Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will eine Eulen Bettwäsche

G

Gast

Gast
Oh man.. das belastet mich gerade total.
Aber mal ehrlich, wenn er sie richtig lieben würde , würde er doch da drüber stehen und wär bei ihr geblieben oder?
 
G

Gast

Gast
Tränenarm, ich bin nicht "bissig", aber viele überlesen nunmal ihre Worte von wegen "es ist wegen der Ex" nicht "wegen der Eulen"...

Ich denke aber auch, dass es nicht gut aussieht... es spricht alles dagegen. Natürlich kann es anders sein, wir können die ganz genauen Gegebenheiten nicht. Bei mir würden alle Alarmglocken klingeln, ich würde ihn klipp und klar auf alles ansprechen (Eulen, Facebook Fotos etc) und ich denke, wenn seine Antwort unbefriedigend wäre, würde ich gehen.
Aber diese Entscheidung ist jedem selbst überlassen...
 
G

Gast

Gast
Er behauptet steif und fest es sind nur " freundschaftliche " Gefühle... Er benimmt dich dabei aber sehr seltsam. Im Streit kam dann raus, dass er vor 2 Wochen mit seiner ex im Kino war und sie sich geküsst haben.
Wo liest man da Freundschaft? Ich fühl mich total veräppelt..
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Im Streit kam dann raus, dass er vor 2 Wochen mit seiner ex im Kino war und sie sich geküsst haben.
Dagegen ist die Eulenbettwäsche ja gar nix.

Warum bleibst du weiter mit ihm zusammen?

Es ist doch offensichtlich, dass er mit seiner Ex noch nicht abgeschlossen hat.

Was für Beweise muss er dir noch liefern?

Ein 50-jähriger, der einer 20- jährigen hinterherherchechelt, ist nicht der richtige Partner für dich.
 
G

Gast

Gast
Ich denke schon das ich mich trennen werde.
Aktuell schlafe ich bei einer Freundin.
Er behauptet weiterhin es wären keine Gefühle ihr gegenüber, er meint er wäre doch sonst mit ihr zusammen und nicht mit mir
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Er behauptet steif und fest es sind nur " freundschaftliche " Gefühle... Er benimmt dich dabei aber sehr seltsam. Im Streit kam dann raus, dass er vor 2 Wochen mit seiner ex im Kino war und sie sich geküsst haben.
Wo liest man da Freundschaft? Ich fühl mich total veräppelt..
Damit wäre ja im Grunde alles klar. Er hat noch Gefühle für seine Ex, trifft sich noch mit ihr und küsst sie sogar.
Die Sache mit der Bettwäsche war lediglich ein Symptom.
Ich wäre weg.
 
G

Gast

Gast
Ich wollte mit ihm den rest meines Lebens verbringen. Aber doch nicht mit einem Mann der vermutlich seine ex liebt, zu feige ist und dann mich als Ablenkung benutzt..
Ich denke die Trennung ist unumgänglich.
Er bombadiert mich mit Sms das es nichts bedeutet hat und er sie nur nett findet.
Na klar.. Und deswegen hat er sie geküsst. Es war aber anscheinend auch kein Küsschen sondern ein richtiger leidenschaftlicher Kuss. Am ende meinte er noch, sie hätten jetzt sowieso Streit. Ich hab fragend geguckt und er meinte , dass sie ein weiteres Treffen abgesagt hätte.
Das er " sauer" auf sie ist, ist für mich ein weiteres Symptom. Oder übertreibe ich da? Wut heisst doch genauso Emotion wie Liebe.
Wäre es nur freundschaft würde er doch nicht rumzicken wie ein Mädchen und nicht mehr mit ihr reden.
Und wir sind gerade mal ein Jahr zusammen, echt erschteckend
 
G

Gast

Gast
Hallo Tränenarm.
Jetzt bin ich doch etwas irritiert und frage einfach mal nach, dass ichs auch richtig verstehe.
Was meinst du mit " anders " lieben?
Und wie genau meinst du sie hält ihn warm ? Für was?
 
G

Gast

Gast
Hallo Tränenarm.
Jetzt bin ich doch etwas irritiert und frage einfach mal nach, dass ichs auch richtig verstehe.
Was meinst du mit " anders " lieben?
Und wie genau meinst du sie hält ihn warm ? Für was?
ich bin zwar nicht tränenarm. aber mit ihrem beitrag habe ich auch nicht´s anfangen können.

wahrscheinlich ist er mit dir zusammen, weil er nicht alleine sein kann.

schick ihn in die wüste.

er soll erst mit der ex abschließen, bevor er eine neue beziehung eingeht. oder noch besser wäre, er kommt wieder mit der ex zusammen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben