst auf Augenhöhe ist. Hier wird ein Beziehungspartner ausgenutzt und missachtet.

Nur, weil Du die offene Beziehung lebst heißt es nicht, dass es eine Universallösung ist. M.m.n. kann eine offene Beziehung funktionieren, wenn beide Partner dies von Anfang an (oder ab einem bestimmten Zeitpunkt) gemeinsam entscheiden.
Ganz oft empfinde ich den Tipp oder auch den "Ausweg" als zu feige, Nägel mit Köpfen zu machen und sich aus einer lieblosen Zweckgemeinschaft zu verabschieden.

Dir, liebe @Sonnenblume 123 rate ich, Dich von diesem Mann zu trennen. Es klingt nicht nach Liebe, und damit meine ich nicht den fehlenden Sex. Denn das kann eine gesunde Beziehung auch ggf. über Jahre verkraften, wenn die Liebe stark ist. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung.
 
Wir wissen doch nicht warum sie mit diesem Mann zusammen ist...
Vielleicht hat sie nur ihn als Bezugsperson, vielleicht finanziert er ihr Leben, usw.

An ihrer Stelle hätte ich mich von diesem Mann getrennt und mir einen Anderen gesucht.

Ich wollte nur verschiedene mögliche Lösungen nennen..
 
Am Anfang der Beziehung haben wir uns gerne gekuschelt, gestreichelt und einfach Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Hallo!
Meine Frage wäre : Liebst du ihn?
Wie ist denn eure Beziehung sonst so?
Keinen Sex,keine Zärtlichkeiten...
Würdest du unter diesen Umständen wirklich gerne eine Familie gründen?
Hälst du fest an eurer Beziehung aus Liebe?Oder Gewohnheit?Hast du wirklich Hoffnung ,dass sich da was ändern könnte?
Von alleine,wird sich nichts ändern.
Wie reagiert er denn ,wenn du ihm sagst,dass dir etwas fehlt in eurer Beziehung?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ich (18) will ausziehen Familie 17
S Tochter will nicht lernen Familie 72
H Tochter will Muslima werden Familie 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben